Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
wir hatten einen tollen tag und lena hüpft wie ein kleiner flummi
das wetter war schön aber heiß. jetzt muss ich erst mal ein paar tage regenerieren
@oktobermami
hoffe dir gehts wieder besser. bei uns wars auch total schwül.
so bin auch wieder heil aus Bochum zurück. Das Musical war super und die kleine Maus hat manchmal fleißig mitgetanzt.
@ astrid: super, dass ihr alles gut überstanden habt und eine glückliche Lena daheim habt.
@ oktobermami: Hoffe dir geht´s wieder besser... Das hört sich ja echt süß an was sich eure TM da einfallen hat lassen. Find ich immer klasse, wenn jemand soviel Engagement zeigt!
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch
Melde mich auch mal wieder.
Hab heute noch GVK und morgen Termin bei der Hebamme. Mich quält in letzter Zeit immer wieder Sodbrennen.
Am We waren wir auf einer Hochzeit. War ziemlich anstrengend für mich und der Bauch war den ganzen abend so hart. Mir tat die Kleine dann auch schon ein bisschen leid, bei der lauten Musik. Jakob war wie aufgezogen und ist nur ihn und her gewetzt. Und ich musste immer hinterher.
Das Wetter ist mal wieder Schwangeren-Freundlich. Etwa 20 Grad und ab und zu regen und Gewitter. Fand Jakob ja ganz toll neulig, hat nach jedem Donner freudig geschrien "Nochmal laut Donner!"
Einen schönen Tag an alle!
Ja, es geht mir heute besser, danke der Nachfrage. Habe gestern ein kühles Bad genommen und ab 17Uhr ging es dann aufwärts.
Spätestens am 15. wird das Kinderzimmer gestrichen, da kann eine Freundin helfen. Mal schauen, ob mein Mann das evtl auch eher schafft.
So,mal abwarten wann ihr der Regen wieder einsetzt.
Schönen Tag euch
>
> dicke füße und bei dir bzw euch
verstehe ich nicht- kann mir jemand helfen?
Dazu kommt, dass eine Freundin gerade peleidigte Leberwurst spielt, wegen, ach wegen auch nix. Da packt sie sie so olle Kamellen aus, wir haben uns wirklich nicht daneben benommen (auch wenn das jeder wohl von sich behauptet..). Das bekommt grad so n Kindergartenniveau. Erklären würde Seiten füllen. Ach, wollte nur loswerden, dass ich auf so ne Kinderkacke kein Bock habe. Das nervt. Es gibt wichtigeres im Leben.
Lieben Gruß
Ich war heute beim Ultraschall und wollte kurz berichten.
Mein kleiner ist nun 39 Cm groß und 1410 gram schwer.
Mir und noch wichtiger ihm gehts super
Habe mir heute eine Wohnung angesehen *.* einfach schön.
Nun Daumen drücken das ich sie bekomm.
Meine füße sind auch schwer
soo grüße
im einem moment möchte ich meinen mann erwürgen weil er mich ärgert und im nächsten moment tut es mir schon wieder leid
@oktobermami
lass dich gern haben mit so nem mist
und was die zeit betrifft- wegen mir könnte es schneller gehen
ich habe schon fast alles für den zwerg gewaschen und das haus ist auf hochglanz
@lupito
schön das alles gut ist bei euch zwei.
ich drück dir beide däumchen für deine wohnung
Aaargh! Wieso wohnen denn alle Freunde und Familie so weit weg????
Jammer, jammer, jammer
ich fürchte bis der wurm kommt glänzt hier nix mehr. da muss ich schon nochmal ran
das dein mann auf dienstreise muss ist echt mist
Das WE vor dem ET muss er auch noch mal weg. Er könnte das aber auch ausfallen lassen. Und zu Hause nacharbeiten. Mal schauen, was dann so Befund ist bei mir. In 4Stunden wäre er wieder da.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.