MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 09:55
Re: MärzMamis 2012
mORGEN;
richtig copilot,
ich meine ich liebe meine beiden und jetzt ist es nun mal so und ich muss versuchen das beste raus zu machen aber nochmal würde ich nie wieder so früh eins machen dann lieber warten bis das große kind 5-6 jahre alt sind.
Und das mit zusammen wachsen ist ehh überbewertet spätestens in der schule hat sowieso jeder sein eigenes freundeskreis.
Ein älteres kind versteht es etwas wenn man sagt mom ich muss ml eben wickeln oder mal eben futtern ein kleines kind versteht das nicht richtig und was passiert logischerweise sie wird wieder zu baby um hauptsache auch die aufmerksamkeit zu bekommen ich kann natürlich die große komplet verstehen ich meine der kleine mann vordert ja wirklich die volle aufmerksamkeit und so wie er jetzt drauf ist noch mehr. Ich kann wohl schlecht meine große erzählen hör mal es ist ein phase der 19 wochen schub oder so
Der ist heute alle 2 std aufgewacht und wollte die flasche haben und danach habe ich immer 30 min gekämpft bis er endlich geschlafen hat echt zum ko...
Ich habe gestern nachts schon gesagt ich kann es gar nicht mehr abwarten bis er endlich aus den säugling alter raus ist.
seit freitag bekommt er die 1er verträgt er jetzt auch ganz gut aber da gibt es kein unterschied zwischen der einer und pre ich habe sogar das gefühl er kommt öfter.
Nadl das rum spucken kann wirklich von zuviel milch sein aber auch ganz normal sein sobald er zunimmt ist alles ok vllt ein paar letzchen mehr holen und ihm die ständig drum machen?? Muss ich auch weil mein kleiner sich ständig nass sabbert.
richtig copilot,
ich meine ich liebe meine beiden und jetzt ist es nun mal so und ich muss versuchen das beste raus zu machen aber nochmal würde ich nie wieder so früh eins machen dann lieber warten bis das große kind 5-6 jahre alt sind.
Und das mit zusammen wachsen ist ehh überbewertet spätestens in der schule hat sowieso jeder sein eigenes freundeskreis.
Ein älteres kind versteht es etwas wenn man sagt mom ich muss ml eben wickeln oder mal eben futtern ein kleines kind versteht das nicht richtig und was passiert logischerweise sie wird wieder zu baby um hauptsache auch die aufmerksamkeit zu bekommen ich kann natürlich die große komplet verstehen ich meine der kleine mann vordert ja wirklich die volle aufmerksamkeit und so wie er jetzt drauf ist noch mehr. Ich kann wohl schlecht meine große erzählen hör mal es ist ein phase der 19 wochen schub oder so

Der ist heute alle 2 std aufgewacht und wollte die flasche haben und danach habe ich immer 30 min gekämpft bis er endlich geschlafen hat echt zum ko...
Ich habe gestern nachts schon gesagt ich kann es gar nicht mehr abwarten bis er endlich aus den säugling alter raus ist.
seit freitag bekommt er die 1er verträgt er jetzt auch ganz gut aber da gibt es kein unterschied zwischen der einer und pre ich habe sogar das gefühl er kommt öfter.
Nadl das rum spucken kann wirklich von zuviel milch sein aber auch ganz normal sein sobald er zunimmt ist alles ok vllt ein paar letzchen mehr holen und ihm die ständig drum machen?? Muss ich auch weil mein kleiner sich ständig nass sabbert.
16. Jul 2012 10:06
Guten morgen,
Leon hat heute in der früh um 4 auch mal wieder eien Flasche verlangt, naja bin ja ned so aber er hat nur 120ml bekommen und es hat gereicht!!!
Ich hab auch des Problem mim Spucken, hat länger angehalten das er es nimmer so viel macht und jetzt kommts wieder Fontänenartig raus....
Oje morgen müss ma zum Kia zum Impfen! ich hab jetzt schon Angst auf die nächsten Tage/Nächte!!
Leon hat heute in der früh um 4 auch mal wieder eien Flasche verlangt, naja bin ja ned so aber er hat nur 120ml bekommen und es hat gereicht!!!

Ich hab auch des Problem mim Spucken, hat länger angehalten das er es nimmer so viel macht und jetzt kommts wieder Fontänenartig raus....

Oje morgen müss ma zum Kia zum Impfen! ich hab jetzt schon Angst auf die nächsten Tage/Nächte!!

16. Jul 2012 10:08
16. Jul 2012 10:13
Also bei uns ist es so das mein kleiner spuckt und das manchmal auch std später wenn er zu hastig trinkt.
16. Jul 2012 12:04
stephie,ich war auch das 1.mal mit der kleinen letzten donnerstag zur impfung.hatte angst was kommt,aber toi toi toi,hat sie gut überstanden.war nur etwas müde den tag und bischen warm der körper.die KÄ hat zäpfchen verschrieben für alle fälle.hoffe dein kleiner übersteht die impfung auch so gut.
seit neustem macht meine kleine immer ärger im kinderwagen,ich hab kein spaß mehr mit ihr raus zu fahren.lege ich die rein,schreit sie wie am spieß,dass alle gucken und ich mir wie eine rabenmutter vorkomme.nehme ich sie raus ist sie sofort still.ich musste sie die ganze zeit halten,in der einen hand der wagen.nichts mit einkaufen.ich hoffe das geht mal vorbei,weil ich vieles alleine erledigen muss.ich hab den wagen seit neustem zum sportwagen umgebaut,obs wohl daran liegt?
seit neustem macht meine kleine immer ärger im kinderwagen,ich hab kein spaß mehr mit ihr raus zu fahren.lege ich die rein,schreit sie wie am spieß,dass alle gucken und ich mir wie eine rabenmutter vorkomme.nehme ich sie raus ist sie sofort still.ich musste sie die ganze zeit halten,in der einen hand der wagen.nichts mit einkaufen.ich hoffe das geht mal vorbei,weil ich vieles alleine erledigen muss.ich hab den wagen seit neustem zum sportwagen umgebaut,obs wohl daran liegt?
16. Jul 2012 12:26
deniz, ich glaube deine kleine is neugierig....
im wagen sieht man ja nix...also ich musste ja schon die tragetasche rausnehmen da er oben und unten vllt noch jeweils 2cm platz hat und wenns heiss is viel zu eng wäre...
habe dann eine verlängerung gekauft weil jetzt wäre es der sportwagen..und siehe da ..er quängelde dauernd rum und dann hab ich nach ner weile gespannt dass er neugierig is und habe hinten eine stufe die liegeposition hoch gemacht..und der herr war zufrieden
im wagen sieht man ja nix...also ich musste ja schon die tragetasche rausnehmen da er oben und unten vllt noch jeweils 2cm platz hat und wenns heiss is viel zu eng wäre...
habe dann eine verlängerung gekauft weil jetzt wäre es der sportwagen..und siehe da ..er quängelde dauernd rum und dann hab ich nach ner weile gespannt dass er neugierig is und habe hinten eine stufe die liegeposition hoch gemacht..und der herr war zufrieden

16. Jul 2012 14:07
Doch alle Babies gleich
das mit dem KIWA haben wir ja auch schon durch.
Jetzt dreht er sich aus jeder Lage auf den Bauch
totmüde rollt er sich rum (aber schlafen ist dann nicht)
dreht "mann" ihn wieder rum wird genörgelt
er könnt ja auch auf dem Bauch schlafen aber da wird nur geschaut
würde ihn gern zum schlafen festnähen

das mit dem KIWA haben wir ja auch schon durch.
Jetzt dreht er sich aus jeder Lage auf den Bauch

totmüde rollt er sich rum (aber schlafen ist dann nicht)
dreht "mann" ihn wieder rum wird genörgelt
er könnt ja auch auf dem Bauch schlafen aber da wird nur geschaut
würde ihn gern zum schlafen festnähen

16. Jul 2012 14:13
mit dem erhöhen des sitzes habe ichs auch schon versucht,aber leider
.
im moment habe ich noch das problem mit dem eingewöhnen vom stubenwagen in ihr großes bett.um sie zum schlafen zu bringen muss ich sie neuerdings herumtragen,wo sie sonst in ihrem stubenwagen einfach eigeschlafen ist.gott sei dank schläft sie trotzdem durch im neuen bett.
sonst ist sie im großen und ganzen so lieb
.

im moment habe ich noch das problem mit dem eingewöhnen vom stubenwagen in ihr großes bett.um sie zum schlafen zu bringen muss ich sie neuerdings herumtragen,wo sie sonst in ihrem stubenwagen einfach eigeschlafen ist.gott sei dank schläft sie trotzdem durch im neuen bett.
sonst ist sie im großen und ganzen so lieb

16. Jul 2012 14:19
also meiner schläft auch nur zum größten teil auf meinem arm mit schuggeln ein..oder im auto oder dann im kinderwagen
vorhin hab ichs versucht ohne meinem arm...des hat ihm garnet gepasst...

vorhin hab ichs versucht ohne meinem arm...des hat ihm garnet gepasst...

16. Jul 2012 14:34
ohh deniz wie gut ich das kenne meiner meckert auch nur rum und das auch erhöht im kinderwagen und ich habe das blöde gefühl das ich das schlimmer gemacht habe seit ich ihm raus geholt habe und ihm auf dem arm getragen habe draussen, im gegensatz zu viele glaube ich schon das man auch so kleine verwöhnen kann ich meine warum muss ein baby das ständig auf dem arm einschläft nicht auch alleine im bett einschlafen können?? Für mich bedeutet es doch es hat sich so gewöhnt also ist es doch verwöhnen. Ich habe das problem bei meinen das er einfach nicht alleine einschlafen kann er braucht hilfe zum einschlafen und das entwickelt sich im mom zum problem weil wird er nachts wach schläft er nicht sofort wieder ein sondern will dann rum getragen werden und dabei schläft er ja schon bei uns ich habe das große gitterbett die eine seite nicht dran gemacht so das er zwar in sein bett schläft ber trotzdem i-wie in meinen. Ach ja die lieben kleinen.
16. Jul 2012 15:33
oh melina..da siehst mal wie wir unsre kids verziehen und verwöhnen
was ich aber jetzt froh bin dass meiner sich auch von meinem mann einschläfern lässt und dass war seitdem ich mal auf der pfitz war
sonst hat er ja immer gebrüllt wenn mein mann ihn abends hatte...

was ich aber jetzt froh bin dass meiner sich auch von meinem mann einschläfern lässt und dass war seitdem ich mal auf der pfitz war

sonst hat er ja immer gebrüllt wenn mein mann ihn abends hatte...

16. Jul 2012 15:42
Böse wir
mein sohnemann ist heute echt nicht wirklich anwesend
der hat sich schon 3 mal an seine eigene spucke verschluckt einmal so schlim das er fast keine luft bekommen hat... und jetzt weiß ich wieso er so unaustelich ist im mom ich habe gerade im unteren kiefer ein weißen fleck endeckt eine spitze vom zahn 

16. Jul 2012 16:10
suuuuuuper
wir warten immernoch bis einer durchbricht
grad eben haben wir bio-apfel von hipp probiert...man des glaubt man kaum...er hat so schön den mund aufgemacht und konnte fast net genug bekommen...
danach gabs die flasche und dann einen sehr großen stinker...der hat so gestunken dass mich fast gewürgt hat

wir warten immernoch bis einer durchbricht

grad eben haben wir bio-apfel von hipp probiert...man des glaubt man kaum...er hat so schön den mund aufgemacht und konnte fast net genug bekommen...

16. Jul 2012 18:17
Oh nadl gibst du schon Fleisch??
Bei Obst und Gemüse gehts ja noch aber sobald du Fleisch daz nimmst gehste laufen
Lukas ist im Moment noch schlimmer als sonst was das Sachen in den Mund stecken betrifft. Dem kannste alles wegnehmen der findet trotzdem was um es ab in den Mund zu stecken
Mit vorliebe futtert er meine Bettwäsche
Heut hab ich mal was echt erstaunliches erlebt. Normalerweise wenn ich in der Stadt bin mit dem Zwerg, wird keinerlei Rücksicht auf uns genommen, im Gegenteil. Man wird doof angeschaut und angeblökt wenn man die leute freundlich bittet einen durch zu lassen und passieren tut nichts.
Heute bin ich vom Parkhaus ins Einkaufszentrum geganngen und habe auf den AUfzug gewartet. Der war natürlich mal wieder proppe voll. Da sind doch tatsächlich einige leute ausgestiegen und meinten sie würden die rolltreppe nehmen damit ich mit dem KiWa noch in den Aufzug passe.
Es gibt doch noch freundliche Menschen
Bei Obst und Gemüse gehts ja noch aber sobald du Fleisch daz nimmst gehste laufen

Lukas ist im Moment noch schlimmer als sonst was das Sachen in den Mund stecken betrifft. Dem kannste alles wegnehmen der findet trotzdem was um es ab in den Mund zu stecken

Heut hab ich mal was echt erstaunliches erlebt. Normalerweise wenn ich in der Stadt bin mit dem Zwerg, wird keinerlei Rücksicht auf uns genommen, im Gegenteil. Man wird doof angeschaut und angeblökt wenn man die leute freundlich bittet einen durch zu lassen und passieren tut nichts.
Heute bin ich vom Parkhaus ins Einkaufszentrum geganngen und habe auf den AUfzug gewartet. Der war natürlich mal wieder proppe voll. Da sind doch tatsächlich einige leute ausgestiegen und meinten sie würden die rolltreppe nehmen damit ich mit dem KiWa noch in den Aufzug passe.
Es gibt doch noch freundliche Menschen
16. Jul 2012 19:42
oh man hab ich heute ein schreck bekommen ... der kleine saß auf der elektrische schaukel da habe ich mir gedacht er ist gerad so schön ruhig rennst mal schnell auf klo normal verfolgt meine tochter mich immer aber diesmal nicht alles ok ich komm raus die eine schaukelt total lieb denkleinen und der kleine voll nass angesabbert also habe ich mir gedacht komm umziehen sonst wird er noch krank ich leg ihn hin und schaue die ganze zeit wie er am kauen ist umgezogen fertig ich nehm ihn auf dem arm und er kaut weiter kam mir echt komisch vor ich versuch ihm mund zu gucken und er drückt den mund zu naja mit etwas gewalt habe ich ihm den finger im mund gesteckt und da hatte er total den gropßen brot stück im mund
ich weiß nicht woher aber ic vermute die große hats im gegeben
jetzt muss ich wohl den kleinen immer im laufstahl pcken wenn ich gehe 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...