Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> naja, aber wenn de keine lust hast, ist das auch nich zubeneiden. ich finds
> einfach abtörnend, wenn die kleine dann anfängt mich zu treten...denn
> vergeht mir echt alles...
ok das ist klar, wäre bei mir nicht anders
aber sie ist ja (noch) ruhig
Habe heute erfahren, dass sie schon 1896 g schwer ist. (Bin Ende 30te Woche) Kommt mir ein bisschen viel vor, aber lieber mehr als zu wenig.
Dafür hat der FA mit meinem Gewicht gemerkt. -.- Esse zwar viel (auch mal gerne Schoki), aber zunehmen tue ich nicht wirklich.
Ich glaub meine ist jetzt schon son Brocken...
aber das kenn ich auch ... wenn es irgendwas gibt was ich super gerne Esse und dann wirklich mal mehr als eine Handvoll Esse dann boxt mir mein kleiner Mann solange in den Bauch bis ich wieder platz schaffe indem ich mich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lasse
LGl
hab hier mal nen link für euch
http://www.babycenter.de/tools/weightgain/
da könnt ihr ausrechenenlassen wieviel ihr zunehmen solltet.dauert nur ein paar sek
ich hab bis jetzt ca 10 kg zugenommen etwas viel aber ich war in den letzten wochen ziemlich gefrustest weil ich zur zeit nicht arbeiten kann(zum glcük nicht wegen der ss) achte jetzt aber streng drauf das ich nicht mehr aus langeweile esse.bin ab morgen in der 25 woche und bei mir hat der rechner gasgt das ich 11,3 Kg - 15,9 Kg zunehmen sollte kommt aber auch immer auf die umstande drauf an aber das steht da auch bei.
also viel spaß beim rechnen!
und denkt dran nicht alles zu ernst nehmen solche rechner haben auch nicht immer recht.dann leiber mal den artzt fragen.
euch alles gut in der weiteren ss
Ich fühl mich ja jetzt mit meinen 6 oder 7 kg schon fett ohne Ende!
Habe aber ja auch genug auf den Rippen
Ich bin in der 22 ten SSW und habe schon 10 Kilo zugenommen,will nicht wissen wohin das noch führen soll
Liebe Grüße an alle werdenden Mamis
wie schlimmer als du!??
Mir war in letzter Zeit so schlecht und ich hb mich ständig übergeben...Hab mir im Urlaub auch bissl Magendarm eingefangen gehabt un dadurch auch noch die letzten 2kg verloren...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.