Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man Sunshine das hört sich bei Dir ja garnicht gut an, drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird! *Drück Dich mal ganz lieb*. Dass mit dem nur liegen ist natürlich auch echt doof, viel machen kann man da ja eigentlich nicht, ging das denn mit dem Korb flechten? Ist er denn auch was geworden?
Mir geht es heute mal wieder richtig gut, freue mich sehr aufs Wochenende! Und dann sind es nur noch drei Wochen arbeiten
achja .... arbeiten ... ich hab mich für heute krank gemeldet. Bin nachts munter geworden und hatte Schüttelfrost
Fenster war keines offen, meiner jammert sonst wegen dem Zug. naja
Flecht mal fleissig Körbe, da hast dann schon was für Weihnachten
[quote="TanjaDarinka"] . Er wiegt jetzt ca 1250g [/quote]
wie das messen die bei euch ab??
Jedensmal wenn ich meinen FA frag danach, sagt er mir das wird nicht mehr gemessen.
Hier in Ö wird nur der Embryo gemessen, von Steiß bis zum Scheitel, oder andersrum.
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/f ... ometry.htm
nur mach dich nicht verrückt wenn es nicht so 100pro übereinstimmt, die ärzte vermessen sich manchmal bischen. und unsere babys sind nicht genormt! kann also abweichen
meiner sagte bei der letzten untersuchung nur 900g ... naja ...
Allerdings gefühlte zehn.
ich lass mich überraschen, wie groß und schwer des drum dann wirklich ist.
oft interessiert mich momentan mehr, wie es liegt, und was genau da jetzt raus boxte ... hand, knie, fuß? ... noch seh ich keinen unterschied.
Ich schließ mich mal an
ET: 18.11.
Bauchbewohner: Sohnemann -> ganz der Papa
Wie gehts euch? Habt ihr schon Angst vor der Geburt? Habt ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs gemacht? Was haltet ihr davon?
Lg aus Wien
Nein Angst hab ich davor keine ... eher auf danach.
Kurs hab ich auch keinen gemacht.... sieht man eh im Fernsehn was man tun kann/muss ...
Hast du den schon Angst!??
Und ... warum ganz der Papa!?
schliesse mich auch mal an ...
ET : 11.11.
...mein 2.Ü-Ei ... najaa der grosse is 14 und der kleine Zwerg der mir gern auf der Blase herumspringt heisst : Tom Michel
liebe Grüsse
scheint doch nicht ernst geworden zu sein!????
hoffentlich is alles gut gegangen!!!!
auweia, ob sunshine11`s Baby wohl schon da ist?
Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass es den Beiden gut geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.