Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir ist grad turnstunde
aber wenigstens hat meine mamamir was leckeres zum essen mitgebracht
ja kuscheln ist gut
auserdem ist es mir langsam zu langweilig zu hause , aber sicher ist sicher bei dem wetter bei uns ist es sau glatt.
vielleicht kannste ihn ja doch noch davon überzeugen? wenn du die liege haben willst.. oder sie dir von jmd zu weihnachten wünschen?
aber ich bin frph ich habe eh jetzt alles für die kleine bis auf ne krappeldecke oder laufgitter
echt? dann biste ja echt gut mit der zeit! wann hast denn du et?
hab so das wichtigste erst, mir fehlt aber auch noch einiges... internet shopping macht mir nicht so grossen spass, gerade bei baby sachen... da ist anfasssen doch viel schöner!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.