Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 22:07
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Hallo,
nur mal kurz, wir bekommen unten und oben die zweiten Schneidezähne,oben die Eckzähne und zumindest links nen Backenzahn, alles in Sicht aber bis auf die eine Ecke vom Backenzahn noch nix durch. Samstagabend war ganz schlimm, so dass ich für nachts ein Zäpfchen gegeben habe,aber ansonsten merkt man kaum was.
nur mal kurz, wir bekommen unten und oben die zweiten Schneidezähne,oben die Eckzähne und zumindest links nen Backenzahn, alles in Sicht aber bis auf die eine Ecke vom Backenzahn noch nix durch. Samstagabend war ganz schlimm, so dass ich für nachts ein Zäpfchen gegeben habe,aber ansonsten merkt man kaum was.
20. Mai 2013 22:36
Hallo
Benjamin ist seit 20:15 im Bett ... wirklich angenehm das er jetzt immer so früh einschläft. Wie ist das bei euren zahnenden Baby's, lassen sie die Zähnchen trotzdem putzen? Benjamin lässt momentan nur die unteren putzen, oben schieben ja gerade alle raus & da ihm das weh tut lässt er mich da mit nichts ran
Habt ihr nen Tip?
Benni beginnt sich jetzt am Bettgitter hochzuziehen ... die Woche werde ich es wieder eine Stufe tiefer stellen damit er da ja nicht raus fliegt
Heute Abend habe ich ihn noch schnell gebadet, sprich ich lasse ihm in der Duschwanne etwas Wasser ein & da darf er dann kurz liegen & plantschen (haben eine Anti-Rutsch-Matte), da hat er sich dann beinhart vom liegen ins sitzen hochgedrückt. Ich hab ihn dann aber gehalten, das war mir doch zu gefährlich. Der kleine Mann gibt Gas ... er ist auch den ganzen Tag in Bewegung, nur beim schlafen ist mal Ruhe
So genug geschwärmt ... ich werde dann auch ins Bett
Ein Foto vom heutigen Tag habe ich noch für euch:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 1690_n.jpg
Schönen Abend noch

Benjamin ist seit 20:15 im Bett ... wirklich angenehm das er jetzt immer so früh einschläft. Wie ist das bei euren zahnenden Baby's, lassen sie die Zähnchen trotzdem putzen? Benjamin lässt momentan nur die unteren putzen, oben schieben ja gerade alle raus & da ihm das weh tut lässt er mich da mit nichts ran

Benni beginnt sich jetzt am Bettgitter hochzuziehen ... die Woche werde ich es wieder eine Stufe tiefer stellen damit er da ja nicht raus fliegt

So genug geschwärmt ... ich werde dann auch ins Bett

Ein Foto vom heutigen Tag habe ich noch für euch:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 1690_n.jpg
Schönen Abend noch
20. Mai 2013 22:50
wenn unsere zahnt dann lässt sie einen garnicht an den mund und meckert richtig das ist immer so wen sie zahnt und da der zweite zahn leider schon über 2 woche auf sich warten lässt da ist es ja bei manchem mega fix und dann shco die backenzähne und dann gleich noch mehrere ist ja echt der hammer.
ich werde aber auch bald in die falle, da man nie weiß wie lange die nacht wird,man muss ja jede stunde die man schlafen kan nutzen.
ich werde aber auch bald in die falle, da man nie weiß wie lange die nacht wird,man muss ja jede stunde die man schlafen kan nutzen.
21. Mai 2013 06:17
@ellanala26: Keine Ahnung warum er nachts nicht schläft. Husten hat er erst seit zwei Tagen. Er weint einfach jede Nacht im Schlaf 

21. Mai 2013 12:35
unsere shcläft gott sei dank momentan wieder gut allerdings ist sie nur beim essen am rumzappeln und hampeln.
so das sie aussieht wie nen schwien und alles wo anders landet aber nicht in den mund.
sie trintk dafür dauernd und will nur trinlen und schafft insgesamt dann nur paar löffel klar wird vom trinken satt sein.
aber darf sie vorhr garncihts trinken brüllt sie nur rum und wir schaffen nicht mal paar löffel, bin da auch mit mienem latain am ende wie ich das mit dem essen gut hinbekomme ohne das sie vorher immer soviel trinkt und dadurch total satt ist.
wenn das so weiter geht schaffen wir das nie alle breimahlzeiten einzuführen und dann auch irgendwann ein brot:-(
so das sie aussieht wie nen schwien und alles wo anders landet aber nicht in den mund.
sie trintk dafür dauernd und will nur trinlen und schafft insgesamt dann nur paar löffel klar wird vom trinken satt sein.
aber darf sie vorhr garncihts trinken brüllt sie nur rum und wir schaffen nicht mal paar löffel, bin da auch mit mienem latain am ende wie ich das mit dem essen gut hinbekomme ohne das sie vorher immer soviel trinkt und dadurch total satt ist.
wenn das so weiter geht schaffen wir das nie alle breimahlzeiten einzuführen und dann auch irgendwann ein brot:-(
21. Mai 2013 13:32
huhu,
hier ist alles wie immer.
fabian ist fleißig am turnen und das bettchen habe ich letzte woche schon ne stufe nach unten gestellt.
was die zähne betrifft sehe ich harte zeiten auf mich zukommen.
er hat noch immer keinen zahn aber sogar die spitzen von 2 backenzähnen kann ich sehen
die werden doch bitte nicht alle auf einmal kommen?
gerade hat der wetterbericht mir für donnerstag/freitag schnee angekündigt
hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ist alles wie immer.
fabian ist fleißig am turnen und das bettchen habe ich letzte woche schon ne stufe nach unten gestellt.
was die zähne betrifft sehe ich harte zeiten auf mich zukommen.
er hat noch immer keinen zahn aber sogar die spitzen von 2 backenzähnen kann ich sehen

die werden doch bitte nicht alle auf einmal kommen?

gerade hat der wetterbericht mir für donnerstag/freitag schnee angekündigt

hiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21. Mai 2013 14:41
@3ermami was ist wenn du ihr nicht so viel in den Becher tust? Wenn sie es leer hat nix mehr geben, wenn möglich. Meiner hat die ersten 6monate auch durch geschlafen von 19 Uhr bis 7 Uhr. War heute beim Kinderarzt Bronchitis hat sich nicht bestätigt zum Glück. .. sie meint wenn er in den nächsten zwei Monaten noch eine Bronchitis bekommt muss er einen Dauer Medikation bekommen mit Cortison
Habe sie auch gefragt wegen den Nächten aber sie meint nur, einfach schreien lassen
Kann ich aber nicht

Habe sie auch gefragt wegen den Nächten aber sie meint nur, einfach schreien lassen

Kann ich aber nicht

21. Mai 2013 14:49
@dasch
spinnt deine ärztin?
schreien lassen......
über das cortison mach dir mal keinen kopf, fabian macht das seit februar
spinnt deine ärztin?

über das cortison mach dir mal keinen kopf, fabian macht das seit februar

21. Mai 2013 16:35
Ja Astrid schreien lassen, habe auch erst gedacht hätte mich verhört, kommt für mich absolut nicht in frage also hoffe ich das es nur so ne Phase ist. ..
Warum bekommt er das?
Warum bekommt er das?
21. Mai 2013 18:54
@dasch
die kurzversion
fabian hatte im febaruar einen schweren infekt mit bronchitis.
er musste ne knappe woche ins krankenhaus.
er seitdem lungengeräusche. er hat momentan die behandlung als wäre er asthmapatient.
ich hoffe morgen sagt der kia das es überstanden ist.
ohne das cortison hätte es auch böse laufen können.
die kurzversion

fabian hatte im febaruar einen schweren infekt mit bronchitis.
er musste ne knappe woche ins krankenhaus.
er seitdem lungengeräusche. er hat momentan die behandlung als wäre er asthmapatient.
ich hoffe morgen sagt der kia das es überstanden ist.
ohne das cortison hätte es auch böse laufen können.
21. Mai 2013 20:29
Ah ok Danke
Der Verdacht ist bei unseren auch. Müssen jetzt mal abwarten
Der Verdacht ist bei unseren auch. Müssen jetzt mal abwarten
22. Mai 2013 00:25
@dasch:mit nicht soviel in den becher tun schon versucht, dann brüllt sie auch rum und macht sich steif etc.
bekomme dann auch nicht mal 3 löffel rein.
hmmmmmmmm
gibt tage da klappt s trotz trinken super aber anderen tag wieder kaum.
ist schon aller merkwürdig auf welche ideen die äörzte doch kommen, also ne, ich denke echt langsam spinnen die denn alle?
jeder weiß doch das schreie lassen ganz und garnicht hilfreich ist....
naja meine hatts mit der fettleibigkeit obwohl sie momentan eh si rummäkelt zur zeit kann also von zuviel essen keine rede sein und deine hats mti dem schreien lasse oh je.
so werd auch langsam in die falle wieder zu spät geworden.
nacht mädels
bekomme dann auch nicht mal 3 löffel rein.
hmmmmmmmm
gibt tage da klappt s trotz trinken super aber anderen tag wieder kaum.
ist schon aller merkwürdig auf welche ideen die äörzte doch kommen, also ne, ich denke echt langsam spinnen die denn alle?
jeder weiß doch das schreie lassen ganz und garnicht hilfreich ist....
naja meine hatts mit der fettleibigkeit obwohl sie momentan eh si rummäkelt zur zeit kann also von zuviel essen keine rede sein und deine hats mti dem schreien lasse oh je.
so werd auch langsam in die falle wieder zu spät geworden.
nacht mädels
22. Mai 2013 11:14
so gstern ist sie erst gegen halb neun eingeshclafen und hat dafür is kurz vor 9 uhr geschlafen so war das gut.
mal schauen wie es nachher bei der physio so wird haben wir ja heute trmin mal schauen.
heute ist sie allgemein besser drauf als sonst also wollen wir mal schauen wie es dann wie gesagt heute bei der therapie ist heute werden wir wohl mit bahn fahren denn das wetter ist leider heute nicht so berauschend heute regen und kalt nicht schön.
na ich meld mich nachher, euch dennoch schönen tag mädels.
mal schauen wie es nachher bei der physio so wird haben wir ja heute trmin mal schauen.
heute ist sie allgemein besser drauf als sonst also wollen wir mal schauen wie es dann wie gesagt heute bei der therapie ist heute werden wir wohl mit bahn fahren denn das wetter ist leider heute nicht so berauschend heute regen und kalt nicht schön.
na ich meld mich nachher, euch dennoch schönen tag mädels.
22. Mai 2013 11:17
juhu!
fabians lunge hört sich gut an!
das inhalliergerät habe ich eben wieder in den keller geräumt-
ob er es tatsächlich gepackt hat zeigt sich in den nächsten wochen wenn das cortison seine wirkung verliert.
drückt uns die daumen!
fabians lunge hört sich gut an!
das inhalliergerät habe ich eben wieder in den keller geräumt-
ob er es tatsächlich gepackt hat zeigt sich in den nächsten wochen wenn das cortison seine wirkung verliert.
drückt uns die daumen!
22. Mai 2013 11:34
@astrid: Daumen sind gedrückt!!
@all: Benjamin hat von 20:30 bis 8:30 geschlafen, war wach bis 9:30 & ist dann wieder ins Bett
Er schläft jetzt noch ... ich glaube wir sind in nem Schub ... er ist die letzten Tage auch total quengelig & will nur getragen werden! Bin gespannt wann er wach wird, dann gibt's erstmal Mittagessen
Das war's auch schon wieder, gibt nicht's neues...
Heute ist es bewölkt & sieht nach Regen aus
Am Abend haben wir unser Taufgespräch!
Lg

@all: Benjamin hat von 20:30 bis 8:30 geschlafen, war wach bis 9:30 & ist dann wieder ins Bett

Das war's auch schon wieder, gibt nicht's neues...
Heute ist es bewölkt & sieht nach Regen aus

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...