märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2010 20:38
Re: märz mamis 2011
@pegui
und gegen die ohren schmerzen???
war heute beim arzt und er hat mir lauter pflanzliches zeug gegeben weil ich kaum noch stehen konnte und fast 41 fieber hatte da hatte er halt gesagt das es anders nicht mehr geht aber er will mir halt auch wegen der schwangerschaft kein antibiotika geben deswegen erst mal so...
bin echt im arsch und mein schatz habe ich jetzt auch angesteckt
aber habe immerhin heute mittag mal kanapp 3 stunden am stück geschlafen das wa schon mal was
nagut geh jetzt schlafen so müde ich sein....
ps wardenwickel habe ich gemacht aber mit den tüchern viel zu kalt so das ich dachte das ich erfriere und ohne war ich am schwitzen wie blöd es ist ein albtraum...
und gegen die ohren schmerzen???
war heute beim arzt und er hat mir lauter pflanzliches zeug gegeben weil ich kaum noch stehen konnte und fast 41 fieber hatte da hatte er halt gesagt das es anders nicht mehr geht aber er will mir halt auch wegen der schwangerschaft kein antibiotika geben deswegen erst mal so...
bin echt im arsch und mein schatz habe ich jetzt auch angesteckt

aber habe immerhin heute mittag mal kanapp 3 stunden am stück geschlafen das wa schon mal was

nagut geh jetzt schlafen so müde ich sein....
ps wardenwickel habe ich gemacht aber mit den tüchern viel zu kalt so das ich dachte das ich erfriere und ohne war ich am schwitzen wie blöd es ist ein albtraum...
28. Dez 2010 22:13
gegen ohrenschmerzen: entweder zwiebel kleinhacken in ein tuch einwickeln und auf die ohren legen oder eben die rotlichtlampe (die hilft mir immer).
oh du arme, dann hat´s dich genauso erwischt wie mich, so ein sch...
aber vorsicht mit fieber, mehr als 39 sollten es nicht sein...
gute besserung....vielleicht zum trost: das ganze hat bei mir 3 1/2 tage gedauert, dann hat´s nachgelassen...bin zwar immer noch nicht 100% gesund, aber so lässt sich die krankheit aushalten....
oh du arme, dann hat´s dich genauso erwischt wie mich, so ein sch...
aber vorsicht mit fieber, mehr als 39 sollten es nicht sein...
gute besserung....vielleicht zum trost: das ganze hat bei mir 3 1/2 tage gedauert, dann hat´s nachgelassen...bin zwar immer noch nicht 100% gesund, aber so lässt sich die krankheit aushalten....
29. Dez 2010 13:29
rotlichtlampe hab ich leider noch keine.... 
aber das mit den zwiebeln versuch ich mal...
mein schatzi hat es jetzt auch
ich dreh noch durch vorallem wo wir jetzt beide net mit dem hund raus können
(sie ist 10 monate alt und ein husky-mix also wirbelwind hoch 10) also kann sie nur in den garten voll nervig 
aber mit zwei fieber patienten geht das halt leider net....
3 1/2 tage na dann ist ja ein ende in sicht
geht mir auch schon entwas besser bis auf die ohren die tun noch immer höllisch weh

aber das mit den zwiebeln versuch ich mal...

mein schatzi hat es jetzt auch

aber mit zwei fieber patienten geht das halt leider net....

3 1/2 tage na dann ist ja ein ende in sicht

geht mir auch schon entwas besser bis auf die ohren die tun noch immer höllisch weh

29. Dez 2010 15:59
ja, das ist blöd...aber wenigstens kann er im garten rumlaufen
ihr müsst euch erst einmal kurieren, das ist das wichtigste...aber ich glaub das schlimmste hast du schon hinter dir
hauptsache viel trinken und wenigstens gemüse- oder hühnersuppe essen

ihr müsst euch erst einmal kurieren, das ist das wichtigste...aber ich glaub das schlimmste hast du schon hinter dir

hauptsache viel trinken und wenigstens gemüse- oder hühnersuppe essen

30. Dez 2010 13:33
gemüse nasuper du weißt was ich davon halte 
wa gerade mit meim schatz beim arzt der hat ne richtig tolle lungenentzündung da habe ich mal volle arbeit geleistet
man wir sind der reinste seuchen haushalt hier habe als schiss das meiner kleinen was passieren könnte habe deswegen gestern auch das letzte mal von den medis genommen auch wenn das ja alles welche waren die man unbedenkt in der schwangerschaft nehmen kann (hat der arzt extra drauf geachtet) aber ich habe da trotzdem so einen schiss...
zudem bekomme ich jetzt auch noch als nasenblutet weil ich ja als nase putzen muss...
bin echt froh wenn das endlich vorbei ist....

wa gerade mit meim schatz beim arzt der hat ne richtig tolle lungenentzündung da habe ich mal volle arbeit geleistet

man wir sind der reinste seuchen haushalt hier habe als schiss das meiner kleinen was passieren könnte habe deswegen gestern auch das letzte mal von den medis genommen auch wenn das ja alles welche waren die man unbedenkt in der schwangerschaft nehmen kann (hat der arzt extra drauf geachtet) aber ich habe da trotzdem so einen schiss...
zudem bekomme ich jetzt auch noch als nasenblutet weil ich ja als nase putzen muss...

bin echt froh wenn das endlich vorbei ist....
30. Dez 2010 13:53
@pini
ja wahnsinn, lungenentzündung
, naja, aber er darf medis nehmen, schlimmer wärs, wenn du sie hättest
also, ich bin aus dem schlimmsten raus, aber gesund ist anders...., alles hat sich irgendwie auf die ohren verlagert und jetzt höre ich schlecht
- naja, aber das wird auch irgendwann...
habe gestern die küche gestrichen....endlich ist sie wieder weiß, aber sie braucht doch noch nen zweiten anstrich, dann muss ich noch zwei neue küchenschranktüren bestellen und eine neue abzugshaube - das sind wieder teure weihnachten
die beste investition wäre jetzt wahrscheinlich ein rauchmelder (den kauf ich jetzt auch
)
ja wahnsinn, lungenentzündung

also, ich bin aus dem schlimmsten raus, aber gesund ist anders...., alles hat sich irgendwie auf die ohren verlagert und jetzt höre ich schlecht

habe gestern die küche gestrichen....endlich ist sie wieder weiß, aber sie braucht doch noch nen zweiten anstrich, dann muss ich noch zwei neue küchenschranktüren bestellen und eine neue abzugshaube - das sind wieder teure weihnachten

die beste investition wäre jetzt wahrscheinlich ein rauchmelder (den kauf ich jetzt auch

30. Dez 2010 17:01
ja wie gesat ich habe da mal wieder ganze arbeit geleistet wenn ich was mach dann schon richtig 
ja die ohren habe ich ja wie gesagt von anfang an schon dabei
und die sind echt übel die sind richtig übel die schmerzen
gestern hat neben mir ne plastikflasche geknackt und ich kann dir sagen das waren schmerzen hab deswegen sogar voll angefangen zu heulen
und ansonsten kann zwar wieder einigermaßen stehen habe auch die erste nacht (bis auf eine unterbrechung) durchgeschlafen aber habe immer noch voll die heis kalt schübe habe die nacht zwei schlafanzüge durchgeschschwitzt... voll eklig...
oh man die küche... da habt ihr echt noch was zu basteln was?!
ich würd dir ja echt gern helfen irgendwie...
sind rauchmelder nicht sowieso pflicht zumindes in schlaf und kinderzimmern???

ja die ohren habe ich ja wie gesagt von anfang an schon dabei

und die sind echt übel die sind richtig übel die schmerzen

gestern hat neben mir ne plastikflasche geknackt und ich kann dir sagen das waren schmerzen hab deswegen sogar voll angefangen zu heulen

und ansonsten kann zwar wieder einigermaßen stehen habe auch die erste nacht (bis auf eine unterbrechung) durchgeschlafen aber habe immer noch voll die heis kalt schübe habe die nacht zwei schlafanzüge durchgeschschwitzt... voll eklig...
oh man die küche... da habt ihr echt noch was zu basteln was?!

ich würd dir ja echt gern helfen irgendwie...
sind rauchmelder nicht sowieso pflicht zumindes in schlaf und kinderzimmern???
30. Dez 2010 19:00
@pini
von einer pflicht weiß ich nix
, aber ab morgen werden wir ja sowieso einen haben
oh mann, du arme, so schlimmes ohrenweh habe ich nicht...ich höre bloß schlecht
haben die zweibeln gar nix geholfen???
ich war heute das erste mal draußen - ein wenig spazieren, das hat gut getan, aber trotzdem fühle ich mich den ganzen tag irgendwie müde, deswegen liege ich auch schon im bett und sehe fern...
schönen abend an alle
von einer pflicht weiß ich nix

oh mann, du arme, so schlimmes ohrenweh habe ich nicht...ich höre bloß schlecht

haben die zweibeln gar nix geholfen???
ich war heute das erste mal draußen - ein wenig spazieren, das hat gut getan, aber trotzdem fühle ich mich den ganzen tag irgendwie müde, deswegen liege ich auch schon im bett und sehe fern...

schönen abend an alle
30. Dez 2010 20:50
ne hat garnichts gebracht....
musste auch mal kurz raus als ich meinen schatz zum arzt gefahren habe... ging ja nicht anders weil den hätte ich so nicht fahren lassen ich glaub da geht es mir zur zeit doch ein bischen besser... auch wenn ich mich nicht so fühle...
aber seit wir wieder daheim sind liegen wa auch beide nur aufm sofa und gucken fern bez bin am pc weil anders geht es einfach im mom nicht echt zu schwach auf den beinen...
und wo wa schon mal dabei waren auch wenn wa zur zeit kaum was essen weil es uns so bescheiden geht wa ich schnell noch ein bischen was einkaufen (im lidel hatten se so ein tolles raclett im angebot
)
so werd aber auch glaub oich gleich einschlafen deswegen gute nacht an alle

musste auch mal kurz raus als ich meinen schatz zum arzt gefahren habe... ging ja nicht anders weil den hätte ich so nicht fahren lassen ich glaub da geht es mir zur zeit doch ein bischen besser... auch wenn ich mich nicht so fühle...
aber seit wir wieder daheim sind liegen wa auch beide nur aufm sofa und gucken fern bez bin am pc weil anders geht es einfach im mom nicht echt zu schwach auf den beinen...
und wo wa schon mal dabei waren auch wenn wa zur zeit kaum was essen weil es uns so bescheiden geht wa ich schnell noch ein bischen was einkaufen (im lidel hatten se so ein tolles raclett im angebot

so werd aber auch glaub oich gleich einschlafen deswegen gute nacht an alle
31. Dez 2010 07:49
märz mamis 2011
Ich wünsche allen März-Mamis 2011 ein fröhliches, gesundes neues Jahr und das unsere Babys alle gesund und munter auf die Welt kommen und es keine Komplikationen gibt.
Morgen heißt es nicht mehr.........wann kommt das Baby......nächstes Jahr (hat sich immer solange angehört), dann sinds nurnoch paar Wochen
Meinen vorrauss. ET weiß sowieso nur mein Mann und meine Schwester, allen anderen erzähle ich er ist Ende März, damit ich nicht wieder so genervt werde, wenn das Baby diesmal auch über dem errechneten Termin ist.
Allen eine gute Besserung und das wir die Geburt gut überstehen.
Viele liebe Grüße
Morgen heißt es nicht mehr.........wann kommt das Baby......nächstes Jahr (hat sich immer solange angehört), dann sinds nurnoch paar Wochen

Allen eine gute Besserung und das wir die Geburt gut überstehen.
Viele liebe Grüße

31. Dez 2010 10:06
@anne2011
danke, dazu braucht man wirklich nichts mehr zufügen...daher schließe ich mich an und wünsche allen nur das beste
@pini
mein mann ist noch zur arbeit (hat gemeint bis 13 Uhr) und ich bin grad aufgestanden, ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber bin ständig total müde...(normalerweise stehe ich viel früher auf)
wenn er zurückkommt, werden wir der küche den 2. anstrich verpassen und was kochen, einen spaziergang machen und dann .... keine ahnung
wir waren zwar bei freunden eingeladen, aber da ich krank bin (und seit vorgestern auch noch so was wie "hexenschuss") habe), bleiben wir zu hause und wie ich mich zurzeit kenne, werde ich es bis 00 uhr nicht durchhalten
danke, dazu braucht man wirklich nichts mehr zufügen...daher schließe ich mich an und wünsche allen nur das beste

@pini
mein mann ist noch zur arbeit (hat gemeint bis 13 Uhr) und ich bin grad aufgestanden, ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber bin ständig total müde...(normalerweise stehe ich viel früher auf)
wenn er zurückkommt, werden wir der küche den 2. anstrich verpassen und was kochen, einen spaziergang machen und dann .... keine ahnung
wir waren zwar bei freunden eingeladen, aber da ich krank bin (und seit vorgestern auch noch so was wie "hexenschuss") habe), bleiben wir zu hause und wie ich mich zurzeit kenne, werde ich es bis 00 uhr nicht durchhalten

31. Dez 2010 16:05
@ anne2011
danke dir auch gesundheit kann ich vorallem echt gut gebrauchen
und allen anderen natürlich auch einen guten rutsch und feiert net zu dolle
@pegui
ich bin heute auch erst um 10 aufgestanden habe endlich mal ne nacht durch geschlafen was für ein gefühl:)
auch wenn ich imme noch sau müde bin...
durfte dann erst einmal zur apotheke fahren weil es meinem schatz so schlecht geht und er noch unbedingt was für den hals brauchte und seit ich wieder daheim bin bin ich gaaaaaaaanz langsam die wohnung am putzen weil es echt übel aussah (ich mein wenn zwei leute krank sind und sich nicht bewegen können
) naja habe jetzt nur noch den unteren flur die küche und das wohnzimmer zum wischen und dann ist schluss (muss ja alles zweimal gewischt werden weil durch die ohrenschmerzen kann ich den staubsauger nicht anschmeisen sonst heule ich wieder
)
nagut dann wünsche ich dir trotzdem einen guten rutsch mit deinem mann und tröste dich ich werde auch nicht bis 0.00 uhr aushalten
und wenn ich aber daran denke das mein bruder und seine freundin angerufen haben um zu fragen ob es uns besser geht und wir nicht doch kommen wollen weil es bei denen eine richtig tolle straßen party gibt dann könnte ich doch klatt wieder heulen
ICH WILL DAHIN! 
danke dir auch gesundheit kann ich vorallem echt gut gebrauchen

und allen anderen natürlich auch einen guten rutsch und feiert net zu dolle

@pegui
ich bin heute auch erst um 10 aufgestanden habe endlich mal ne nacht durch geschlafen was für ein gefühl:)
auch wenn ich imme noch sau müde bin...
durfte dann erst einmal zur apotheke fahren weil es meinem schatz so schlecht geht und er noch unbedingt was für den hals brauchte und seit ich wieder daheim bin bin ich gaaaaaaaanz langsam die wohnung am putzen weil es echt übel aussah (ich mein wenn zwei leute krank sind und sich nicht bewegen können

nagut dann wünsche ich dir trotzdem einen guten rutsch mit deinem mann und tröste dich ich werde auch nicht bis 0.00 uhr aushalten

und wenn ich aber daran denke das mein bruder und seine freundin angerufen haben um zu fragen ob es uns besser geht und wir nicht doch kommen wollen weil es bei denen eine richtig tolle straßen party gibt dann könnte ich doch klatt wieder heulen

1. Jan 2011 20:44
so dann fang ich mal an 
nach einem ruhig schönen abend mit meinem schatz wünschen wir nun allen märz - mamis ein schönes jahr 2011 und natürlich das in den letzten 3 monaten alles noch weiterhin gut geht und das die geburt nicht so schlimm wird (da hab ich ja persönlich die meiste angst vor
)
also ganz liebe grüße pini
ps. pegui ich bin immer noch krnak

nach einem ruhig schönen abend mit meinem schatz wünschen wir nun allen märz - mamis ein schönes jahr 2011 und natürlich das in den letzten 3 monaten alles noch weiterhin gut geht und das die geburt nicht so schlimm wird (da hab ich ja persönlich die meiste angst vor

also ganz liebe grüße pini
ps. pegui ich bin immer noch krnak

2. Jan 2011 11:25
Hallo zusammen.....wünsche allen ein gesundes neues Jahr
bin auch eine werdende März-Mami....
unser kleiner Engel soll am 14.3.2011 das Licht der Welt erblicken...
bin auch eine werdende März-Mami....
unser kleiner Engel soll am 14.3.2011 das Licht der Welt erblicken...

3. Jan 2011 13:53
Oh da haben wir denselben voraussichtlichen ET, bei mir ist's auch der 14.03
Die Tritte von meinem Baby werden aber wirklich langsam unangenehm, ich freue mich ja wenn ich es spüre, aber manchmal ist das getrete wirklich heftig.
Viele Grüße

Die Tritte von meinem Baby werden aber wirklich langsam unangenehm, ich freue mich ja wenn ich es spüre, aber manchmal ist das getrete wirklich heftig.
Viele Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...