Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 12:05
Re: Neurodermitis
in dem moment hat schon doll geweint...aber als die nadel raus war und ich ihn lieb getröstet hab wars auch schon vorbei!Der tapfere kleine kerl
na da müssen die ja dann kompetent sein!!!
Alles gute!
muss gleich mal weiter tapezieren...uns ist gestern abend eingefallen das nächste woche küche und möbel kommen
und wir müssen noch anderthalb räume fertig kriegen und teppiche kaufen..oje oje..jetzt wirds stressig!
und mein mann hat keinen urlaub...oma passt wieder auf
da müssen wir mal schauen wie wir das alles wieder gut machen!!

na da müssen die ja dann kompetent sein!!!
Alles gute!
muss gleich mal weiter tapezieren...uns ist gestern abend eingefallen das nächste woche küche und möbel kommen

und wir müssen noch anderthalb räume fertig kriegen und teppiche kaufen..oje oje..jetzt wirds stressig!
und mein mann hat keinen urlaub...oma passt wieder auf

da müssen wir mal schauen wie wir das alles wieder gut machen!!
12. Apr 2011 12:09
13. Apr 2011 09:07
so, wir haben nachher gleich termin beim hautarzt.
bin ich ja mal gespannt, obs dann heute eucerin nachschlag gibt
eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich da wieder tolal angepisst aus der praxis geh, weil sie eh nichts gemacht hat

bin ich ja mal gespannt, obs dann heute eucerin nachschlag gibt

eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich da wieder tolal angepisst aus der praxis geh, weil sie eh nichts gemacht hat

13. Apr 2011 09:13
war das nicht auch die praxis die kein blut abnehemn wollten?
ich hab ja mal ne creme aus dem netz zum testen bekommen...hm...irgednwie wird die haut rockener und etwas schuppig aber auch etwas besser..hä?Ist das normal?
Und der ndschlafanzug ist gekommen und 3 nr zu gross
shit...naja..einer steht mir ja diese jahr noch zu,werd dann mal wieder zum doc stiefeln
bei meinem alten arzt bin ich auch immer enttäuscht raus und dachte nee,das kanns nicht gewesen sein!!!
Viel glück das mal was bei rauskommt!
ich hab ja mal ne creme aus dem netz zum testen bekommen...hm...irgednwie wird die haut rockener und etwas schuppig aber auch etwas besser..hä?Ist das normal?
Und der ndschlafanzug ist gekommen und 3 nr zu gross

shit...naja..einer steht mir ja diese jahr noch zu,werd dann mal wieder zum doc stiefeln

bei meinem alten arzt bin ich auch immer enttäuscht raus und dachte nee,das kanns nicht gewesen sein!!!
Viel glück das mal was bei rauskommt!
13. Apr 2011 09:19
jap das ist die, die kein blut abnehmen will. nicht mal bei mir
ich will nen einweisungsschein.
ich hab aber schon gegoogelt, ca. 60km von uns ist auch n allergologe, aber ob die das bei so nem kleinen machen ist auch wieder fraglich...

ich will nen einweisungsschein.
ich hab aber schon gegoogelt, ca. 60km von uns ist auch n allergologe, aber ob die das bei so nem kleinen machen ist auch wieder fraglich...
13. Apr 2011 12:07
boah ich rast aus ehrlich, da fahr ich 40 km eine strecke und was ist?? die olle ist krank!!!!! eyyy
13. Apr 2011 12:33
shit....hattet ihr denn n termin?Da hätten die ja mal echt anrufen können!!!
könnt mich glatt mit aufregen!
könnt mich glatt mit aufregen!
13. Apr 2011 12:36
ja klar hatten wir termin,
angeblich haben die mir aufn ab gesprochen...na ein glück bekomm ich da eigentlich 2 sms und dann hät ich auch noch nen anruf in abewesenheit gehabt...aber hat ich nicht..ich glaub die waren einfach zu faul oder haben es vergessen!
angeblich haben die mir aufn ab gesprochen...na ein glück bekomm ich da eigentlich 2 sms und dann hät ich auch noch nen anruf in abewesenheit gehabt...aber hat ich nicht..ich glaub die waren einfach zu faul oder haben es vergessen!
13. Apr 2011 12:47
13. Apr 2011 12:57
auf jeden! mein vater war auch schön angepisst! der musste ja fahren, weil mein auto immer noch kaputt ist!
und montag hab ich dann wieder n termin. ich glaub ich fahr nicht hin.
also eucerin kann mir die kiä auch verschreiben!
und montag hab ich dann wieder n termin. ich glaub ich fahr nicht hin.
also eucerin kann mir die kiä auch verschreiben!
13. Apr 2011 13:30
ärgerlich!
Wenn die da eh nix weiter machen würd ich mir das auch überlegen!
Hast dein auto denn bald fertig?
Ich hab ja keins
hab auch wieder gut geschleppt
bzw der kiwa!Da geht ja doch einiges rein..
heut gabs fenchel...fand er total lecker!
Wenn die da eh nix weiter machen würd ich mir das auch überlegen!
Hast dein auto denn bald fertig?
Ich hab ja keins

hab auch wieder gut geschleppt

heut gabs fenchel...fand er total lecker!
13. Apr 2011 13:44
fenchel hab ich noch nicht versucht, wollte ich neulich, aber bin irgendwie nicht zu gekommen...
es ist nur eine frage der zeit, bis mein auto wieder heil ist
ich wurde grad durch punkt 12 angeregt und hab mal meine bh größe ausgerechnet! 75F looooool
es ist nur eine frage der zeit, bis mein auto wieder heil ist

ich wurde grad durch punkt 12 angeregt und hab mal meine bh größe ausgerechnet! 75F looooool
13. Apr 2011 14:01
hast du auch rtl nebenher laufen
?
ui ui...ich hab "nur"80 D....als mein mann das erste mal meine M.... gesehen hat meinte er nur..ganz schön holz vor de hütte
da hast du aber mehr"holz"
75 ist schon bissel her bei mir!

ui ui...ich hab "nur"80 D....als mein mann das erste mal meine M.... gesehen hat meinte er nur..ganz schön holz vor de hütte

da hast du aber mehr"holz"

75 ist schon bissel her bei mir!
13. Apr 2011 14:10
also 75 ist aber knapp bin ich der meinung. bin bei 77,5 unterbrustumfang. wäre also mix zwischen 75 und 80...
muss aber dazu sagen, dass ich aber eher zierlich bin, also 168 und 54kg...
ja ja das schöne bildungsfernehen^^
muss aber dazu sagen, dass ich aber eher zierlich bin, also 168 und 54kg...
ja ja das schöne bildungsfernehen^^
13. Apr 2011 14:38
traummaße!!
ich bin 1.66ca und momentane 67 kilo!
aber ich bin ja auch keine 25 mehr
ab 30 wars das mit essen was ich wollte...da hat sich alles gerecht
aber wenns nicht mehr wird fühl ich mich schon ganz wohl!
ich bin 1.66ca und momentane 67 kilo!
aber ich bin ja auch keine 25 mehr

ab 30 wars das mit essen was ich wollte...da hat sich alles gerecht

aber wenns nicht mehr wird fühl ich mich schon ganz wohl!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...