Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wenn du magst bin ich wieder die Letzte und du kommst vor mir.
julia stimmt...du musst ja jetzt auch so lange warten...hmm aber ich bin ungeduldiger als du hihihi
Mein Freund mischt sich nicht ein bzw er interessiert sich nicht wirklich dafür.
julia dein wichtel befindet sich in einer blau grünen geschenktüte und sollte ganz oben drauf liegen.
ist ja karwoche.. da geht alles ein wenig langsamer!
Paket ist noch nicht da!
Aber es ist noch kein Problem! Weil wenn ich es
Mittwoch weg schicke ist es am Freitag. Ei die! Bzw da ich ja schon shoppen war geht es vllt morgen noch raus!!
Danke freuen uns schon!
Ich glaube aber ich kann nicht bis Ostern warten mit den aufmachen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.