Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danni wie geht es dir?
bei uns läuft alles gut zur seit. auser das ich immer noch diese blöden schmierblutungen seit januar habe.soll jetzt erst mal wieder eine pillen pause machen und dan nach einer woche wieder normal anfangen. mal schauen ob es besser wird.
Hallo cassy! Mir geht`s gut! Meine Scheidung ist so gut wie durch!
skico schon das es wieder besser ist.
naja spaß muss sein, ich sag ma "austoben" war bei mir nicht ...
was ist den los?
wieder probleme mit deinen mann?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.