Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2012 09:06
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
@ dilocan -Dilek
!
ja da hast recht ALT sind wir noch lange nicht
!
WOW gleich 3 putzibärlis Da hast sicher einiges zu tun was ???! Aber ich stell mir das auch so richtig schön vor
weil jedes kind ist ja anders und lernt ja andere sachen und das ist sicher sehr schön das zu sehn !
Freu mich für dich
!!!
Habe einen schönen Tag !
Khodahafez ( tschüss auf wiedersehn )
Betty und nilly

ja da hast recht ALT sind wir noch lange nicht

WOW gleich 3 putzibärlis Da hast sicher einiges zu tun was ???! Aber ich stell mir das auch so richtig schön vor

Habe einen schönen Tag !
Khodahafez ( tschüss auf wiedersehn )
Betty und nilly
18. Mai 2012 09:13
@derya
Hehe das ist ja lustig Wir sind nun schon 3 was 33 jahre am rücken tragen
! deine Tochter heißt NIL oder ist das ne abkürzung????und was bedeutet den der name deines Sohnes Aras ??? der klingt echt schön der name
! Oja die Koliken die armen kleinen kommen auf die welt und schon mit die koliken zu kämpfen! da sind sie so arm die würmchen!
Wochenbettdepression ?? hmm warum den das (wenn ich fragen darf ?? musst nicht antworten darauf wenn du es nicht möchtest)
so wünsche auch dir einen Schönen Tag!
Khodahafez
betty und nilly
Hehe das ist ja lustig Wir sind nun schon 3 was 33 jahre am rücken tragen

Wochenbettdepression ?? hmm warum den das (wenn ich fragen darf ?? musst nicht antworten darauf wenn du es nicht möchtest)
so wünsche auch dir einen Schönen Tag!
Khodahafez
betty und nilly
18. Mai 2012 09:40
salam Sherry !
Hey meine Liebe HMM könnte am zahnen Liegen ja aber könnte auch was ausbrüten bei dem wetter kein wunder
! Sag bescheid wie es deiner maus geht!
Und wegen dem Essen du nilly hat auch immer so phasen was sie will und was nicht einfach immer ausprobieren! Nilly will schon seit 4 tagen kein obst und in der früh nur noch Kornspitz und wehe den gibts nicht dann gibts terror
und Brot mit was drauf will sie schon lange nicht mehr!
OJe schlafmangel ?? oder bist du so fix fertig ??
Ja nilly zahnt aber diesmal auf extrem ! 1 backenzahn ist schon da nun schaut der 2te backenzahn schon raus dann bekommt sie noch unten die letzten schneidezähne , und alle eckzähne sind auch in anmarsch
haben das abchecken lassen bei der kia weil wir nicht mehr wussten wie wir ihr helfen können ! Und dann hat uns die Kia gesagt das sie eben so viele zähne bekommt ( uns lässt sie ja nicht in den mund schauen
! ) Armes mäuschen gleich so viele zähne auf einmal Also mit dem habe ich nicht gerechnet !!
und mir gehts naja es muss gehn sag ich halt !
So meine Liebe Wünsche auch dir einen schönen Tag!
Khodahafez
bussi betty und nilly
Hey meine Liebe HMM könnte am zahnen Liegen ja aber könnte auch was ausbrüten bei dem wetter kein wunder

Und wegen dem Essen du nilly hat auch immer so phasen was sie will und was nicht einfach immer ausprobieren! Nilly will schon seit 4 tagen kein obst und in der früh nur noch Kornspitz und wehe den gibts nicht dann gibts terror

OJe schlafmangel ?? oder bist du so fix fertig ??
Ja nilly zahnt aber diesmal auf extrem ! 1 backenzahn ist schon da nun schaut der 2te backenzahn schon raus dann bekommt sie noch unten die letzten schneidezähne , und alle eckzähne sind auch in anmarsch

und mir gehts naja es muss gehn sag ich halt !
So meine Liebe Wünsche auch dir einen schönen Tag!
Khodahafez
bussi betty und nilly
18. Mai 2012 10:25
salam meine Sitster !
chetori????? und chetori ALI ???????????? hoffe gut ???!
hmm bist ja wohl sehr im stress da bin ich mal on und dan bist du nicht On also ihrgend wie verpassen wir und immer
!!
So meine Liebe wünsche einen schönen tag dir und meinen süßen ali
!
bussal
khodahafez
betty und nilly
chetori????? und chetori ALI ???????????? hoffe gut ???!
hmm bist ja wohl sehr im stress da bin ich mal on und dan bist du nicht On also ihrgend wie verpassen wir und immer

So meine Liebe wünsche einen schönen tag dir und meinen süßen ali

bussal
khodahafez
betty und nilly
18. Mai 2012 11:04
Hallo,
ja sie heißt Nil, wird von uns aber auch Nilly genannt
Aras ist ein Fluss im Osten der Türkei, wir haben nach einem Namen gesucht der zu Nil paßt, ist ja ebenfalls ein Fluss
eine postnatale Depression kann einfach so ma eben auftreten... bei einigen gleich nach der Geburt, bei mir fing sie an als mein Sohn 6 Wochen alt war.. kam plötzlich mit Panikattacken und Herzrasen bei der U3, als wir erfuhren, dass der kleine zuviel Urin in den Nieren hat und das evtl. zu einer OP führen kann... wie und was genau weiß ich nicht, hab aus Angst dem Doc keine Fragen gestellt... das wird erstma beobachtet hieß es... jedenfalls hab ich Hormonpflaster verschrieben bekommen und seitdem gehts wieder besser zum Glück...
lg
ja sie heißt Nil, wird von uns aber auch Nilly genannt

Aras ist ein Fluss im Osten der Türkei, wir haben nach einem Namen gesucht der zu Nil paßt, ist ja ebenfalls ein Fluss

eine postnatale Depression kann einfach so ma eben auftreten... bei einigen gleich nach der Geburt, bei mir fing sie an als mein Sohn 6 Wochen alt war.. kam plötzlich mit Panikattacken und Herzrasen bei der U3, als wir erfuhren, dass der kleine zuviel Urin in den Nieren hat und das evtl. zu einer OP führen kann... wie und was genau weiß ich nicht, hab aus Angst dem Doc keine Fragen gestellt... das wird erstma beobachtet hieß es... jedenfalls hab ich Hormonpflaster verschrieben bekommen und seitdem gehts wieder besser zum Glück...

lg
19. Mai 2012 09:08
hey!
salam
Hehe das ist ja süß das ihr Nil auch Nilly nennt
!!
Oje Und wie gehts deinen Sohn jetzt ???? das kann ich dann gut verstehn das du depri geworden bist Aber wenn du sagst dank den hormonen get es dir schon besser *freutmichzuhören* !!!
Habe einen schönen Tag
Khodahafez
lg betty u nilly
salam
Hehe das ist ja süß das ihr Nil auch Nilly nennt

Oje Und wie gehts deinen Sohn jetzt ???? das kann ich dann gut verstehn das du depri geworden bist Aber wenn du sagst dank den hormonen get es dir schon besser *freutmichzuhören* !!!
Habe einen schönen Tag
Khodahafez
lg betty u nilly
20. Mai 2012 22:07
selam betty. das freut mich so sehr das wir wieder schreiben
betyy ich bin total am ende!! ela ist total schlim geworden. sie möchte nicht mehr im kinderwagen sitzen, sie lässt sich in einkaufscenteren nicht wickeln
wenn sie da den wickeltisch sieht fängt sie an zu schreien
wir waren gestern in leverkusen. da ist so ein einkaufscentrum. wollten mal wo anders hin, weil wir sonst immer in köln sind. sooooo ela war soo schlimm, sie wollte nichtmal 2 min im kiwa sitzen!!!! aaaaaaaaa was ich dir vergessen habe zu sagen, sie kann seit 5 tagen laufen
ich kann auch gut veerstehen dass sie laufen möchte aber wir können sie ja nicht 3 stunden lang laufen lassen? nach ner zeit war sie auch kaputt aber trotzdem möchte sie net sitzen!!!! das hat so genervt, ich glaub ich werde ne zeit lang mit ihr nicht wegfahren.
buaaa die arme nillyy, meine maus
ich hoffe geht bald vorbei mit zahnen. ela zahnt auch schon wieder. bei uns ist es auch extrem, vor allem die nächte
wir schlafen seit 2 wochen kaum. bin total kaputt bettyy.
ich habe die ela heute bei papa gelaseen, bin mit ner freundin raus gegangen. das hat aber gut getan, habe ich seit monaten nicht gmacht.
und was mahct nilly noch so? ausser zahnen ist bei ihr alles ok ne?
lg sherry ela (13 mo)

betyy ich bin total am ende!! ela ist total schlim geworden. sie möchte nicht mehr im kinderwagen sitzen, sie lässt sich in einkaufscenteren nicht wickeln

wir waren gestern in leverkusen. da ist so ein einkaufscentrum. wollten mal wo anders hin, weil wir sonst immer in köln sind. sooooo ela war soo schlimm, sie wollte nichtmal 2 min im kiwa sitzen!!!! aaaaaaaaa was ich dir vergessen habe zu sagen, sie kann seit 5 tagen laufen

ich kann auch gut veerstehen dass sie laufen möchte aber wir können sie ja nicht 3 stunden lang laufen lassen? nach ner zeit war sie auch kaputt aber trotzdem möchte sie net sitzen!!!! das hat so genervt, ich glaub ich werde ne zeit lang mit ihr nicht wegfahren.
buaaa die arme nillyy, meine maus

ich habe die ela heute bei papa gelaseen, bin mit ner freundin raus gegangen. das hat aber gut getan, habe ich seit monaten nicht gmacht.
und was mahct nilly noch so? ausser zahnen ist bei ihr alles ok ne?
lg sherry ela (13 mo)
21. Mai 2012 13:34
salam Sherrrrrrrrrrrrrrrrrry und ela !
HURRRRRRRRRRRRRRRA ela lauft
ich freu mich für dich
jetzt wirds stressig meine Liebe
!
OJE das kenn ich
Sag hast du einen neue kiwa oder ist was neues dadrann oder so das sie es nicht möchte?? Aber es gibt so ne phase wo sie dann nimma in den kiwa wollen hatte nilly auch mal! jetzt hat sie es so das sie im kiwa zwar drine bleibt aber wenns länger ist als 2std dann will sie auch schon raus !
Oje die nächte SAg gibst du Ela was gegen das zahnen ??? Nilu bekommt den nureflexsaft wenn sie schmerzen hat ! kannst du ela auch geben dan leidet sie nicht so arg beim zahnen ! Wünsche schnelles durchbrechen der zähne! da sind sie so arm wenn die zähne durch wollen!
Nilu hat endlich beide backenzähne durch aber die nun sind die eckzähne an der reihe! sie tut mir schon so leid weils keine pausen dazwischen hat !
Und das mit dem wickeln ja das will nilly auch nicht so aber was muss muss halt !
Freut mich das du einen tag mal wieder für dich hattest hat sicher gut getan!
So meine Liebe sherry ich wünsche euch trotzdem einen schönen tag und ich hoffe ela hat es nicht so schwer mit dem zahnen !
Bussi baba und gib ela ein bussi von mir
khodahafez!
HURRRRRRRRRRRRRRRA ela lauft

OJE das kenn ich

Oje die nächte SAg gibst du Ela was gegen das zahnen ??? Nilu bekommt den nureflexsaft wenn sie schmerzen hat ! kannst du ela auch geben dan leidet sie nicht so arg beim zahnen ! Wünsche schnelles durchbrechen der zähne! da sind sie so arm wenn die zähne durch wollen!
Nilu hat endlich beide backenzähne durch aber die nun sind die eckzähne an der reihe! sie tut mir schon so leid weils keine pausen dazwischen hat !
Und das mit dem wickeln ja das will nilly auch nicht so aber was muss muss halt !
Freut mich das du einen tag mal wieder für dich hattest hat sicher gut getan!
So meine Liebe sherry ich wünsche euch trotzdem einen schönen tag und ich hoffe ela hat es nicht so schwer mit dem zahnen !
Bussi baba und gib ela ein bussi von mir
khodahafez!
22. Mai 2012 17:52
selam meine liebe
ja stress ist gut... den stress von der türkei hatte ich leider noch nicht von mir...deshalb waren wir von donnerstag auf sonntag in italien..
war ganz cool haben uns ein bissl ausgeruht...aber die fahrt mit ali hat mich total kaputt gemacht... ich sags dir niee wieder mit kleinkind
ah ja während dem beben saß ich am steuer...hab es aber gespührt weil auf dem graden weg mein wagen ständig gehühpft ist
seit dem du weg bist geh ich nimma so oft rein...allgemein find ich auch keine zeit
von 9-12 ist imma kinderbetreuung im fitness...daher fahre ich morgens dort hin...ali hat sich endlich dran gewöhnt....dass ist das meiste was mich daran freut ehrlich...hat mich ziemlich nerven gekostet..ging aber doch schneller als ich dachte...ahja und montags fahre ich ihn so oft ich kann ins kinderturnen..
dâ flippt er immer aus muss du sehen...
wie gehts dir so...und nilly und deinem mann...
kann immer nicht alles nachholen wäre froh wenn du per PN mich benachrichtigst...
also meine liebe sis wir hören von einander
und auch einen schönen gruß and die andren hier:D
lg gamze und ALi
ja stress ist gut... den stress von der türkei hatte ich leider noch nicht von mir...deshalb waren wir von donnerstag auf sonntag in italien..

war ganz cool haben uns ein bissl ausgeruht...aber die fahrt mit ali hat mich total kaputt gemacht... ich sags dir niee wieder mit kleinkind

ah ja während dem beben saß ich am steuer...hab es aber gespührt weil auf dem graden weg mein wagen ständig gehühpft ist

seit dem du weg bist geh ich nimma so oft rein...allgemein find ich auch keine zeit
von 9-12 ist imma kinderbetreuung im fitness...daher fahre ich morgens dort hin...ali hat sich endlich dran gewöhnt....dass ist das meiste was mich daran freut ehrlich...hat mich ziemlich nerven gekostet..ging aber doch schneller als ich dachte...ahja und montags fahre ich ihn so oft ich kann ins kinderturnen..
dâ flippt er immer aus muss du sehen...
wie gehts dir so...und nilly und deinem mann...
kann immer nicht alles nachholen wäre froh wenn du per PN mich benachrichtigst...
also meine liebe sis wir hören von einander
und auch einen schönen gruß and die andren hier:D
lg gamze und ALi
23. Mai 2012 09:30
selam meine Liebe SIS!
DU warst in Italien
WOW du bist ja gemein
! hehehe ne spaß Freut mich!
So den rest schreib ich per PN !
Dickes Bussal schick
khodahafez
betty und Nilly !

DU warst in Italien

So den rest schreib ich per PN !
Dickes Bussal schick
khodahafez
betty und Nilly !
24. Mai 2012 17:19
schmelzflocken
Hallo ihr Lieben
hat jemand erfahrung mit schmelzflocken? wie bereitet man das mit babyflogemilch?
hält das nachts länger satt?
Lg Funda
hat jemand erfahrung mit schmelzflocken? wie bereitet man das mit babyflogemilch?
hält das nachts länger satt?
Lg Funda
26. Mai 2012 08:54
selam!
Hoffe euch gehts gut ??
@ funda sorry liebes aber kein plan
! Nilly mochte nicht mal gries in die milch
!
Schönen Tag euch noch
bussi baba
Hoffe euch gehts gut ??
@ funda sorry liebes aber kein plan

Schönen Tag euch noch
bussi baba
26. Mai 2012 22:02
28. Mai 2012 08:39
selam !
Meine Lieben
Chetori???? ( wie geht es euch )
Hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung und alle gesund ??
TTja Morgen geh ich wieder ins KH und da wollt ich mich mal noch schnell abmelden bei unseren tread
!
Habt eine schöne zeit mit eure Familie Und viel spass mit euren Schätzn
!
melde mich wieder bei euch wenn ich wieder da bin
Khodahafez
Bussi an alle
betty und nilly
Meine Lieben

Chetori???? ( wie geht es euch )
Hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung und alle gesund ??
TTja Morgen geh ich wieder ins KH und da wollt ich mich mal noch schnell abmelden bei unseren tread

Habt eine schöne zeit mit eure Familie Und viel spass mit euren Schätzn

melde mich wieder bei euch wenn ich wieder da bin

Khodahafez
Bussi an alle
betty und nilly
28. Mai 2012 09:11
viel glück meine süße
das wirst du heil überstehen dass weiß ich....
knuddel déine maus von mir
schöne grüße
Gamze und Ali osman
das wirst du heil überstehen dass weiß ich....
knuddel déine maus von mir
schöne grüße
Gamze und Ali osman
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...