Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jenny: ne Freundin bot mir den Storchenmühle starlite sp an...der ist aber von 2008. Sollte ich dann da lieber dankend ablehnen?
seani hat total den rotz! die nächte sind soo anstrengend
Hab schon dran gedacht ob sie vielleicht Heuschnupfen oder so hat...
Na hoffentlich ist das nix ernstes.
Wir waren gerade bei der U5. Also Mäuschen wiegt stolze 8300gr ist 72 cm groß und hat einen Kopfumfang von 44,5 cm
Ich hab den Arzt auch gleich gefragt,wegen dem Reiben,aber er meinte,dass es eher unüblich sei,dass Säuglinge schon Heuschnupfen haben und sie einfach nur mit ihrem Gesicht "spielen"
Freu mich wenn's ihr gut geht.
Hab heut Post bzw ein Paket von hipp bekommen.
Hihi. Ich hab nen "hippofant" gewonnen *freu*
Hatte mal adresstipps gegeben.
Hab ich Freunde gewirben( in der Hoffnung auf einen fruchtkorb) aber hatte wohl kein Glück.
Uns gehts gut. Bin leicht im Stress. Muss noch putzen und nen Kuchen machen
Alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe ! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Stärke um deinen Alltag zu meistern. Sowie ganz viel Gesundheit und Glück.Fühle dich sehr doll gedrückt
Danke dir fürs ganz doll drücken :-*
Sie fahren ins störlitzland , das ist in grünheide. Freitag Mittag sind sie erst wieder zurück...
Irgendwie komisch...so ganz ohne meinen kleinen großen
Ach Mäuschen dein kleiner Mann wird eben "Erwachsen"
Aber ich glaube das ist für keine Mami leicht.
Geht euch sonst gut?
Mir tut mein Knie immernoch weh. Anwinkeln kann ich mein Bein auch nicht
Muss jetzt nen Termin beim Orthopäden machen. Hoffentlich sagt der nix davon das noch irgendwas anderes im Knie kaputt gegangen ist
Aber meine tante , ne gelernte Krankenschwester, meinte das nach 2 Wochen nix mehr weh tun dürfte ...
Achja, mein kleiner großer *schnief*
Isa bekommt Zahn Nummer 2
Wie geht's euch denn?
Uns gehts wunderbar. Matilda will nurnoch stehen und laufen. Dann nehmen wir sie an die Hand und stapsen wie Zinnsoldaten durch die Whg
Und wie hatten neulich mal einen freien Abend,den uns meine Mama bescherte. Wir waren GoCart fahren und anschließend noch eine heiße Schokolade trinken. Tat echt mal gut
Oh der 2. schon. Aber auch die unteren beiden,oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.