Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja das Ergebnisse war noch ganz so doll
Cervix 18,0 mm feto-cervik. Kontakt -> was auch immer das bedeutet
Fruchtwasser ist auch untere Norm...
Muss nächste Woche wieder hin und hoffe das es nicht jeden Moment los geht obwohl das ctg ohne Befund war
In der wievielten Woche bist du jetzt?
Also so ne wirkliche Oktobermami werd ich dann nich ^^ Aber ich bleib euch erhalten der Zwerg wird dann übrigens 39+3 geholt - Kopf is auch nach wie vor nich fest jetz hoffen wir nur das er es sich net doch vorher noch überlegt.
Angst hab ich ja schon wollte ja im Grunde keinen Kaiserschnitt :/
ich habe nächsten mittwoch termin zur geburtsplanung.dort hat meine ärztin gleich mit drauf geschrieben das sie eine einleitung erbittet wegen der Symphyse.
mal gucken was die in kh sagen denn....
das ist aber schön das du uns trotzdem erhalten bleibst
> Drücke dir die Daumen das es noch nicht los geht
> In der wievielten Woche bist du jetzt?
Bin jetzt bei 33+4
Nicht mehr lange denn hast dein Spatz
Was uns heut aufgefallen is dann hat er mit seinem patenonkel geburtstag xxDD Über sowas denkt man bei der Planung nich nach ... also ich bin ja gespannT un hab schiss
> Susanne1235 hat geschrieben:
> > Drücke dir die Daumen das es noch nicht los geht
> > In der wievielten Woche bist du jetzt?
>
>
> Bin jetzt bei 33+4
Einen Tag hinter mir
Ich bin dem Kaiserschnitt gott sei dank entgangen, da mein Wurm sich nun endlich doch noch gedreht hat. Aber als es angesprochen wurde hatte ich auch schon bammel davor.
Aber es wird sicher alles gut gehen und nicht mehr lange dann hältst du dein Baby schon in deinen Händen. Ich bin ganz neidisch
Meine Vorstellung war immer ne Ambulante Geburt nach 4-6 Stunden ab nach Hause... Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder so
Ne Freundin sagte heute das mein Bauch tiefer ist. Ich kenne das nur
So das der Bauch sich senkt wenn es in den nächsten tagen los geht?
Stimmt das?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.