MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Copilot
4. Okt 2012 19:30
Re: MärzMamis 2012
Ja war vor der ss. Hatte im Jänner 2011 eine FG, dann im April die Eileiterschwangerschaft wo eben der eine geplatzt ist. Ja stimmt Deguirl, da nistet sich das Ei im Eileiter ein und wächst zu einem "Kind" und da der Platz ja nicht gegeben wird dehnt sich der bis es nicht mehr geht und platzt und dann hat man eben eine innere Blutung und wenn die nicht erkannt wird dann wars das mit einem.
Und im Juni bin ich dann mit Timo schwanger geworden :D
gast.1337523
4. Okt 2012 19:41
Oje Co Pilot das tut mir Leid

So finn ist endlich im Bett allerdings ohne Abendessen
Er wollte nicht -.-''
Blöde Zähne
gast.1363654
4. Okt 2012 19:47
copilot dass is natürlich keine schöne geschichte :( du arme :?
Degugirl
4. Okt 2012 20:04
Weiß ich aber auch nur weil sie das bei mir zuerst Vermutet haben wo ich mit Lukas schwanger war, weil sie nichts gesehen haben.

Stelle mir sowas echt schmerzhaft vor :(
Copilot
4. Okt 2012 20:34
Naja, ich seh es nicht so schlimm, denn ich denke es hat alles irgendwie eine Bestimmung. Bei der FG wurde ich geröngt weil mir und der Großen auf der Autobahn ein Auto hinten ordentlich reingedonnert ist und da war ich schwanger und wusste noch nichts davon, daher glaube ich hätte das Kind einen Schaden davon getragen, daher besser weg als behindert und das mit der Eileiterschwangerschaft war einfach Pech. Das Platzen des Eileiters war echt seeeehr schmerzhaft, war schlimmer als alle Geburts- und Presswehen zusammen, ich konnte nicht mehr gehen, nicht mehr reden nichts mehr, hab mich auf allen vieren ins Wohnzimmer geschleppt da ich im Schlafzimmer war und mein Freund im Wohnzimmer. Der hat dann die Rettung gerufen und im Rettungswagen waren die Schmerzen weg und da hab ich dann noch diskutiert dass sie mich wieder heim bringen oder das wir auf ein Bier gehen :) und das wars für mich. (Die Ärztin hat mir erklärt dass da die Blutung in vollem Gange war, das spürt man dann nicht mehr, daher kann man eben im Schlaf verbluten innerlich). Die Rettungssanis brachten mich trotzdem ins KH und auf einmal sind alle zusammengelaufen nachdems Ultraschall gemacht haben. Naja, 20 min später lag ich schon im OP und Mitternacht bin ich wieder aufgewacht. Die Ärztin hat mir nur gesagt das Kind war 2cm groß, naja aber das hat mich auch nicht so wirklich interessiert, denn mir war wichtig ich lebe als das Kind von dem ich eh noch nichts hatte und grad mal in der 8. oder 9.ssw.

Aber so ist der Eingriff nichts schlimmes, ist wie bei einer Magenspiegelung, der Bauch wird aufgeblasen mit Gas, mit einer Kamera dann bei den kleinen Schnitten eingeführt und das Kind herausgezogen und der Eileiter auch, braucht ja keiner mehr wenn er zerplatzt ist. Hab auch nur 3 Narben mit jeweils ca. 0,5cm länge.
Degugirl
4. Okt 2012 20:39
Hört sich ech fies an. Bin damals sehr froh gewesen das es keine Eileter-SS war. Und ich als ich dann die Nackenfalten ntersuchung hab machen lassen war ich auch sehr froh das alles okay war. Sonst hätte ich es weg machen lassen.
gast.1276186
4. Okt 2012 20:48
Boa Copilot, des is ja der Hammer und des auch noch alle in einem Jahr! :shock:
Copilot
4. Okt 2012 21:09
Muss man mal schaffen in 6 Monaten 3x schwanger zu sein :D
Hab aber am Anfang bei der ss zu Timo auch gezittert dass es nicht wieder so ist, denn wenns wieder gewesen wär und der nächste Eileiter weg gewesen wär, dann wärs vorbei gewesen.

Nackenfalte hab ich nicht machen lassen weils mein FA so gesehen hat, sonst hätts ich auch wegmachen lassen, hab nur das Organscreening gemacht.
gast.1363654
5. Okt 2012 07:30
guten morgen..

man copilot...3mal schwanger in 6monaten...
wir haben schon fast ein jahr für lennox gebraucht bis es gefunkt hat :shock:
sei froh dass es geklappt hat :)
meine schwester hatte im juli 2009 eine fg und seitdem klappt es nicht mehr...etliche arztbesuche und tests gmacht..alles in ordnung..jetzt is ihr freund dran :?
Degugirl
5. Okt 2012 10:45
Ich wäre damals froh gewesen wenns bei mir so lange dauern würde, aber neeeeiiin. Ich muss nur für einen Monat die Pille weg lassen und schon isset passiert :lol: jetzt bin ich richtig froh drum, will den kleinen Engel nimmer missen.
gast.1276186
5. Okt 2012 12:07
Schönen mittag :D
bei uns hats 1 1/4 Jahre gebraucht nach Absetzung der Pille bis ich jetzt schwanger war!!
Bin auch froh das ich mein kleines nerverl hab.
Heute is er mir von da Couch gefallen :o :cry:
aber nix passiert mas, hab gleich beim kia angerufen aber hat a nur gesagt dad ich beobachten soll. Jetzt is es mir auch passiert ....
gast.1314384
6. Okt 2012 05:13
guten morgen ihr lieben..
na wessen nacht war auch so besch.... ? waren gestern mit schwiegermutter und meinem freund in der stadt bummeln und hochzeitsoutfits kaufen. für meine sachen war dann keine zeit mehr und leon war natürlich komplett ausm rhytmus. nach dem mittagsschlaf gab es sein obstglas schon ne std früher wie sonst da er vor lauter müdigkeit nicht richtig zu mittag gegessen hat dann in der stadt war er sehr quengelig wollte ständig aufm arm und zur abendessenzeit waren wir ja noch nicht zurück also gab es da nur flasche um 8 ins bett um viertel nach acht war der wieder die hütte am zusammenbrüllen also wieder raus genommen beruhigt und direkt globulis für die zähne wunderbar. ich um 11 ins bett und ab 12 war der herr dann jede std lauthals am schreien. also gab es um 4 flasche halb 5 wieder ins bett aber richtig fest schlafen tut leon dann auch nicht der is ständig wach könnte ausflippen und heute wollen wir nach nem kleid für mich gucken. wenn ich das mal nicht verschiebe....... :shock:
gast.1363654
6. Okt 2012 08:15
ich hätt immernoch iens zu verkaufen... :P
Degugirl
6. Okt 2012 12:54
Huhu ihr lieben. Unsere nacht war sehr angenehm. Lukas schläft auch schon wieder, was soll man auch sonst bei dem Sche*** Wetter machen?

Naja dann wird heute halt auf der Couch rum gehangen :D auch mal schön
gast.1276186
6. Okt 2012 16:11
Juhu , Nacht wars sch****....bin froh wenn die ersten Zähne endlich da sind !!!
Waren heute spazieren bei uns is richtig schön warm aber total windig :)
Leon isst heute total viel , morgens gabs bircher Müsli brei , mittags glaschen und noch Kartoffeln von uns und Nachmittag Obst und griesbrei .. ...
Heute will er die ganze Zeit sich hochziehen und Sitzen . bin froh wenn er des auch k
Gut kann ......
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...