Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
29. Apr 2012 22:53
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Mit 47 Wochen ist wohl wieder zeit für nen Schub.
Meine war jetzt auch so merkwürdig. Zickig,weinerlich,dauermüde...und Ende vom Lied, der erste Zahn kam :D
gast.1324436
30. Apr 2012 08:33
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Zahn - endlich :lol: :lol: :lol:
gast.1234148
30. Apr 2012 12:31
Felix war gestern geschlagene 7 1/2 stunden wach.
Ansonsten hat er geschlafen.

Im Moment ist er auch wieder im Bett.
Mal schauen wie lange.
gast.1201655
30. Apr 2012 13:26
Juchu..... wir haben die ganz schwierigen Nächte wohl geschafft. Puh. Letzte Nacht war nur einmal Schnuller geben und einmal kurz wieder in den Schlaf schaukeln. Danach hat Oskar bis 6.45 Uhr geschlafen. Und das auch mal wieder ohne eine Nacht-Pulle. :D Hoffentlich bleibt das so.
Wir sind inzwischen bei Zahn Nr. 6 angekommen.
Seit gestern hat Oskar auch das Klatschen für sich entdeckt. Sieht so niedlich aus, wenn er sitzt, klatscht und sich darüber freut. :lol:
gast.1305525
30. Apr 2012 13:30
jo, klatschen kann meine kleine mittlerweile auch. das ist echt niedlich, wenn die das machen! :D
in ein paar wochen steht bei uns auch schon der nächsten schub an. aber dann wirds immer weniger und es kommen kaum noch schübe. viel. 1-2 noch und dann haben wir es geschafft! juhuu
gast.1201655
30. Apr 2012 13:34
Ob wir es dann wirklich geschafft haben....?????? Wahrscheinlich werden immer mal wieder schwierige Zeiten kommen. Allein das Zahnen dauert ja auch noch eine Weile. Aber wollen wir mal vom Besten ausgehen. :D
gast.1234148
30. Apr 2012 14:16
Das ganze leben besteht aus schüben :lol: :lol:
Die Pupertät kommt auch noch.
gast.1305525
30. Apr 2012 14:37
ja, und dazwischen kommen ja auch noch die trotzphasen im anhang an die schübe :roll: :lol: die ist echt nicht schönt, meine nicht hat die grade und ist soooo zickig. tja wir kommen wohl nie ganz raus. und wenn dann irgendwann alle groß sind, dann macht man sich gedanken darum, dass die hoffentl. keinen blöden partner kriegen, was das berufsleben macht usw...kleine kinder kleine sorgen, große kinder große sorgen. den spruch hab ich jetzt schon soooo oft gehört.
gast.1324436
30. Apr 2012 22:21
Bis zum nächsten Schub haben wir auch noch ein paar Wochen Zeit, aber Zahn Nr. 4 hat sich seinen Weg durchs Zahnfleisch gebahnt :D
Das waren dann jetzt zwei Zähne in einer Woche!!!
Mal sehen, wie es weitergeht!!!
Wir üben grade "winke winke", aber das klappt noch nicht. Klatschen haben wir auch noch nicht geübt. Janus sitzt jetz lange Zeit stabil, aber er kann sich noch nicht selber hinsetzen - von krabbeln auch noch keine Spur :(

Naja kommt bestimmt alles noch...
LG
Kema
gast.1201655
1. Mai 2012 21:27
Das Winken üben wir auch schon. Klappt aber noch nicht ganz so. Oskar hebt zwar manchmal die Hand und freut sich, aber richtig winken mag er noch nicht.
Bei uns kamen die Zähne auch so schnell hinter einander. Die nächsten können jetzt mal ein Weilchen auf sich warten lassen. ;) Dann bleiben uns mal wieder ein paar Nächte zum Durchschlafen.
Das Sitzen und alleine hinsetzen und wieder in Krabbelposition klappt inzwischen super schnell und auch sicher. Krabbeln macht inzwischen richtig Spaß. Man kommt überall hin, wo man hin will. :D
Oskar versucht sich jetzt an allen hoch zu ziehen. Mal sehen, wann er das erste Mal alleine steht.
gast.1273048
2. Mai 2012 00:10
hallo ihr lieben,

mein name ist sabine(36),meine kleine emma geb.am 14.7.11 ist mein erstes kind(und letztes).sie hat an ihrem 7.monatstag am 14.2. ihren ersten und am 15.2. ihren 2.zahn bekommen.
sie ist sonst eigentlich echt eine liebe,aber in den letzten paar tagen foltert sie mich gaaaaaaaaaanz heftig.bekommt best.die nächsten.
sie bekommt bebivita 2,habe nur 5 wo morgens und abends gestillt,hatte nicht genug milch,zum glück...sie hat bis vor einer woche 5 wochen durchgeschlafen,man war das schön.sie nimmt keinen schnuller,von anfang an nicht,"nur" zum einschlafen den daumen,sonst nicht.
sie schläft bei uns im zimmer,unser kizi ist nen stock tiefer und das ist mir zu gefährlich,weil von meim ex das 1.kind mit 7 monaten tot im bett lag.
sie ist ne ganz faule,allein sitzen???nöööö!!!drehen???blööööd, weil der arm im weg ist,bauchlage ???hasst sie sowieso.stehen??? nur mit hilfe,krabbeln???total verrückt :-)
dafür kann sie winken wie ne grosse und die zunge zeigen...
ich freu mich im mom.echt wenn meine schwägerin kommt und sie bespasst,ich kann und will ned mehr :-))))hab immer gedacht es ist leichter,ach halt das war ja das machen hihi...

liebe grüße
sabine
gast.1324436
2. Mai 2012 08:31
Hallo Sabine,

na das klingt ja nach Stress bei dir :?
Ich kann meinen Kleinen jetzt auch mal ab und an weggeben - das ging bisher nicht, da ich noch gestillt habe. Aber jetzt bekommt Janus zum Teil Brei und dann können sich die Omas und Opas mal mit der Nahrungsaufnahme rumplagen :lol:
Vor dem plötzlichen Kindstod hatte und habe ich auch immer Angst, daher hat Janus bis 6 Monate auch bei uns geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer ein Stockwerk drüber. Aber wir haben das Angelcare Babyphone mit Bewegungssensor und das beruhigt mich sehr. Außerdem sind die Zwerge doch jetzt mit 9 Monaten aus der gröbsten Gefahr raus...

Ansonsten ist mein Sohn auch recht faul - hast du ja vielelicht gelesen. Er rollt und das war´s. gut, wenn man ihn hinsetzt bleibt er sitzen - aber alleine die Mühe machen - neeeee :roll:

LG
Kema
gast.1095861
2. Mai 2012 11:54
Hi ihr
Ja ja, jetzt ist meine schon bald 10 Monate und ich geb ihr noch ungefähr einen Monat dann läuft sie. Dann geht der Spass erst richtig los. Obwohl ich jetzt schon gucken muss was sie so anstellt schlieslich muss sich madam ja auch überall hochziehen und sich überall festhalten. Ist besonders lustig wenn sie sich an meinen Beinen Hochzieht dann darf Mama erst mal nirgendwo hin. geht auch schlecht :lol: Klatschen und winken kann sie auch schon länger. Ist schon verblüfend wenn man sagt "Aplaus" oder "By by"das sie das schon versteht und auch macht.
Zähne... naja 1 haben wir, den zweiten sieht man auch schon seit langer zeit und da sind noch zwei in den Startlöchern, die wollen nur nicht wirklich. :? Bei meinem (Ihrem) glück bekommt sie bestimmt 3 auf einmal und dann gehts ihr bestimmt nicht rosig :x
Wir Fahren über Christi Himmelfahr ein Paar Tage Zelten, bin mal gespannt wie´s wird mit der kleinen Maus. Hat bestimmt einen riesen Spass, alleine mit den 3 Hunden die mitkommen :lol:

Bis dann meine Lieben
gast.1201655
5. Mai 2012 10:32
Oh, wie schnell lernen die Kleinen momentan was neues......

Oskar kann jetzt schon zeigen, wie groß er ist. Und wenn man ihn dann lobt, setzt er sich hin und klatscht. Gestern wollte er sich so groß machen, dass er nach hinten umgefallen ist. :roll:

Gestern hat Oskar das erste Mal ein Brötchen geknabbert. Und Erdbeeren liebt er. Tja, jetzt muß seine Schwester diese teilen, was sie aber gerne tut.

Ein schönes WE.
gast.1273048
6. Mai 2012 12:03
hallo zusammen,

gemeinsam frühstücken tun wir schon seit dem 5.monat,sie bekommt jeden morgen eine scheibe brot mit wurst oder käse.den rand lassen wir je nach brot weg.sie isst im mom.eh etwas schlecht und ich hab keine ahnung woran es liegt.sie bekommt um 8.-12.-17-und um 19 uhr ne flasche mit 160ml,die trinkt sie nicht leer und um 14-15 uhr bekommt sie n glässle,das schafft sie auch ned ganz.sie ist eh schon nur son püppchen, ist 72cm und wiegt keine 7 kg.werd vielleicht morgen mal beim arzt fragen woran das liegt.

wie groß sie ist,das ist auch unsere neueste errungenschaft und ne schüssel mit spielzeut ausräumen,gaaaanz tollll. :D

schönen sonntag wünsch ich euch

sabine
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...