Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und der große war dabei ein Wahnsinn
Räumen den Kühlschrank aus zum putzen kommt der große her fladert eine Bier dose Und sagt "Bier" Und Versuchts auf zu machen
Dannach war die Küche fast unterwasser wegen putzen helfen
Und i bin derzeit überall blau erst renn i schön gegen den Tisch dann zieht mir die Ärztin im kh die infusionsnadel gegen die Stich richtung raus (der fleck ist im Moment sogar Faust groß) Und am we renn i gegen noch mehr Gegenstände der Wohnung
Und die kleine ist derzeit etwas übermutig Sie versucht vom krabbeln aufzustehen Und es endet dann immer mit herum schimpfen aber zum glück stürzt Sie Nur am popsch:)
Wir waren am Sonntag im Schönbrunner Park spazieren. Wollten Kastanien sammeln, sind aber anders gegangen und somit keine gefunden.
@boccki
und die kleine Maus .. brav am üben, so soll es sein!
@eibischteig
und sorry, ich muss mir nochmal eure Namen verinnerlichen!
wünsch euch einen ruhigen Tag, ich hab heute mal wieder einen ... frei und dann nix vor .... ausser Haushalt und Baumarkt fahren .... ev. Keller, mal schaun ob ich den unter bekomm.
bis dann
baba
Regina
Und Gestern ist mein großer mit nen kratzer ausn kiga gekommen
Er wollte sich zu einen Mädchen legen Und Sie war nicht einverstanden
Und heute früh war der große auch ein Wahnsinn der Opa kommt von da Arbeit geht der große hin " Ich gehe Schule Ich Feuerwehr du nix Feuerwehr Ich Feuerwehr Polizei"
gehts ihm eh gut? Oder hat er sich verkühlt??
BlaueFlecken?
ahja ... einfach so zu den Mädls legen geht halt nicht
Und im nach hinein war es lustig
So Ich muss meinen Tortenplan überdenken Also Das Regenbogen Bleibt nur Ich wollte erdbeercreme draufmachen passt zur roten farbe die drauf sollte wegen cars tortenaufleger Nur jetzt kommt wer der keine erdbeern mag
Zum Glück ist eh noch Zeit hoffentlich find i Nu ein Rezept was passt
Ich muss in den nächsten Tagen auch alles Linda-Geburtstagsfertig machen.
Da kommen noch hohe Versandkosten auf uns zu - Auweia!
Und Warum hohe Versand kosten ?
http://www.pearl.de/a-REF62023-5614.sht ... ildkr%F6te
Boah mein Vater hat ein Katalog Chaos
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.