Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Juhu, heute ist unser Paket angekommen. Vielen Dank liebe Psychomaus1. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Drin war:
- eine Star wars Sammelbox für Paul
- ein Star wars T-shirt für Hans
- ein Star wars Heft für beide
- ein Schmuckkästchen für Hanna
- ein Kuschelkissen für Hanna
- eine Hello Kitty Figur
- Frühlingsdeko
- Schoki
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
> Super, das euch die Sachen gefallen. Die Bilder sollen Platzdeckchen sein.
>
> Sorry ich habe leider den Brief vergessen einzupacken. Der liegt noch auf
> dem Tisch.
ah das macht ja nix mit dem brief...wenn das jemand kennt dann ich
oh siehste gut das wir das geklärt haben mit den platzdeckchen ich hätte sie till ins zimmer gehängt hehehe doch die sachen sind echt super schön!
aber trotzdem schön das es euch gefällt
ja bei dem starwars heft wusste ich nicht wie weit hans damit schon was anfangen kann sonst hätte ich eins extra gepackt
und warum das thema so schwierig für mich war
ich hasse star wars verbiete erlich gesagt meinem mann das er sowas schaut
und dann sowas ich soll was basteln mit dem thema star wars
Mein Mann mag Star wars und das hat sich schon auf die Kids übertragen. Hans kann noch nicht lesen, aber Paul hat ihn den Comic schon vorgelesen.
Paul fand die Sammelbox toll und hat gleich seine Sammelfiguren reingepackt.
Hans war von dem T-Shirt ganz begeistert. Er meinte so ein T-Shirt hat niemand außer ich.
Ich glaube Kinder sehen das nicht so kritisch wie Erwachsene.
@gelberdingo
Du kannst die Bilder natürlich auch bei Till an die Wand hängen. Das ist ganz euch überlassen.
bei dem tshirt war auch lustig erstens was es das letzt in seiner größe was auch noch mit starwars war und dann habe ich den typi dadrauf gehmalt habe meinte mein mann der sieht aber nicht so aus ich habe dann noch versucht was zu retten und dann dachte ich iost ein 5 jähriger dem wird es auch so gefallen bevor ich noch mehr versaue
lg agnes
Unser packet ist da!
Von Anja, Thema Winnie Pooh
•ein rucksack bemalt mit stoffmalfabe mit Winnie und Neele drauf
•kleine holztruhe mit Engel drauf
•eine Handpuppe oder so als Hühnchen
•ein Bild mit Winnie drauf und Neele
•ein Schild mit perlen - Winnie
•Naschen
Vielen dank Anja!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.