Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nein melina, mit meiner mama hab ich keinen stress. der streit mit meinem mann ist noch nicht ganz ausgestanden, deswegen fahr ich ohne ihn
wenigstens miguel schläft wieder tagsüber. schon fast 2 1/2 stunden jetzt
Dann kann ich jetzt wenigstens gleich noch die nächste Maschine Wäsche aufhängen.
achja, hab gestern ja dieses nestargel geholt, gestern abend angerührt und heute morgen zum ersten mal untergemischt. leider hat er trotzdem gespuckt
da die portion ja nur einen tag im kühlschrank hält, mach ich davon auch was ins gläschen. schadet ja net, oder? denn flaschen kriegt er ja nur noch 2 am tag
So, bin dann wieder wech, muss noch zum Hermes-Shop. Der Himmel zieht sich ganz schön zu, das gibt ein mords Donnerwetter!
BIs dann ihr Schatzis... *Bussischmatzschlabber*
Wir wollten eigentlich nachher grillen! Ganz toll...
Warum? Vielleicht gibt´s ja ne Antwort vom Moderator. Werde das Gefühl nicht los, dass ich diesmal dazu beigetragen habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.