Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
27. Aug 2012 12:34
Re: Februar Mamas 2013
Ich glaube noch Net hab das Bild ja erst gestern gemacht xD
Motte050908
27. Aug 2012 12:56
Das mit dem Bauch-wachsen war auch eher als Spaß gemeint, weil Du ja so darauf wartest...

Ich habe das mit der Herz-Störungen auch ständig, aber am Freitag früh war es extrem. Es ist nur noch gehüpft... Normalerweise stört es mich nicht. Meistens merke ich es garnicht.
Thorsten-Sabrina@t-online.de
27. Aug 2012 13:00
Hallo,
bin neu hier und heute in 14+4. Mein errechneter ET ist der 20. Februar.
Nach drei Fehlgeburten immer so um die 10 ssw bin ich sogar jetzt immer noch angespannt. Würde am liebsten jede Woche unseren Kleinen sehen.
Aber bis jetzt läuft alles rund außer die normalen Begleiterscheinungen einer SS. Nimmt man doch aber gerne in Kauf. Weiß denn jemand schon was es gibt? Hoffe das man was am Freitag sieht da bin ich immerhin schon 15+2. Merkt ihr bewusst euer Kleines. Kann das so schlecht unterscheiden... Fragen über Fragen.... ;)
Motte050908
27. Aug 2012 13:14
Hallo Thorsten-Sabrina,

schön, dass du dich zu uns gesellst... Nach dem, was du geschrieben hast, wünsche ich dir, dass dieses Mal alles gut geht. Ich war zum Glück noch nie in einer solchen Situation. Ich bewunder alle Frauen, die den Mut trotzdem nicht verlieren...

Darfst du aufgrund deiner Vorgeschichte nicht öfter zum Arzt? Wird da nicht intensiver überwacht??

Was es wird, weiß ich noch nicht und vor Ende September werde ich es auch nicht erfahren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Zumindest ist alles anders als in der ersten SS.

Ich merke meinen Krümel schon immer mal wieder. Natürlich ist das alles noch ganz sanft und auch nur, wenn ich selbst zur Ruhe komme.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
gast.1481665
27. Aug 2012 13:56
Hey also ich spüre mein Wurm sehr gut schon :-)
Mit den fehlgeburten tut mir echt leid ..
Bei mir gibt's ne vor Ahnung was es wird
gast.1503015
27. Aug 2012 14:24
Ich weiß leider noch nicht was es wird aber ich glaub es wird ein Mädchen :D
Spüren tu ich es auch nocht nicht. Kommt aber sicher bald! *hoff*
Thorsten-Sabrina@t-online.de
27. Aug 2012 14:26
Also bis zur 13 ssw war ich alle zwei Wochen. Und das letzte Mal meinte sie jetzt das alle vier Wochen langen :cry:
Aber es gibt ja gott sei dank noch Notdienst im Krankenhaus. Weil manchmal bin ich mir total unsicher ob alles gut ist....
Freu mich so auf Freitag. Ich denke doch das man einen Bub früher bzw besser erkennt. Bin echt mal gespannt...
Mit dem merken ist das so ne Sache, bin mir nie sicher ob das das Würmchen war. Hat jemand Nackenfalte ausmessen lassen?
Und kommt irgendwer aus der Nähe von Kaiserslautern?
gast.1481665
27. Aug 2012 14:50
Kann verstehen das du Angst hast hätte ich auch ...
Ich habe die Messung nicht machen lassen
gast.1495461
27. Aug 2012 15:49
Hallo Thorsten-Sabrina....

ich kann deine Ängste gut verstehen , habe selber auch eine FG im Oktober 2011 hinter mir in der 8 SSW.

Bin heute in der 17 Woche (16+1) und bis jetzt läuft auch alles Super ausser die üblichen wehwechen.
Habe die NT machen lassen meine FA hat mich überwiesen aufgrund der Vorgeschichte sonst kostet das ja 150 Euro , die auch in Kauf genommen hätte , dort werden auch schon mal alle Organe gescheckt woran sie auch schon viel erkennen können , die Nt wird nur so dabei erwähnt .
Würde es immer wieder machen.
Habe Mittwoche wieder Termin zähl schon die Stunden :)

Ich wünsch dir alles Gute und immer positiv denken !!
gast.1481665
27. Aug 2012 15:54
Habt ihr eig auch so Probleme das ihr kaum was Essen könnt aber total geishunger habt und wenn ihr dann an Essen denkt einem total schlecht wird ?
Ich hab das fast immer und langsam weiß ich nemmer was ich Essen soll muss aber oft kleine sachen essen sonst muss ich mich übergeben also wenn der magen zu leer wird
gast.1503265
27. Aug 2012 16:27
Re: Migräne während der Schwangerschaft
Hallo Olga

ich danke dir vielmals für den Tippmit der Zitrone und dem Mineralwasser.
Ich trinke schon 3liter am Tag.
Es hat sich aber rausgestellt, das ich mehrere Blockaden in Hals-und Brustwirbelsäule hatte und deshalb wahnsinnige Migräne und Nackenschmerzen hatte.
Ich hoffe das jetzt endlich mal Schluß ist mit den Schmerzen.
gast.1487166
27. Aug 2012 18:30
hallo ich bin neu hier in der 13 ssw. :D
also die messung lasse ich schon machen zur sicherheit und nach den ganzen medikamente die ich nehmen muss..
gast.1490456
27. Aug 2012 20:00
ich habe die NT nicht machen habe es persönlich nicht als sinnvoll ersehen, bin ja noch jung und zähle in keinem punkt zur risikogruppe...aber das ist nur meine meinung. jeder wie er mag :)
ich bin heute total ko hatte einen super langen tag hatte nach feieraabend noch 3 stunden leitungstreffen :cry: jetzt liege ich total erschöpft auf der couch und mein rücken wird auch einfach nicht besser, er schmerzt so das ich teilweise nachts wach werde :(
gast.1485413
27. Aug 2012 22:08
Re: Migräne während der Schwangerschaft
schwarz.marika hat geschrieben:
> Hallo Olga
>
> ich danke dir vielmals für den Tippmit der Zitrone und dem Mineralwasser.
> Ich trinke schon 3liter am Tag.
> Es hat sich aber rausgestellt, das ich mehrere Blockaden in Hals-und
> Brustwirbelsäule hatte und deshalb wahnsinnige Migräne und Nackenschmerzen
> hatte.
> Ich hoffe das jetzt endlich mal Schluß ist mit den Schmerzen.

Hoffe auch das es bei dir aufhört!bekommst du jetzt massagen?
gast.874951
27. Aug 2012 23:02
Ich bin heute 14+3 und ich spür das würmchen schon...allerdings glaub ich liegt das daran das ich es von meiner tochter schon kenne. Und es beruhigt einen ungemein. Glaub mir sobald du dein würmchen spürst wirst du ruhiger werden. Ich hab meinen Termin nächste Woche, bin gespannt ob wir was sehen ;)

Ich hab dauer kopfweh einen sehr niedrigen blutdruck und beim laufen schmerzt mir ständig das schambein.... Also derzeit ist es beschwerlich ich hoffe es wird besser, am Freitag wird geheiratet :-)
964 Beiträge
loading 19540...