Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 21:28
Re: Berliner Plaudertaschen
Christin, kein Thema
ich werd auf dich warten
hihi
Jenny: ne Freundin bot mir den Storchenmühle starlite sp an...der ist aber von 2008. Sollte ich dann da lieber dankend ablehnen?

Jenny: ne Freundin bot mir den Storchenmühle starlite sp an...der ist aber von 2008. Sollte ich dann da lieber dankend ablehnen?

2. Mai 2012 08:30
da würde ich dir raten abzulehnen....
seani hat total den rotz! die nächte sind soo anstrengend
bin froh wenn das vorbei ist
seani hat total den rotz! die nächte sind soo anstrengend

2. Mai 2012 09:13
Isa hat auch gerad voll die schnupfnase...
Hab schon dran gedacht ob sie vielleicht Heuschnupfen oder so hat...
Hab schon dran gedacht ob sie vielleicht Heuschnupfen oder so hat...
2. Mai 2012 09:33
Ja Mäuschen ist auch immer am Nase und Augen reiben
Ich werde aber morgen den KIA mal fragen.

2. Mai 2012 11:41
Oh, so schlimm? Mit Augen reiben, klingt ja fast nach Allergie.
Na hoffentlich ist das nix ernstes.
Na hoffentlich ist das nix ernstes.
3. Mai 2012 11:24
Guten Mittag 
Wir waren gerade bei der U5. Also Mäuschen wiegt stolze 8300gr ist 72 cm groß und hat einen Kopfumfang von 44,5 cm
Generell ist sie topfit
Ich hab den Arzt auch gleich gefragt,wegen dem Reiben,aber er meinte,dass es eher unüblich sei,dass Säuglinge schon Heuschnupfen haben und sie einfach nur mit ihrem Gesicht "spielen"

Wir waren gerade bei der U5. Also Mäuschen wiegt stolze 8300gr ist 72 cm groß und hat einen Kopfumfang von 44,5 cm

Ich hab den Arzt auch gleich gefragt,wegen dem Reiben,aber er meinte,dass es eher unüblich sei,dass Säuglinge schon Heuschnupfen haben und sie einfach nur mit ihrem Gesicht "spielen"

3. Mai 2012 18:29
Uiui
die Maus will mal hoch hinaus 
Freu mich wenn's ihr gut geht.
Hab heut Post bzw ein Paket von hipp bekommen.
Hihi. Ich hab nen "hippofant" gewonnen *freu*
Hatte mal adresstipps gegeben.
Hab ich Freunde gewirben( in der Hoffnung auf einen fruchtkorb) aber hatte wohl kein Glück.

Freu mich wenn's ihr gut geht.
Hab heut Post bzw ein Paket von hipp bekommen.
Hihi. Ich hab nen "hippofant" gewonnen *freu*
Hatte mal adresstipps gegeben.
Hab ich Freunde gewirben( in der Hoffnung auf einen fruchtkorb) aber hatte wohl kein Glück.
5. Mai 2012 08:04
Oh Gratuliere 
Was hast du denn für einen Tipp gegeben?
Gehts euch gut?

Was hast du denn für einen Tipp gegeben?
Gehts euch gut?
5. Mai 2012 11:36
Hab den Tipp gegeben das zb. beim DM ist ne wickelstation und bei Baby Walz gibt es so Stillräume 
Uns gehts gut. Bin leicht im Stress. Muss noch putzen und nen Kuchen machen
bekomm heut Gäste . Die wollen mit mir Geburtstag feiern 

Uns gehts gut. Bin leicht im Stress. Muss noch putzen und nen Kuchen machen

5. Mai 2012 11:59
Nee oder? Hast du heute Geburtstag?
Alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe ! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Stärke um deinen Alltag zu meistern. Sowie ganz viel Gesundheit und Glück.Fühle dich sehr doll gedrückt

Alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe ! Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Stärke um deinen Alltag zu meistern. Sowie ganz viel Gesundheit und Glück.Fühle dich sehr doll gedrückt

5. Mai 2012 16:30
Ja genau
nu bin ich stolze 26 Jahre alt
Danke dir fürs ganz doll drücken :-*

Danke dir fürs ganz doll drücken :-*
7. Mai 2012 10:23
Mein Großer ist heute 6 Jahre alt geworden...und nu ist er die ganze Woche weggefahren mit seinem Kindergarten. Abschlussfahrt *schnief*
Sie fahren ins störlitzland , das ist in grünheide. Freitag Mittag sind sie erst wieder zurück...
Irgendwie komisch...so ganz ohne meinen kleinen großen
Sie fahren ins störlitzland , das ist in grünheide. Freitag Mittag sind sie erst wieder zurück...
Irgendwie komisch...so ganz ohne meinen kleinen großen

8. Mai 2012 07:27
Oh 6 schon ! Man wie die Zeit vergeht .
Ach Mäuschen dein kleiner Mann wird eben "Erwachsen"
Aber ich glaube das ist für keine Mami leicht.
Geht euch sonst gut?
Ach Mäuschen dein kleiner Mann wird eben "Erwachsen"

Aber ich glaube das ist für keine Mami leicht.
Geht euch sonst gut?
8. Mai 2012 07:47
Guten morgen 
Mir tut mein Knie immernoch weh. Anwinkeln kann ich mein Bein auch nicht
Muss jetzt nen Termin beim Orthopäden machen. Hoffentlich sagt der nix davon das noch irgendwas anderes im Knie kaputt gegangen ist
Aber meine tante , ne gelernte Krankenschwester, meinte das nach 2 Wochen nix mehr weh tun dürfte ...
Achja, mein kleiner großer *schnief*
Isa bekommt Zahn Nummer 2
Wie geht's euch denn?

Mir tut mein Knie immernoch weh. Anwinkeln kann ich mein Bein auch nicht

Muss jetzt nen Termin beim Orthopäden machen. Hoffentlich sagt der nix davon das noch irgendwas anderes im Knie kaputt gegangen ist

Aber meine tante , ne gelernte Krankenschwester, meinte das nach 2 Wochen nix mehr weh tun dürfte ...
Achja, mein kleiner großer *schnief*
Isa bekommt Zahn Nummer 2

Wie geht's euch denn?
8. Mai 2012 07:58
Och Mensch,ich kenne das von meiner Schwester und die kann dank Ärztefusch jetzt kaum noch ohne Schmerztabletten laufen. Ich wünsche dir ,dass es nichts schlimmes ist !
Uns gehts wunderbar. Matilda will nurnoch stehen und laufen. Dann nehmen wir sie an die Hand und stapsen wie Zinnsoldaten durch die Whg
Und wie hatten neulich mal einen freien Abend,den uns meine Mama bescherte. Wir waren GoCart fahren und anschließend noch eine heiße Schokolade trinken. Tat echt mal gut
Oh der 2. schon. Aber auch die unteren beiden,oder?
Uns gehts wunderbar. Matilda will nurnoch stehen und laufen. Dann nehmen wir sie an die Hand und stapsen wie Zinnsoldaten durch die Whg

Und wie hatten neulich mal einen freien Abend,den uns meine Mama bescherte. Wir waren GoCart fahren und anschließend noch eine heiße Schokolade trinken. Tat echt mal gut

Oh der 2. schon. Aber auch die unteren beiden,oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...