Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 14:18
Re: Böse, böse, böse und gemein!
och ne... hast du denn auch mit deine mama stress?? oder wieso sagst du gerade nicht ganz ausgestanden... oder wegen der fahrt?
3. Aug 2012 14:19
Uiii, ich hoffe es legt sich schnell wieder!!! *festedrückundknutsch*
3. Aug 2012 14:21
ihr seid ja lieb
nein melina, mit meiner mama hab ich keinen stress. der streit mit meinem mann ist noch nicht ganz ausgestanden, deswegen fahr ich ohne ihn
wenigstens miguel schläft wieder tagsüber. schon fast 2 1/2 stunden jetzt

nein melina, mit meiner mama hab ich keinen stress. der streit mit meinem mann ist noch nicht ganz ausgestanden, deswegen fahr ich ohne ihn
wenigstens miguel schläft wieder tagsüber. schon fast 2 1/2 stunden jetzt

3. Aug 2012 14:23
3. Aug 2012 14:24
Meine is grad aufm Teppich ein gepennt, hat erst aufm Bauch liegend die Duplo Steine durchs WZ geschmissen, dann is der Kopf auf einmal sooooo schwer geworden...
Dann kann ich jetzt wenigstens gleich noch die nächste Maschine Wäsche aufhängen.

Dann kann ich jetzt wenigstens gleich noch die nächste Maschine Wäsche aufhängen.
3. Aug 2012 14:30
ach wäsche, die hats mir heut nacht abgeregnet, weil ich mich darauf verlassen hat, dass mein mann sie reinholt
im keller wäre sie schon längst trocken
achja, hab gestern ja dieses nestargel geholt, gestern abend angerührt und heute morgen zum ersten mal untergemischt. leider hat er trotzdem gespuckt
braucht das vielleicht ne zeit?

achja, hab gestern ja dieses nestargel geholt, gestern abend angerührt und heute morgen zum ersten mal untergemischt. leider hat er trotzdem gespuckt

3. Aug 2012 14:35
Also bei uns hats schon nach der 2. oder 3. Flasche geholfen. Ich denke es kommt auch drauf an, wie stark der Reflux ausgeprägt ist. Vielleicht braucht der kleine Mann ne Gewöhnungsphase.. Ich hoffe, es hilft euch auch so gut wie uns!!
3. Aug 2012 14:40
ja mal sehen, wie es weiterläuft
da die portion ja nur einen tag im kühlschrank hält, mach ich davon auch was ins gläschen. schadet ja net, oder? denn flaschen kriegt er ja nur noch 2 am tag
da die portion ja nur einen tag im kühlschrank hält, mach ich davon auch was ins gläschen. schadet ja net, oder? denn flaschen kriegt er ja nur noch 2 am tag
3. Aug 2012 14:45
Also ich hab das fertige Gel 2 Tage im Kühler gehabt...
Geschadet hats ihr aber net! Ich habs eigentlich ünberall druntergemixt. Vor allem den Tee/Saft musste ich andicken. DAs war sonst schneller wieder draußen, wies reinging!

3. Aug 2012 14:47
cool, dann werd ich mal auch den saft andicken. miguel mag nämlich keinen tee, nur verdünnten apfelsaft und der war natürlich auch immer gleich wieder draussen
3. Aug 2012 14:52
So, bin dann wieder wech, muss noch zum Hermes-Shop. Der Himmel zieht sich ganz schön zu, das gibt ein mords Donnerwetter!
BIs dann ihr Schatzis... *Bussischmatzschlabber*

So, bin dann wieder wech, muss noch zum Hermes-Shop. Der Himmel zieht sich ganz schön zu, das gibt ein mords Donnerwetter!
BIs dann ihr Schatzis... *Bussischmatzschlabber*
3. Aug 2012 14:58
ich überleg gerade ob ich gleich bissel mit den kinder noch raus gehe

3. Aug 2012 15:54
Das Wetter ist doch echt nervig!! Regen, Sonne....
Wir wollten eigentlich nachher grillen! Ganz toll...
Wir wollten eigentlich nachher grillen! Ganz toll...
3. Aug 2012 18:11
3. Aug 2012 18:25
Hö? Im 2. Lebensjahr wurde ein Beitrag gelöscht????
Warum? Vielleicht gibt´s ja ne Antwort vom Moderator. Werde das Gefühl nicht los, dass ich diesmal dazu beigetragen habe
Warum? Vielleicht gibt´s ja ne Antwort vom Moderator. Werde das Gefühl nicht los, dass ich diesmal dazu beigetragen habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...