Juli 2013 Mami's :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2012 10:53
Re: Juli 2013 Mami's :)
Hallo ihr Lieben....
So, zum Glück sind die Feiertage rum
Immer diese ewige "Fresserei" 
Die komplette Familie weiß nun Bescheid! Alle sind voll happy, nur nach am Heulen (vor Freude)...am 25. gab´s dann auch Schnaps in Massen!!!!
Ich glaube meine Oma, die dann UrOma wird ist die aufgeregteste von allen!!!!! 
Ich fühle mich auch um einiges erleichtert, wo nun alle Bescheid wissen und man sich nicht mehr "verstecken" muss....
Muss heute auch wieder auf Arbeit....
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche....
Ich werde dann auch mal fix in die nächste Gruppe schauen, die Beccy schon mal reserviert hat
Liebe Grüße
So, zum Glück sind die Feiertage rum

Die komplette Familie weiß nun Bescheid! Alle sind voll happy, nur nach am Heulen (vor Freude)...am 25. gab´s dann auch Schnaps in Massen!!!!

Ich fühle mich auch um einiges erleichtert, wo nun alle Bescheid wissen und man sich nicht mehr "verstecken" muss....
Muss heute auch wieder auf Arbeit....
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche....
Ich werde dann auch mal fix in die nächste Gruppe schauen, die Beccy schon mal reserviert hat

Liebe Grüße
27. Dez 2012 13:42
Bei uns war der Rest der es noch nicht wusste ersteinmal sprachlos, dann haben sich aber doch alle richtig gefreut.
Ich liege seid gestern mit einer schweren Atemwegsinfektion im Krankenhaus . Ich bekomme mehrmals am Tag einen Tropf. Entweder was zur Kreislaufstabilisierung oder Antibiotikum. Dem Bauchzwerg geht es aber super. Ich hatte fast 40 Fieber und seid 3 Tagen überhaupt keinen Appetit:-( Heiligabendabends fing es mit zuer Nase und Halskratzen an und seid dem 1. Abends liege ich komplett flach. Gestern war der ärztliche Notdienst bei uns und der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Mein Blutdruck ist im Keller und der Puls sehr hoch. Wann ich nachhause darf, weiß ich noch nicht
!
Ich würde es besser finden, wenn wir alle geschlossen in das nächste Trimester wechseln. Entweder jetzt alle, oder dann wenn alle soweit sind. Sonst muss man ja immer doppelt schreiben.
Lg
Ich liege seid gestern mit einer schweren Atemwegsinfektion im Krankenhaus . Ich bekomme mehrmals am Tag einen Tropf. Entweder was zur Kreislaufstabilisierung oder Antibiotikum. Dem Bauchzwerg geht es aber super. Ich hatte fast 40 Fieber und seid 3 Tagen überhaupt keinen Appetit:-( Heiligabendabends fing es mit zuer Nase und Halskratzen an und seid dem 1. Abends liege ich komplett flach. Gestern war der ärztliche Notdienst bei uns und der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Mein Blutdruck ist im Keller und der Puls sehr hoch. Wann ich nachhause darf, weiß ich noch nicht

Ich würde es besser finden, wenn wir alle geschlossen in das nächste Trimester wechseln. Entweder jetzt alle, oder dann wenn alle soweit sind. Sonst muss man ja immer doppelt schreiben.
Lg
27. Dez 2012 19:56
Hallo Michaela,
oh, das hört sich echt fies an! Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst!!!!!!!!!!!! Schön zu hören, das es dem Bauchzwerg gut geht!!!! Jetzt musst du aber auch wieder auf die Beine kommen
Wegen der andren Gruppe, zur Beruhigung
, da steht noch gar nichts drin
Nur unsere Namensliste....
Habe heute Kopfschmerzen.... was macht ihr, wenn ihr Kopfschmerzen habt? Tabletten darf und sollte man ja sicher nicht nehmen?! Leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit sich hinzulegen....
Viele Grüße
oh, das hört sich echt fies an! Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause darfst!!!!!!!!!!!! Schön zu hören, das es dem Bauchzwerg gut geht!!!! Jetzt musst du aber auch wieder auf die Beine kommen

Wegen der andren Gruppe, zur Beruhigung

Habe heute Kopfschmerzen.... was macht ihr, wenn ihr Kopfschmerzen habt? Tabletten darf und sollte man ja sicher nicht nehmen?! Leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit sich hinzulegen....
Viele Grüße
27. Dez 2012 20:59
Hallo. Ich bin neu hier. Bin seit heute in der 11. Woche. ET ist der 24.07.2013 Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch.
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind -----> ET 4.Juli 2013
Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ------> ET 7. Juli 2013
Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind------>ET 7. Juli 2013
Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013
Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
apfelstrudel, 32, 1.Kind------------> ET 18.Juli 2013
Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ---------------> ET ca. 20.juli.2013
M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 23.Juli 2013
Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
septembersun - Martina, 33, 1. Kind -----> ET 24. Juli 2013
Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind------->ET 27.07.2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 28. Juli 2013
Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind -----> ET 31.Juli 2013

28. Dez 2012 11:13
Hallöchen ihr Lieben...
oh man, ich hab mich so lange nicht gemeldet
, aber irgendwie war hier so viel los, das ich dann keinen Nerv mehr hatte auch noch groß an PC zu gehen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...meins war so lala
Naja, die Hauptsache ist das es Elias gefallen hat und ich glaube das hat es
@ Michaela, wünsche dir gute Besserung, und das du bald wieder nach Hause kommst!
Wir haben es dann gestern ganz offiziell gemacht...und eigentlich war es allen klar
Zwei Freundinnen waren erstmal ein bisschen verhalten, aber das war klar und auch völlig ok, weil die beide auch unbedingt wollen...bei den einen klappt es nicht und bei den anderen passt es leider einfach gerade absolut nicht
aber im Endeffekt haben sie sich auch sehr gefreut
Denen haben wir es auch schon etwas früher gesagt, nicht das die das irgendwie nebenbei mitbekommen, das wäre doof gewesen. Naja und der Rest hat es dann gestern auf einer Geb.feier erfahren
Zumindest die die nicht blind sind
@ Isa, du darfst Paracetamol nehmen...würde ich auch auf jeden Fall machen wenn du so dolle Kopfschmerzen hast. Ich weiß, man hat bei allem ein schlechtes Gewissen, aber du sollst dich ja auch nicht quälen, und die sind für die SS zugelassen. Musste ich jetzt sogar schon ein paar Mal nehmen
. Bin so Wetterfühlig und bekomme dann auch immer gleich Kopfschmerzen, naja und am 1. Weihnachtsfeiertag hatte ich so derbe Rückenschmerzen, da ging auch gar nichts mehr ohne.
Ich hab es wahrscheinlich schonmal gefragt, aber was macht ihr den Silvester so?
Wir wollten eigentlich auf eine Feier, bleiben jetzt aber doch zu Hause und ein oder zwei Freunde kommen hier her...Michael ist total krank und bei mir fängts jetzt auch an, da hab ich keine Lust groß weg zu gehen.
Bis die Tage
oh man, ich hab mich so lange nicht gemeldet

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...meins war so lala

@ Michaela, wünsche dir gute Besserung, und das du bald wieder nach Hause kommst!
Wir haben es dann gestern ganz offiziell gemacht...und eigentlich war es allen klar

Zwei Freundinnen waren erstmal ein bisschen verhalten, aber das war klar und auch völlig ok, weil die beide auch unbedingt wollen...bei den einen klappt es nicht und bei den anderen passt es leider einfach gerade absolut nicht

Denen haben wir es auch schon etwas früher gesagt, nicht das die das irgendwie nebenbei mitbekommen, das wäre doof gewesen. Naja und der Rest hat es dann gestern auf einer Geb.feier erfahren

Zumindest die die nicht blind sind

@ Isa, du darfst Paracetamol nehmen...würde ich auch auf jeden Fall machen wenn du so dolle Kopfschmerzen hast. Ich weiß, man hat bei allem ein schlechtes Gewissen, aber du sollst dich ja auch nicht quälen, und die sind für die SS zugelassen. Musste ich jetzt sogar schon ein paar Mal nehmen

Ich hab es wahrscheinlich schonmal gefragt, aber was macht ihr den Silvester so?
Wir wollten eigentlich auf eine Feier, bleiben jetzt aber doch zu Hause und ein oder zwei Freunde kommen hier her...Michael ist total krank und bei mir fängts jetzt auch an, da hab ich keine Lust groß weg zu gehen.
Bis die Tage

28. Dez 2012 11:18
@Isa:
Ich leide seit meiner ersten Periode an regelmäßigen Migräneschüben, die manchmal drei Tage andauern. Wenn ich keine Tabletten nehmen dürfte, würde ich kaputt gehen. Mein Gyn sagte mir, dass Paracetamol unbedenklich ist und ich die ruhig nehmen kann. Ibuprofen und Diclofenac sind absolut verboten. Sprech mal mit deinem Arzt. Wenn ich nichts nehmen könnte hätte mein Würmchen eine Menge Stress bei einem Migräneanfall, das würde ihm genauso wenig gut tun.
@Michaela:
Ich wünsche dir wirklich gute Besserung und dass du schnell wieder gesund bist
Allen anderen einen tollen Tag ohne Beschwerden. Meine haben so gut wie aufgehört. Seit knapp 2 Wochen geht es mir wesentlich besser. Jetzt steuer ich schon auf die 12. Woche zu und merke, dass ich von Tag zu Tag mehr Energie habe. Ich hoffe euch geht es so ähnlich
Bis dahin, alles Gute
Ich leide seit meiner ersten Periode an regelmäßigen Migräneschüben, die manchmal drei Tage andauern. Wenn ich keine Tabletten nehmen dürfte, würde ich kaputt gehen. Mein Gyn sagte mir, dass Paracetamol unbedenklich ist und ich die ruhig nehmen kann. Ibuprofen und Diclofenac sind absolut verboten. Sprech mal mit deinem Arzt. Wenn ich nichts nehmen könnte hätte mein Würmchen eine Menge Stress bei einem Migräneanfall, das würde ihm genauso wenig gut tun.
@Michaela:
Ich wünsche dir wirklich gute Besserung und dass du schnell wieder gesund bist

Allen anderen einen tollen Tag ohne Beschwerden. Meine haben so gut wie aufgehört. Seit knapp 2 Wochen geht es mir wesentlich besser. Jetzt steuer ich schon auf die 12. Woche zu und merke, dass ich von Tag zu Tag mehr Energie habe. Ich hoffe euch geht es so ähnlich

Bis dahin, alles Gute

28. Dez 2012 12:14
Ich bekomme hier im Krankenhaus auch Paracetamol.
Leider darf ich frühestens Silvester nachhause
! Mir fehlt mein kleiner Stöpsel
!
Wir hatten für Silvester eine kleine Party bei uns geplant, das faellt jetzt flach!
Leider darf ich frühestens Silvester nachhause

Wir hatten für Silvester eine kleine Party bei uns geplant, das faellt jetzt flach!
28. Dez 2012 14:32
Hallo ihr lieben,
Habe mich jetzt auch schon länger nicht mehr gemeldet.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
Bei uns war's ganz schön...klar mit dem ganzen essen hehe
Wir wollen eigentlich Silvester wegfahren. Problem wissen noch nicht wohin..
Naja mal schauen vielleicht bleiben wir doch zuhause...entscheiden wir dann einfach spontan...
Momentan fühl ich mich echt super..Übelkeit nur manchmal abends...
Waren heute morgen beim FA...unser Krümel ist jetzt 6 cm und alles ist ok...haben uns sooo gefreut unser Krümel und den Herzschlag zu sehen...
Den nächsten Termin hab ich erst ende Januar wieder und kann's kaum erwarten...
Falls ich hier nicht mehr schreibe, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
LG
Habe mich jetzt auch schon länger nicht mehr gemeldet.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest

Bei uns war's ganz schön...klar mit dem ganzen essen hehe
Wir wollen eigentlich Silvester wegfahren. Problem wissen noch nicht wohin..
Naja mal schauen vielleicht bleiben wir doch zuhause...entscheiden wir dann einfach spontan...
Momentan fühl ich mich echt super..Übelkeit nur manchmal abends...
Waren heute morgen beim FA...unser Krümel ist jetzt 6 cm und alles ist ok...haben uns sooo gefreut unser Krümel und den Herzschlag zu sehen...
Den nächsten Termin hab ich erst ende Januar wieder und kann's kaum erwarten...
Falls ich hier nicht mehr schreibe, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
LG
28. Dez 2012 16:23
Hallo ihr lieben, war nun schon länger nicht mehr hier drin... Hoffe euch allen geht es gut und natürlivh auvh euren krümelchen!
Ich bin ab morgen in der 13. Ssw und immer novh total nervös... Wenn ich nicht die beweisfotos vom FA hätte würde ich selber nicht glauben das da etwas in mir heran wächst. So langsam aber sicher zeichnet sich ein kleiner bauch ab und seit heute trage ich umstandshosen, da die eigenen zwar novh passen aber einfach am bauch unbequem werden und zwicken.
Ich hatte von anfang an keinerlei beschwerden und hoffe das es auch weiterhin so bleibt!
Nur bin ich immer so ängstlich.... Ich habe meinen nächsten FA termin am 7.1. Und die letzten wochen waren die reinste qual. Habe ständig überlegt was ich denn als grund nennen könnte um außer der reihe einen termin zu bekommen nur um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist mit meinem gummibärchen...
Ich bin ab morgen in der 13. Ssw und immer novh total nervös... Wenn ich nicht die beweisfotos vom FA hätte würde ich selber nicht glauben das da etwas in mir heran wächst. So langsam aber sicher zeichnet sich ein kleiner bauch ab und seit heute trage ich umstandshosen, da die eigenen zwar novh passen aber einfach am bauch unbequem werden und zwicken.
Ich hatte von anfang an keinerlei beschwerden und hoffe das es auch weiterhin so bleibt!
Nur bin ich immer so ängstlich.... Ich habe meinen nächsten FA termin am 7.1. Und die letzten wochen waren die reinste qual. Habe ständig überlegt was ich denn als grund nennen könnte um außer der reihe einen termin zu bekommen nur um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist mit meinem gummibärchen...
28. Dez 2012 18:41
Hallo.
Danke erstmal für eure Hilfe, mit den Paracetamol. Man versucht ja wirklich so lange wie möglich auszuhalten, ohne Tabletten, auch wenn man nicht schwanger ist.... Heute habe ich keine Schmerzen..... Aber das ist bei mir auch Wetterbedingt.... Danke euch!
Liebe Michaela, ich hoffe, dass sie dich an Silvester heim lassen. Jahreswechsel im KH wäre nicht so toll
Geht es dir denn ein wenig besser? Gute Besserung weiterhin!
Wir werden Silvester wahrscheinlich auch zu Hause verbringen, habe gar keine Lust zum Feiern, bin im Moment etwas träge und ehrlich ist meine Laune /Stimmung im Moment "mir gehen alle auf den Zeiger"
Nächste Woche habe ich Urlaub, werde einen Tag zum shoppen müssen, meine Hosen gehen aus^^....also ich fühle mich gepresst und es ist unangenehm am Bauch...naja und von meinen BH´s fange ich gar nicht erst an
Nur keine falsche Bewegung
Euch allen einen schönen Abend
Danke erstmal für eure Hilfe, mit den Paracetamol. Man versucht ja wirklich so lange wie möglich auszuhalten, ohne Tabletten, auch wenn man nicht schwanger ist.... Heute habe ich keine Schmerzen..... Aber das ist bei mir auch Wetterbedingt.... Danke euch!
Liebe Michaela, ich hoffe, dass sie dich an Silvester heim lassen. Jahreswechsel im KH wäre nicht so toll

Wir werden Silvester wahrscheinlich auch zu Hause verbringen, habe gar keine Lust zum Feiern, bin im Moment etwas träge und ehrlich ist meine Laune /Stimmung im Moment "mir gehen alle auf den Zeiger"

Nächste Woche habe ich Urlaub, werde einen Tag zum shoppen müssen, meine Hosen gehen aus^^....also ich fühle mich gepresst und es ist unangenehm am Bauch...naja und von meinen BH´s fange ich gar nicht erst an

Euch allen einen schönen Abend

29. Dez 2012 10:18
Juli 2013 Mami's :)
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Ich war leider schon länger nicht mehr online, denn ich habe unser IPad gehimmelt
und musste jetzt erst auf das neue warten und mit dem Handy on zu gehen, dass ist mir zu anstrengend
Wie geht es euch allen? Ich hoffe gut.
@Michaela: ich hoffe dir geht es wieder besser und du darfst schon bald aus dem Krankenhaus raus!
Ich hatte gestern die NTM. Unserem Wurm geht es bestens. Er ist jetzt schon 10,7 cm groß, ein richtiger Riese!
Viele liebe Grüße!
Ich war leider schon länger nicht mehr online, denn ich habe unser IPad gehimmelt

Wie geht es euch allen? Ich hoffe gut.
@Michaela: ich hoffe dir geht es wieder besser und du darfst schon bald aus dem Krankenhaus raus!
Ich hatte gestern die NTM. Unserem Wurm geht es bestens. Er ist jetzt schon 10,7 cm groß, ein richtiger Riese!
Viele liebe Grüße!
29. Dez 2012 19:17
Hallöchen
,
wir erwarten unser 1 Kind, habe am 9 Januar wieder Termin beim Fa, ich denk wenns mir gut geht wird im Bauch auch alles okay sein
Der Termin ist der 26.7 ( voll spannend am 28.7 haben wir unseren 1 Hochzeitstag
)
Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch und ne kugelige Zeit

wir erwarten unser 1 Kind, habe am 9 Januar wieder Termin beim Fa, ich denk wenns mir gut geht wird im Bauch auch alles okay sein

Der Termin ist der 26.7 ( voll spannend am 28.7 haben wir unseren 1 Hochzeitstag

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch und ne kugelige Zeit

29. Dez 2012 23:18
Hallöchen,
trag dich doch auch in die Liste ein
@ Michaela, wie gehts dir? Hoffe es wir besser und du kannst am Montag dann wirklich nach Hause.
Mit Übelkeit hat ich zum Glück auch nicht mehr zu kämpfen...und trotzdem kann ich Vormittags nicht wirklich was essen
heute wars zumindest schonmal ein Toast, das würde mir ja schon reichen...
Naja, und auch so gehts mir nicht wirklich gut, kann allerdings auch an der Erkältung liegen die wohl gerade im Anflug ist...und an den restlichen allgemeinen Umständen im Moment
@ Isa, ich trage jetzt auch schon wieder meine Still-BHs die ich noch von Elias habe
alle anderen drücken irgendwie überall
Hosen gehen zum Glück noch, aber da sind mir meine eh alle 2 Nummern zu groß...die passen noch ein bisschen
@ Martina, wow, du hast ja wirklich einen kleinen Riesen
aber sowas relativiert sich meistens im Laufe der Zeit...
Habe heute dann endlich meinen alten MuPa gefunden, Elias war sogar noch kleiner als das Würmchen jetzt...allerdings ist er auch jetzt noch kein wirklicher Riese
So, ich hau mich mal ins Bett in der Hoffnung das ich vielleicht mal etwas schlafen kann...
Liebe Grüße
trag dich doch auch in die Liste ein

@ Michaela, wie gehts dir? Hoffe es wir besser und du kannst am Montag dann wirklich nach Hause.
Mit Übelkeit hat ich zum Glück auch nicht mehr zu kämpfen...und trotzdem kann ich Vormittags nicht wirklich was essen

Naja, und auch so gehts mir nicht wirklich gut, kann allerdings auch an der Erkältung liegen die wohl gerade im Anflug ist...und an den restlichen allgemeinen Umständen im Moment

@ Isa, ich trage jetzt auch schon wieder meine Still-BHs die ich noch von Elias habe

@ Martina, wow, du hast ja wirklich einen kleinen Riesen

Habe heute dann endlich meinen alten MuPa gefunden, Elias war sogar noch kleiner als das Würmchen jetzt...allerdings ist er auch jetzt noch kein wirklicher Riese

So, ich hau mich mal ins Bett in der Hoffnung das ich vielleicht mal etwas schlafen kann...
Liebe Grüße

30. Dez 2012 00:08
Moin moin!
Hier scheinen sich ja schon einige zu kennen,
ich allerdings geselle mich mal frech ganz neu dazu.
Ich bin jetzt etwa am ende der 10. Woche wenn ich nicht irre.
Verrückt wie das Leben manchmal spielt.
Jedenfalls solls rein theoretisch um den
9.7.13 herum soweit sein.
Da es mein erstes mal ist, bin ich recht hibbelig und aufgeregt.
Mein vorteil bisher ist, das ich nicht mit erbrechen zu kämpfen habe.
Hoffentlich bleibt das so.
Nun denn,
ich hoffe die Feiertage wurden gut überstanden und es läuft alles
weiterhin gut.
lg
~~~
Ich trag mich mal mit ein, frech wie ich bin. :p
Nachtara - Katharina 24, 1.Kind ----> ET 9.Juli 2013
Hier scheinen sich ja schon einige zu kennen,
ich allerdings geselle mich mal frech ganz neu dazu.

Ich bin jetzt etwa am ende der 10. Woche wenn ich nicht irre.
Verrückt wie das Leben manchmal spielt.
Jedenfalls solls rein theoretisch um den
9.7.13 herum soweit sein.
Da es mein erstes mal ist, bin ich recht hibbelig und aufgeregt.
Mein vorteil bisher ist, das ich nicht mit erbrechen zu kämpfen habe.
Hoffentlich bleibt das so.

Nun denn,
ich hoffe die Feiertage wurden gut überstanden und es läuft alles
weiterhin gut.
lg
~~~
Ich trag mich mal mit ein, frech wie ich bin. :p
Nachtara - Katharina 24, 1.Kind ----> ET 9.Juli 2013
30. Dez 2012 10:03
Hallo an alle neuen bei uns 
Nachtara, ich glaub, du irrst dich mit der 10. Woche
Ich habe am 2.7. ET und bin in der 14. Woche, komme jedoch jetzt am Dienstag, also in 2 Tagen schon in die 15.
Nächste Woche habe ich wieder FA, bin echt froh ns hoffe, dem Krümele geht's gut!
Ich spucke leider noch immer, schaffe am Tag höchstens eine Mahlzeit und das meistens auf mehrere verteilt, oft schaffe ich jedoch nur ein paar vereinzelte Gabeln am Tag...

Nachtara, ich glaub, du irrst dich mit der 10. Woche

Ich habe am 2.7. ET und bin in der 14. Woche, komme jedoch jetzt am Dienstag, also in 2 Tagen schon in die 15.

Nächste Woche habe ich wieder FA, bin echt froh ns hoffe, dem Krümele geht's gut!
Ich spucke leider noch immer, schaffe am Tag höchstens eine Mahlzeit und das meistens auf mehrere verteilt, oft schaffe ich jedoch nur ein paar vereinzelte Gabeln am Tag...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...