♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1117244
15. Mär 2012 21:41
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Toll... da freut man sich als Mami!!!
Chiko1
16. Mär 2012 21:46
huhu
wir sind auf seite 2??? was los hier??? :lol: :lol: :lol: :lol:
wir hatten sooo einen schönen tag waren die ganze zeit draußen in der sonne die war so schön warm schon.
ich freu mich so auf morgen bekommen ja besuch der auch über nacht bleibt zwischen 11-12 uhr sind die morgen da.und das schöne ist omi bringt lecker essen mit :lol: :lol: :lol: :lol:
wecker brauche ich mir garnicht stellen mei wecker schläft gerade und weckt mich um 7 uhr :lol: :lol: :lol:
da bin ich gerad froh mal auf der couch zusitzen und kind am schlafen aber nein katze kommt und legt sich auf mein bauch. :| :| :|

ist keiner hier???? :( :( :( :(
Bine1985
19. Mär 2012 19:20
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Happy Birthday liebe Claudi!!! :D :D :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chiko1
19. Mär 2012 19:57
gast.1305525
19. Mär 2012 21:56
auch von mir alles gute zum geburtstag :)
Chiko1
20. Mär 2012 20:11
wo seid ihr den alle???
halten euch die kleinen so unter strom???? :lol: :lol: :lol:
das so einsam hier
gast.1117244
20. Mär 2012 20:27
Hallo,
hier ist echt nichts los! Wie war es mit deinem Besuch Chiko?
Chiko1
20. Mär 2012 20:30
oh das war sooo schön nur leider zuschnell vorbei
die haben sich sooo gefreut mal die kleine länger zusehen.ich hab mich auch gefreut die mal wieder zusehen.

ie geht es euch den?
gast.1117244
20. Mär 2012 20:49
uns gehts supi.... sinja krabbelt und ein Zahn ist auch schon im Anmarsch... ein weißer spitzer Punkt im Zahnfleisch.
gast.1117244
21. Mär 2012 08:54
Guten Morgen!
wie war eure Nacht?Was bekommen die Mäuse heute zu essen?
Chiko1
21. Mär 2012 12:14
huhu
unsere nacht war scheiße sorry musste mal raus :lol: :lol: :lol:
bin seid 4 uhr wach da wohl ein zahn im anmarsch ist meinte mia rum spielen zumüssen naja so ist das eben
gleich gibt es möhren und kartoffeln

hab mir eben wieder eine kita angesehen der hammer zu 70% hab ich den platz montag bekomme ich bescheid =)=)=)=)

so nun gibts mittag das kind liebt vor der küchentür :lol: :lol: :lol:
Bine1985
21. Mär 2012 19:37
Leute das ist der nächste schuuuub! :x :x :x
Neele ist auch Punkt 4uhr wach! Dann hol ich sie in unser Bett da tüdelt sie rum, dann hol ich ne Milch und danach turnt sie im Bett rum bis sie müde wird und schläft dann gott sei dank immer noch bis mind. 7 Uhr!
Bei uns gabs vormittags dann einen Joghurt auf Frucht, Mittag- spinat, nachmittags-Babykekse aufgeweicht in Apfelsaft und obstmus drauf, Abendessen-obstmus reisflocken und Milchpulver mit Wasser angerührt! Bei uns ist jetzt auch wieder Ruhe in der Bude!
Heute war ja krabbeltreffen! ;)
Neele war heut Abend noch total aufgekratzt und ist erst 19uhr ins Bett! :roll:
Jetzt kommt Marcus gleich nach Hause und dann muss ich noch ne Wäsche aufhängen und etwas noch aufräumen!
Waren heut ganz lange draußen, quasi den ganzen Nachmittag! Hab im Garten rumgewühlt, Neele saß im Kinderwagen und hat gespielt und mich beobachtet! Ihr Kaffee gabs auch draußen! Und beim anschließendem Spaziergang hat die schön geschlafen!
Neele hat auch schon seit 2 Monaten unten einen weißen Fleck aufm Zahnfleisch! Aber passiert ist da noch nix weiter! Man fühlt aber auch keine spitze oder so! Hmmm...??? :?
Na gut liebe Grüße!!! :P :P :P
Chiko1
22. Mär 2012 21:11
huhu
haben heute den termin fürs gericht bekommen 1.6. leider müssen wir den verschieben lassen da wir da noch im urlaub sind.

was den hier los??? totentanz??? mädels das geht doch so nicht :lol: :lol: :lol:

ich war heute schön im park am lesen, lernen und bilder verschickt :lol: :lol: :lol:
ich hoffe morgen ist das wieder so schön dann gehts wieder raus tasche mit decke ist schon start kalr im flur :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
22. Mär 2012 22:09
Hier war auch super Wetter... leider bleibt die Hausarbeit dadurch liegen, sodass ich morgen und am Wochenende zu tun habe.
Chiko bleibt Mia dann im Wagen oder kommt sie mit dir auf die Decke?
So fix Spüler ausräumen und dann ab ins Bett.
Chiko1
23. Mär 2012 07:29
Mia bleibt noch im wagen der boden ist doch noch recht kühl aber wenn sie schläft kann ich mich da hinsetzen hab zwar so eine termodecke und dann noch eine decke drüber aber für mia ist das noch nichts.
evtl hole ich sie heute mal raus dann kann die 5min bekantschaft mit dem gras machen :lol: :lol: :lol:
morgens mache ich haushalt sind ja eh um 7 immer wach und dann können wir raus.
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...