Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....
vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm
> was hat denn das damit zu tun, deswegen kann ich wenn mir danach ist mich
> genauso äußern wie andere auch
> und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie
> gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....
>
> vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm
wann!!!! war ich bei euch im thread????????????????????????????????
Is jetzt mal gut!? Lasst uns doch einfach in Ruhe... Ist ja schlimmer wie im kindergarten...
Geht doch einfach in euren ach so tollen Thread und lästert weiter über Gott und die Welt. Aber bitte vergesst nicht, das man keinen anderen beleidigen muss, den man nicht persönlich kennt und einen Grund dafür hat...
Man eyyy.... Es nervt echt...
habe keinen angegriffen, aber wenn man seine meinung hier nicht frei äußern darf, dann möchte ich auch nicht mehr mitschreiben, denn das ist nicht meine Persnlichkeit.
Und wenn Ihr ganz ehrlich seid, Mädels, keiner hat einen positiven Kommentar abgegeben zu dem besagten Text vorher
weil eure Kinder alle schon sprechen
> cathleen_1977 hat geschrieben:
> > was hat denn das damit zu tun, deswegen kann ich wenn mir danach ist mich
> > genauso äußern wie andere auch
> > und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie
> > gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....
> >
> > vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm
>
> wann!!!! war ich bei euch im thread????????????????????????????????
wer lesen kann ist klar im vorteil......du müßtest dir schon merken was du so als letztes geschrieben hast......aber
> Wenn jemand meinen Post im anderen Thread zitieren würde und mich
> beleidigen würde, würde ich natürlich auch dort lesen...
> man kann doch aber ganz einfach auch darüber stehen, jedes kind ist für seine mama das beste und so soll es doch auch sein
> Is jetzt mal gut!? Lasst uns doch einfach in Ruhe... Ist ja schlimmer wie
> im kindergarten...
> selbst da sind manche reifer
> Geht doch einfach in euren ach so tollen Thread und lästert weiter über
> Gott und die Welt. Aber bitte vergesst nicht, das man keinen anderen
> beleidigen muss, den man nicht persönlich kennt und einen Grund dafür
> hat...
> ist auch nicht ok
> Man eyyy.... Es nervt echt...
dann red bitte auch nur mich an....
warum ziehst dir denn den schuh an, hast es so nötig....denk ich jetzt mal nicht, aber weiber eben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.