August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2012 13:47
Re: August-Mamis 2012
Huhu Ihr Lieben 
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und leckere Ostern
Uns geht es soweit ganz gut ... wir haben uns endlich auf einen Namen für unseren Zwerg einigen können und am 19 ten dürfen wir ihn ja auch endlich wieder sehen
@MamaS: Ich muss leider noch bis zum 28.6. Wobei ich leider nicht weiß ob ich das durchstehe
Wie weit seit ihr denn mit euren Kindsbewegungen? Sind eure Bauchzwerge schon fleißig?
LG an euch
Steffi

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und leckere Ostern

Uns geht es soweit ganz gut ... wir haben uns endlich auf einen Namen für unseren Zwerg einigen können und am 19 ten dürfen wir ihn ja auch endlich wieder sehen

@MamaS: Ich muss leider noch bis zum 28.6. Wobei ich leider nicht weiß ob ich das durchstehe

Wie weit seit ihr denn mit euren Kindsbewegungen? Sind eure Bauchzwerge schon fleißig?
LG an euch
Steffi
10. Apr 2012 16:08
Hi,
danke Ostern war schön und etwas anstrengend. Mein Baby ist sehr sehr aktiv, es zappelt eigentlich permanent und am liebsten hab ich so das Gefühl auf meiner Blase rum.... Muss andauernd aufs Klo
.
Was es wird weiss ich leider immer noch nicht aber vllt sieht man ja am 17.04. was. Das muss ich auch noch mal Toxoplasmosetest machen find ich echt doof das man das jetzt selber zahlen muss bei meinen ersten 3 Kindern hat das noch die KK bezahlt....
.
Aber was tut man nicht alles für die Kleinen
.
Drückt mir mal die Daumen das man sieht was es wird bin sperr neugierig.
Lg an Euch alles bis denen
danke Ostern war schön und etwas anstrengend. Mein Baby ist sehr sehr aktiv, es zappelt eigentlich permanent und am liebsten hab ich so das Gefühl auf meiner Blase rum.... Muss andauernd aufs Klo

Was es wird weiss ich leider immer noch nicht aber vllt sieht man ja am 17.04. was. Das muss ich auch noch mal Toxoplasmosetest machen find ich echt doof das man das jetzt selber zahlen muss bei meinen ersten 3 Kindern hat das noch die KK bezahlt....

Aber was tut man nicht alles für die Kleinen

Drückt mir mal die Daumen das man sieht was es wird bin sperr neugierig.
Lg an Euch alles bis denen
10. Apr 2012 20:22
Hallo ihr lieben
ich bin ganz neu hier ... und bin auch eine august mami! ist unser erstes kind und ET ist am 22-08-12 ...
fand es sehr interessant eure beiträge zu lesen. und vorallem zu wissen ich bin hier nicht die einzige mit meinem "wehwehen"
unser nächster termin ist schon übermorgen... und bin sooo gespannt was es wird, evtll. zeigt es diesmal was es wird! obwohl es für mich schon schwer fällt.. denn mein mann möchte sich eher überraschen lassen, daher möchte er es nicht wissen... aber ich würde so gerne endlich es beim namen nennen und nicht immer das baby oder so...
was denkt ihr? bzw. was sagt ihr aus erfahrung... denn wenn ich es weiss, wird es bestimmt schwer es vor meinem mann geheim zu halten
glg

ich bin ganz neu hier ... und bin auch eine august mami! ist unser erstes kind und ET ist am 22-08-12 ...
fand es sehr interessant eure beiträge zu lesen. und vorallem zu wissen ich bin hier nicht die einzige mit meinem "wehwehen"

unser nächster termin ist schon übermorgen... und bin sooo gespannt was es wird, evtll. zeigt es diesmal was es wird! obwohl es für mich schon schwer fällt.. denn mein mann möchte sich eher überraschen lassen, daher möchte er es nicht wissen... aber ich würde so gerne endlich es beim namen nennen und nicht immer das baby oder so...
was denkt ihr? bzw. was sagt ihr aus erfahrung... denn wenn ich es weiss, wird es bestimmt schwer es vor meinem mann geheim zu halten
glg
10. Apr 2012 21:07
@Katjaw85
Unser Kleiner soll auch am 22.08 zur Welt kommen
Wenn es denn bei "Kleiner" bleibt!Wir wollten beide umbedingt wissen was es wird und mein Frauenarzt war sich in der 17 SSW schon zu 100% sicher das es ein Junge ist!Jetzt bin ich echt mal gespannt ob es dabei bleibt,bei einer Freundin von mir hat der gleiche Arzt auch erst zu 100% einen Jungen gesehen und später wars ein kleines Mädchen
Also ich möchte supergerne wissen was es denn jetzt wird,egal ob Junge oder Mädchen,ich würd halt nur gern wissen ob ich jetzt hellblau oder rosa kaufen darf
Wie war das bei euch mit dem Outing? War es von Anfang an sicher oder habt ihr schon unterschiedliche Aussagen bekommen?
Ich werd am Donnerstag mehr wissen,mal schauen ob sich mein Baby richtig zeigt!
Ganz liebe Grüsse an alle
Unser Kleiner soll auch am 22.08 zur Welt kommen

Wie war das bei euch mit dem Outing? War es von Anfang an sicher oder habt ihr schon unterschiedliche Aussagen bekommen?
Ich werd am Donnerstag mehr wissen,mal schauen ob sich mein Baby richtig zeigt!
Ganz liebe Grüsse an alle
11. Apr 2012 13:51
Hallo ihr lieben=)
mein ET ist am 19.8. und ist mein erstes Kind...
ich bin schon ganz aufgeregt wenn wir dann endlich zu dritt sind...
ich hatte letzen Mittwoch die Feindiagnostik und es wird ein Mädchen.
Wir dachten alle es wird ein Junge und einen Namen hatten wir auch schon aber jetzt müssen wir uns wieder den Kopf zerbrechen=)
mein ET ist am 19.8. und ist mein erstes Kind...
ich bin schon ganz aufgeregt wenn wir dann endlich zu dritt sind...
ich hatte letzen Mittwoch die Feindiagnostik und es wird ein Mädchen.
Wir dachten alle es wird ein Junge und einen Namen hatten wir auch schon aber jetzt müssen wir uns wieder den Kopf zerbrechen=)
12. Apr 2012 12:48
Hallo ihr Lieben....
Gestern hatten wir wieder mal einen Termin beim Doc. Es gab ein Outing. Wir bekommen jetzt eine Schwester für unseren Sohnemann. Der freut sich sehr! Die Kleine ist jetzt ca. 370 g schwer und ca. 24 cm groß... Ansonsten geht es uns ganz gut. Zwar hier mal ein Zwicken und da mal ein Zwacken, aber so ist das halt!
Hoffe euch geht es auch allen gut!
Gestern hatten wir wieder mal einen Termin beim Doc. Es gab ein Outing. Wir bekommen jetzt eine Schwester für unseren Sohnemann. Der freut sich sehr! Die Kleine ist jetzt ca. 370 g schwer und ca. 24 cm groß... Ansonsten geht es uns ganz gut. Zwar hier mal ein Zwicken und da mal ein Zwacken, aber so ist das halt!
Hoffe euch geht es auch allen gut!
12. Apr 2012 17:45
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Wir hatten heute auch unser Outing. Und es wird ein Junge
Morgen frueh darf ich nochmal antreten zum großen Diabetestest, weil nur der von meiner KK bezahlt wird. Zuerst der Kleine jetzt der Grosse - so ein Hickhack!!!
Euch weiterhin alles Gute =)
Wir hatten heute auch unser Outing. Und es wird ein Junge

Morgen frueh darf ich nochmal antreten zum großen Diabetestest, weil nur der von meiner KK bezahlt wird. Zuerst der Kleine jetzt der Grosse - so ein Hickhack!!!
Euch weiterhin alles Gute =)
15. Apr 2012 13:49
Hallo ihr lieben,
bin auch eine August-Mami unser ET ist am 21.08.2012. Mein Mann und ich sind bei jedem US Termin total aufgeregt unsere kleine zu sehen. unsere Ärztin kann nicht zu 100% sagen was es wird aber sie meint wahrscheinlich ein Mädchen. Ich bin jetzt Ende der 22. Ssw. Woher kommt ihr denn alle so?
Liebe Grüße aus München
bin auch eine August-Mami unser ET ist am 21.08.2012. Mein Mann und ich sind bei jedem US Termin total aufgeregt unsere kleine zu sehen. unsere Ärztin kann nicht zu 100% sagen was es wird aber sie meint wahrscheinlich ein Mädchen. Ich bin jetzt Ende der 22. Ssw. Woher kommt ihr denn alle so?
Liebe Grüße aus München
15. Apr 2012 20:06
Hallo Fubsi,
ich bin auch eine August-Mami unser ET ist der 28.08. und es ist unser erstes Baby
LG
ich bin auch eine August-Mami unser ET ist der 28.08. und es ist unser erstes Baby

LG
16. Apr 2012 10:02
Hallo
@ fubsi: Wir sind auch immer total aufgeregt wenn es endlich mal wieder nach 4Wochen zu FA geht.
Wir haben heute mittag einen Termin und ich zähle schon die Stunden
.
Bin in der 21ssw und mal sehen was es wird!
Also Daumen drücken ob sich der Verdacht vom letzten mal bestätigt oder nicht.
Meld mich später nochmal.
@ andis 84: Ist auch unser erstes Baby. ET 30.08.
LG aus Usingen (bei Frankfurt am Main)
@ fubsi: Wir sind auch immer total aufgeregt wenn es endlich mal wieder nach 4Wochen zu FA geht.
Wir haben heute mittag einen Termin und ich zähle schon die Stunden

Bin in der 21ssw und mal sehen was es wird!
Also Daumen drücken ob sich der Verdacht vom letzten mal bestätigt oder nicht.
Meld mich später nochmal.
@ andis 84: Ist auch unser erstes Baby. ET 30.08.
LG aus Usingen (bei Frankfurt am Main)
16. Apr 2012 10:19
@Harley82: oh hast du es gut siehst heut dein kleines ich muss noch bis zum 03.05.2012 warten dann ist erst meiner nächster Termin beim FA.
PS: auch meine erste Schwangerschaft.
LG
PS: auch meine erste Schwangerschaft.
LG
16. Apr 2012 10:59
Hallo an alle neu dazugekommen! Hoffe euch geht es allen gut! Mir geht es soweit ganz gut. Das ein oder andere wird langsam immer beschwerlicher, aber so ist das halt!
Seit letzter Woche wissen wir nun auch, dass wir eine Tochter bekommen. Und am 10.5. haben wir den nächsten Termin.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!
Seit letzter Woche wissen wir nun auch, dass wir eine Tochter bekommen. Und am 10.5. haben wir den nächsten Termin.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!
16. Apr 2012 11:01
Sagt mal habt ihr auch alle so schlimme Rückenschmerzen??Ich könnte jeden Abend heulen vor Schmerzen..mein Mann cremt mich jeden Abend ein uns massiert mir den Rücken aber nichts hilft..in der 1. SS hatte ich das nicht so schlimm vielleicht zum Ende hin..ich bin jetzt in der 25. Woche..
16. Apr 2012 11:08
@ DezemberMama2009
oh das hatte ich bis vor ca 2Wochen auch noch so schlimm.
Hab von meiner Hebamme ein Kreuzbandöl zum einmassieren bekommen (Bahnhofsapotheke.de) das ist echt super.
Konnte dann wenigstens morgens wieder aufstehen und abends gleich wieder einreiben lassen.
Das mit den Gymnastikübungen ist zwar auch toll aber nicht nach einem 8 Stunden Tag arbeiten.Schwimmen hat mir auch gut geholfen.
Vieleicht konnte ich Dir helfen.
Alles Gute.
oh das hatte ich bis vor ca 2Wochen auch noch so schlimm.
Hab von meiner Hebamme ein Kreuzbandöl zum einmassieren bekommen (Bahnhofsapotheke.de) das ist echt super.
Konnte dann wenigstens morgens wieder aufstehen und abends gleich wieder einreiben lassen.
Das mit den Gymnastikübungen ist zwar auch toll aber nicht nach einem 8 Stunden Tag arbeiten.Schwimmen hat mir auch gut geholfen.
Vieleicht konnte ich Dir helfen.
Alles Gute.
16. Apr 2012 11:30
@DezemberMama2009: ja ich hab auch seit 4 Tagen total schlimme Rückenschmerzen, aber nimm auf keinen Fall Voltaren her mir haben die im Krankenhaus gesagt das man das vermeiden soll, nun weis ich aber auch nicht was ich tun soll, vorallem ich hab es nur auf der linken Seite und das macht mich total fertig.
@Harley82: echt mit dem Öl würde ich auch gerne probieren, weist du wie es heißt? Wäre super nett!
LG
@Harley82: echt mit dem Öl würde ich auch gerne probieren, weist du wie es heißt? Wäre super nett!
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...