Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und im Juni bin ich dann mit Timo schwanger geworden
So finn ist endlich im Bett allerdings ohne Abendessen
Er wollte nicht -.-''
Blöde Zähne
Stelle mir sowas echt schmerzhaft vor
Aber so ist der Eingriff nichts schlimmes, ist wie bei einer Magenspiegelung, der Bauch wird aufgeblasen mit Gas, mit einer Kamera dann bei den kleinen Schnitten eingeführt und das Kind herausgezogen und der Eileiter auch, braucht ja keiner mehr wenn er zerplatzt ist. Hab auch nur 3 Narben mit jeweils ca. 0,5cm länge.
Hab aber am Anfang bei der ss zu Timo auch gezittert dass es nicht wieder so ist, denn wenns wieder gewesen wär und der nächste Eileiter weg gewesen wär, dann wärs vorbei gewesen.
Nackenfalte hab ich nicht machen lassen weils mein FA so gesehen hat, sonst hätts ich auch wegmachen lassen, hab nur das Organscreening gemacht.
man copilot...3mal schwanger in 6monaten...
wir haben schon fast ein jahr für lennox gebraucht bis es gefunkt hat
sei froh dass es geklappt hat
meine schwester hatte im juli 2009 eine fg und seitdem klappt es nicht mehr...etliche arztbesuche und tests gmacht..alles in ordnung..jetzt is ihr freund dran
bei uns hats 1 1/4 Jahre gebraucht nach Absetzung der Pille bis ich jetzt schwanger war!!
Bin auch froh das ich mein kleines nerverl hab.
Heute is er mir von da Couch gefallen
aber nix passiert mas, hab gleich beim kia angerufen aber hat a nur gesagt dad ich beobachten soll. Jetzt is es mir auch passiert ....
na wessen nacht war auch so besch.... ? waren gestern mit schwiegermutter und meinem freund in der stadt bummeln und hochzeitsoutfits kaufen. für meine sachen war dann keine zeit mehr und leon war natürlich komplett ausm rhytmus. nach dem mittagsschlaf gab es sein obstglas schon ne std früher wie sonst da er vor lauter müdigkeit nicht richtig zu mittag gegessen hat dann in der stadt war er sehr quengelig wollte ständig aufm arm und zur abendessenzeit waren wir ja noch nicht zurück also gab es da nur flasche um 8 ins bett um viertel nach acht war der wieder die hütte am zusammenbrüllen also wieder raus genommen beruhigt und direkt globulis für die zähne wunderbar. ich um 11 ins bett und ab 12 war der herr dann jede std lauthals am schreien. also gab es um 4 flasche halb 5 wieder ins bett aber richtig fest schlafen tut leon dann auch nicht der is ständig wach könnte ausflippen und heute wollen wir nach nem kleid für mich gucken. wenn ich das mal nicht verschiebe.......
Naja dann wird heute halt auf der Couch rum gehangen
Waren heute spazieren bei uns is richtig schön warm aber total windig
Leon isst heute total viel , morgens gabs bircher Müsli brei , mittags glaschen und noch Kartoffeln von uns und Nachmittag Obst und griesbrei .. ...
Heute will er die ganze Zeit sich hochziehen und Sitzen . bin froh wenn er des auch k
Gut kann ......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.