November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
31. Jul 2012 21:19
Re: November 2011 Babys
Ich glaube nicht dass dein Kind im November 2011 geboren ist oder????!!!!!!
gast.1449401
31. Jul 2012 21:22
was hat denn das damit zu tun, deswegen kann ich wenn mir danach ist mich genauso äußern wie andere auch
und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....

vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm
Jenny1988sbr
31. Jul 2012 21:27
cathleen_1977 hat geschrieben:
> was hat denn das damit zu tun, deswegen kann ich wenn mir danach ist mich
> genauso äußern wie andere auch
> und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie
> gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....
>
> vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm

wann!!!! war ich bei euch im thread????????????????????????????????
gast.1204150
Wenn jemand meinen Post im anderen Thread zitieren würde und mich beleidigen würde, würde ich natürlich auch dort lesen... :evil:

Is jetzt mal gut!? Lasst uns doch einfach in Ruhe... Ist ja schlimmer wie im kindergarten...

Geht doch einfach in euren ach so tollen Thread und lästert weiter über Gott und die Welt. Aber bitte vergesst nicht, das man keinen anderen beleidigen muss, den man nicht persönlich kennt und einen Grund dafür hat...

Man eyyy.... Es nervt echt... :x
gast.1198000
@Püppi: traurig, dass Du so eine Meinung hast. Immer mit dem Strom schwimmen, oder??? Außerdem heisst es nicht, dass man bei "anderen" ist, bzw sich gegen jemanden stellt, nur weil man anderer Meinug ist und das sagt.
habe keinen angegriffen, aber wenn man seine meinung hier nicht frei äußern darf, dann möchte ich auch nicht mehr mitschreiben, denn das ist nicht meine Persnlichkeit.
Und wenn Ihr ganz ehrlich seid, Mädels, keiner hat einen positiven Kommentar abgegeben zu dem besagten Text vorher :-)
weil eure Kinder alle schon sprechen :-D
gast.1449401
31. Jul 2012 21:29
Jenny1988sbr hat geschrieben:
> cathleen_1977 hat geschrieben:
> > was hat denn das damit zu tun, deswegen kann ich wenn mir danach ist mich
> > genauso äußern wie andere auch
> > und wenn du dich persönlich angesprochen fühlst kann ich nix für, nur wie
> > gesagt solche äußerungen kannste stecken lassen.....
> >
> > vorallem was haste dann bei den lästerdamen zu suchen hmmmmm
>
> wann!!!! war ich bei euch im thread????????????????????????????????

wer lesen kann ist klar im vorteil......du müßtest dir schon merken was du so als letztes geschrieben hast......aber ;)
gast.1204150
31. Jul 2012 21:31
@lo Ich denke das hat nix mit dem strom schwimmen zu tun. Der Ton macht die Musik bzw. hier der Buchstabe den satz. Natürlich kann man seine Meinung äußern, aber man muss doch nicht beleidigend werden oder auch Aussagen der anderen Mamis in Frage stellen... Jedem das seine. Man kanns glauben oder nicht. Aber ich zweifel doch nicht öffentlich Aussagen anderer an, wenn ich noch nicht mal die Möglichkeit besitze irgendwie nachzuforschen obs auch stimmt. Jedes baby entwickelt sich anders. Lass es doch einfach dabei... :roll: ;)
gast.1449401
31. Jul 2012 21:32
Systembiene hat geschrieben:
> Wenn jemand meinen Post im anderen Thread zitieren würde und mich
> beleidigen würde, würde ich natürlich auch dort lesen... :evil:
> man kann doch aber ganz einfach auch darüber stehen, jedes kind ist für seine mama das beste und so soll es doch auch sein
> Is jetzt mal gut!? Lasst uns doch einfach in Ruhe... Ist ja schlimmer wie
> im kindergarten...
> selbst da sind manche reifer
> Geht doch einfach in euren ach so tollen Thread und lästert weiter über
> Gott und die Welt. Aber bitte vergesst nicht, das man keinen anderen
> beleidigen muss, den man nicht persönlich kennt und einen Grund dafür
> hat...
> ist auch nicht ok
> Man eyyy.... Es nervt echt... :x
Jenny1988sbr
31. Jul 2012 21:34
Oh ja wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: Dann ließ dir mal durch, WAS ich dazu geschrieben hatte- genau, ich wollte wissen, wieso ihr bei uns rumstänkert!!! Und im Gegensatz zu euch, habe ich nicht in "eurem"Thread mitgeschrieben :evil:
gast.1449401
31. Jul 2012 21:37
"euch"....also ich sitz hier allein und kann auch allein schreiben
dann red bitte auch nur mich an....
warum ziehst dir denn den schuh an, hast es so nötig....denk ich jetzt mal nicht, aber weiber eben :roll:
gast.1222413
31. Jul 2012 21:47
@Lo was denn für einen Strom? mh ok aber leider war ja der Satz den du über uns geschrieben hast nicht der erste! Mh lass mich mal überlegen, wie schriebst du: ich kann solche Mütter nicht Leiden die sich andauernd Gedanken machen was ihre Kinder können müssen, wann sie sich endlich drehen! Oh ja bin ja nicht blöd das du uns damit gemeint hast! :evil: ich finde es nur traurig! Na klar kannst du deine Meinung sagen aber leider machst du das auf unsere kosten und das finde ich nicht ok! Deswegen sehe ich dich nicht mehr gerne hier! Ich kann dir nicht verbieten hier zu lesen und zu schreiben aber ich kann dich ignorieren, also lass es gut sein! Viel Spaß bei deinen neuen Gesprächspartner!
gast.1139376
31. Jul 2012 21:48
Bei uns wird sie garantiert mehr Spaß haben als hier!! ;) :lol:
gast.1222413
31. Jul 2012 21:49
Na da musste ja von dir ein Kommentar kommen ;)
gast.1222413
31. Jul 2012 21:50
"Allemalindiehändeklatschen"
gast.1198000
31. Jul 2012 21:52
Es gibt ja nicht nur Eiuch auf der Welt-ich habe von Montag bos Montag immer mit der ;ütter-Mafia zu tun...auch im echten Leben!!! Und wenn ich mich da mal aufrege, dann kann und darf ich das tun, wo ich will. Und beleidigt habe ich bestimmt keinen!!! Niemals persönlich angegriffen. Immer sachlich-kannst es kontrollieren, denn Ironie und Sachlichkeit machen eine gewisse Intelligenz aus, die ich arroganterweise besitze!!!
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...