Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Stimmt ist unlogisch eigentlich!!!
bin jetzt nun 33ssw,)
heute wieder beim FA geswesen und alles ist bestens wie es sein soll,) nicht mehr lange dann haben wir es geschafft;)
ich finde die lezten wochen sind soooo schnell rum gegangen wow,)
hoffe es geht euch alles soweit ganz gut mit den bäuchlein ,o)
Lg
das hört sich finde ich alles sehr komisch an... ich äwre an deiner stelle auch ochmal zum arzt, aauch wenns dir jetzt besser geht.. und wenn du was schleimiges bräunliches gesehen hast kommt mir da nur dieser schleimpfropf in sinn??!?Und zu früh ffür senkwehen, wieso?? Kann ja sein, wenn es sich für dich so anfühlt, als ob dein bauch nach unten gerutscht ist:)...Lass auf alle fälle von dir hören, wenn du wieder da bist!!! Bin ganz neugierig, was da los ist...HOffe er sagt alles ist ok!!
LG
zurück von arzt kann ich mitteilen das mein blutdruck gut war und auch sonst alles okay ist zu glück habe am montag noch mal nen ultraschall *freu*
dan sehen wir unsern kleinen schatz noch mal
@melina ich hoffe es ist alles gut bei dir wünsche dir viel glück beim fa und gute besserung
Ansonsten hoffe ich das es allen andern gut geht soweit:D
LG chantal
Das stimmt ehrlich die zeit verfliegt jetzt i-wie so schnell und man kann es gar nicht mehr so richtig verarbeiten so schnell geht das.
Ich will ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich daran denken, meine panik wird ja immer größer
werde mal meinen text aus dem forum märzkinder kopieren und hier einfügen...habe da einen tipp bekommen
hallooooooooo...
ich werde auch eine märzmami
meine schwangerschaft verläuft weniger schön im gegensatz zu der ersten vor 11jahren..
habe jetzt schon 25kg zugenommen..viel wasser und kann mich nicht schnell bewegen..
spazieren laufen kann ich schon seit einigen monaten nicht mehr...es geht einfach nicht..einige verstehen das garnicht aber ich habe dann immer schmerzen untenrum..
in der ersten schwangerdschaft bin ich im 8.monat noch fahrrad gefahren
wie schaut es denn bei euch aus???
ich bin jetzt in der 32ssw+3 und die kontraktionen der gebärmutter werden auch immer stärker und häufiger...naja einfach ruhe bewahren und schonen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.