Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und das Öl ist prima als Badezusatz.
wieder glänzend zu bekommen. Auch die Backofenfront bekommt man so wieder zum Glänzen.
Ansonsten benutze ich die Produkte für meinen Sohn und mich.
also ich benutze gern Parfüm aber einmal habe ich es vergessen und hab in der Tasche die Pflegecreme Sensitiv für Gesicht und Körper mit MANDELÖL benutzt und einfach auf den Hals und hinter den Ohren aufgetragen und siehe da, ich wurde von einigen Leuten gefragt was für ein sanften Geruch ich da habe.
Also habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
Guter Ersatz für Parfüm und gleichzeitig pflege ich meine Haut mit einem wohltuendem und frischen Gefühl!
Probiert es mal aus...viel Spass
das Sensitiv Öl mit Mandel benutze ich als Mama auch super als
Peeling für meine Hände...
Dazu mische ich ein wenig vom wunderbar duftendem
Hipp Babyöl mit etwas Zucker und reibe sanft meine
Hände mit ein.. Anschließend ausgewaschen habe ich
samt weiche Hände die dazu noch sehr gut
Duften durch das Mandelöl!
Viel Spaß beim ausprobieren!
Noch ein tolles Produkt sind die Hipp Feuchtetücher, diese nutze ich selbst auch mehrfach am Tag. Sie entfernen nicht nur problemlos Schmutz von kleinen zarten Babyhändchen was unterwegs sehr praktisch ist, sondern auch mein Wasserfestes Augenmakeup am Abend. Dabei sind Sie sehr schonend zu meiner Gesichtshaut und frei von Zusatzstoffen und meine Haut wird noch zusätzlich gepflegt.
LG
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.