Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal eine Frage: Wenn ich nach meinem Zyklus der letzten Monate gehe, dann haette ich eigentlich erst am Mittwoch meinen Eisprung. Hatte heute morgen einen Ovu-Test gemacht und der positiv war und dann nochmal heute abend und der war negativ und auch der ZS zeigt eher, dass der Eisprung vorbei ist. Habe ich nun meinen Eisprug verpasst?
Ich will doch unbedingt schwanger werden.....
lg
Lg und eine gute Nacht
hab mal ne Frage zum Temperatur messen. Hab diesen Zyklus damit angefangen... Der Höhepunkt war am 31.08. bei 36,7, laut Ovulationstest war da auch der Eisprung... Die gleiche Temperatur hatte ich bis zum 04.09. dann dann ist sie zwei Tage runter auf 36,4 und seit 07.09. ist die Temperatur wieder gestiegen und schwankt zwischen 36,8 und 37,0. Mein NMT wäre regulär morgen. Spühre aber weder was von einer nahenden Mens noch etwas von ssw Anzeichen... Das einzige was ich habe ist ein Ziehen im Unterleib seit ca. eineinhalb Wochen...
Evtl. kann mir jemand helfen?
LG TINA
Heute bin ich Tage drüber,mal sehen ob sie noch kommen. Hoffe ja nicht
Ne bin nicht erkältet... Ja die zwei Tage verwirren mich auch etwas... Heute hatte ich wieder 36,9...
Heute wäre mein regulärer NMT. Bis jetzt ist noch nicht von der ungewünschten Mens zu sehen... Hatte heute morgen bzw. letzte Nacht etwas bräunlichen Ausfluss aber der war jetzt Tagsüber wieder weg.
@ Cassy86
Drück dir auch die Daumen dass die Mens weg bleibt...
Sagt mal benutzt eigentlich jemand Ovulationstest??Laut Frauenärztin hatte ich ja meinen Eisprung..hatte ja Unterleibsziehen,bräunlichen Ausfluss und der Zervixschleim sah auch danach aus..aber jeder Ovulationstest zeigt mir negativ an..habe mir billige bei Ebay bestellt..habe jetzt viel im I-net gelesen das die wohl nicht sooo gut sind..vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung gemacht
Aber wenns hart auf hart kommt kann ich gar nich schwanger werden derzeit....ich hab meine mens nicht mehr seit dem 24.06 (das war der erste tag der letzten Regel) hatte aber vor kurzem mein Eisprung, aber der Arzt meinte ich hab zu wenig schleimhaut für ne ss. Naja ich hoffe sie kommen bald damit ich wieder "normal" bin. Hat jemand erfahrung mit sowas?
Und nun bin ich ja auch wieder schwanger (16 ssw)- zwar ungeplant aber naja
Zu den ovutests kann ich folgendes sagen. Hab die auch nen kompletten Zyklus benutzt. Bei mir haben die knapp fünf Tage positiv angezeigt an dem vorletzten Tag am stärksten. Hab auch nur ganz günstige gehabt aus ner online Apotheke.
Lg Tina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.