Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 21:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ouu maaan...is doch scheiße sowas...dafür wird die nächste Schwangerschaft dann ein Traaaaauuuum
Bis zur 39 ssw Tanzen gehn und nimmer online sondern live shoppen!! wuhuuuuu
Lol...aber beim 2. Kind stell ichs mir uuunglaublich schwer vor so ne Schonung...oh Gott..da kriegst die Krise!!!
Wegen dem Sitzen- setzt ihr eure in den Hochstuhl bei Tisch- auch wenn sie noch nicht frei sitzen können?? Ist ja auch so ne Diskussionssache...
Hmmm...wo ist denn Harmony-Girl heut?? Hab doch ihr Kostüm fertig...hihi...glitzernd und pink!!

Lol...aber beim 2. Kind stell ichs mir uuunglaublich schwer vor so ne Schonung...oh Gott..da kriegst die Krise!!!

Wegen dem Sitzen- setzt ihr eure in den Hochstuhl bei Tisch- auch wenn sie noch nicht frei sitzen können?? Ist ja auch so ne Diskussionssache...
Hmmm...wo ist denn Harmony-Girl heut?? Hab doch ihr Kostüm fertig...hihi...glitzernd und pink!!
13. Okt 2011 21:26
13. Okt 2011 21:27
...ich hab Maxi in den Hochstuhl gesetzt, wenn wir gemeinsam gegessen haben. Ansonsten habe ich ihn immer im Wipper gefüttert... Kam 1/2 mal die Woche vor und dann so 20min höchstens.
13. Okt 2011 21:28
Sie sitzt bzw.liegt halb in ihrem Hochstuhl, wie im MaxiCosi.
Nur zum Essen.
Sonst nicht, bis auf unsere letzten "Sitzversuche", welche ich ja nun dank eurer Ratschläge unterlasse

Sonst nicht, bis auf unsere letzten "Sitzversuche", welche ich ja nun dank eurer Ratschläge unterlasse

13. Okt 2011 21:31
Hihihihihi, ach, wie gesagt, im Endeffekt bist du die Mama und entscheidest! Und wenn man die Rückenlehne verstellen kann, isses doch gut...
Harmony-Girl, wir ruuuuuuuufen dich!!!!!
Harmony-Girl, wir ruuuuuuuufen dich!!!!!
13. Okt 2011 21:32
Also bei uns war Hochstuhl "bevor" Louis sich ganz alleine aufgesetzt hat muss ich gestehen...aber nur auch ganz kurz, das er halt bei uns am Tisch mit dabei saß wenn wir gegessen haben...Auch so habe ich schon drauf geachtet das ich ihn nicht selbst immer hin setzte, so auf dem Schoß hatte ich ihn schon öfters sitzen muss ich sagen, weil liegen fand er ab dem 3.Monat echt blöd und hat nur dabei gemeckert. Habe aber "immer" dabei darauf geachtet das ich seine Wirbel entlaste...
Ich denke man sollte da einfach net übertreiben...ich denke bissl ist ok....
Nun das selbe ist ja mit dem Thema ACHTUNG SCHREI ALLE :
GEHFREI ....AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Auch so ein Thema...entweder man steht dahinter und nimmt es , ODER man lehnt es total total ab..
Ich denke man sollte da einfach net übertreiben...ich denke bissl ist ok....
Nun das selbe ist ja mit dem Thema ACHTUNG SCHREI ALLE :
GEHFREI ....AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Auch so ein Thema...entweder man steht dahinter und nimmt es , ODER man lehnt es total total ab..
13. Okt 2011 21:34
mäuseeeeee..
guuhuten abend!!!
aalso erst mal ist es toll, dass unser don zwergos
ich bepiss mich immer noch,, anscheinend die gleichen schlafzeiten haben tanja...#
levi schläft auch so um 10 nochmal, aber da lann ich nimma schlafen
ich couch dann
ich lieg eigentlich immer auf dem sofa wenn mein schatz schläft
bin sooooo faul, genieße das noch, beim 2. ists dann vorbei
sagt mal komt mir das nur so vor, oder schauen anscheinend hier alle mamas mal rein, ob wir lästern???
mann mann, darf man hier nichtmal einen harmoniethreat haben OHNE spitzen von aussen
also ich setz levian schon immer mal hin.. hihih und dann fällt er um und ich muss ihn auffangen und ""ohhhhhhh aufpassen" rufen, da lacht der wie wild
mann muss halt aufpassen..
hochstuhl lass ich noch weg... in der wippe wird gefüttert... levian sitzt sooo viel, da will ich den rücken wenigstens beim essen entlasten ...
guuhuten abend!!!
aalso erst mal ist es toll, dass unser don zwergos

levi schläft auch so um 10 nochmal, aber da lann ich nimma schlafen

ich lieg eigentlich immer auf dem sofa wenn mein schatz schläft

sagt mal komt mir das nur so vor, oder schauen anscheinend hier alle mamas mal rein, ob wir lästern???
mann mann, darf man hier nichtmal einen harmoniethreat haben OHNE spitzen von aussen

also ich setz levian schon immer mal hin.. hihih und dann fällt er um und ich muss ihn auffangen und ""ohhhhhhh aufpassen" rufen, da lacht der wie wild

hochstuhl lass ich noch weg... in der wippe wird gefüttert... levian sitzt sooo viel, da will ich den rücken wenigstens beim essen entlasten ...
13. Okt 2011 21:34
warum soll ich GEEHHFREI schreien aber ok
GGEEEEHHFREI

GGEEEEHHFREI

13. Okt 2011 21:35
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
G.E.H.F.R.E.I.

G.E.H.F.R.E.I.

13. Okt 2011 21:35
Tina
ja so ist das bei uns auch - sie sitt gerade im Hochstuhl zu ihren Essenzeiten und wenn wir Abendbrot essen, aber eben auch nicht ewig..
und KREISCH -ja wir haben einen Gehfrei und Lina liebt ihn heiß und innig...und pest damit richtig durch die Bude, aber eben auch nie wirklich lange..von allem ein bisschen find ich n ganz gutes Mittelmaß
zum Thema - morgen Unternehmung: baby gesund pflegen und vielleicht n Spaziergang, je nachdem wie das Wetter wird
ja so ist das bei uns auch - sie sitt gerade im Hochstuhl zu ihren Essenzeiten und wenn wir Abendbrot essen, aber eben auch nicht ewig..
und KREISCH -ja wir haben einen Gehfrei und Lina liebt ihn heiß und innig...und pest damit richtig durch die Bude, aber eben auch nie wirklich lange..von allem ein bisschen find ich n ganz gutes Mittelmaß
zum Thema - morgen Unternehmung: baby gesund pflegen und vielleicht n Spaziergang, je nachdem wie das Wetter wird
13. Okt 2011 21:37
13. Okt 2011 21:38
GEEEEEHFREEEEEIIII!!! MORD! VERSTÜMMELUNG!!!
hmmm... dazu keine Meinung..ic hsaß als Kind in einem und fands wohl super...aaaber ich werd keins kaufen- schlichtweg weil ichs nirgendwo mehr in der Bude unterkrieg

13. Okt 2011 21:39
Hm, schönen abend euch noch.
Genieß mal noch nen bissel Zweisamkeit, da die Nacht aufgrund ihrer Erkältung bestimmt kurz und löchrig wird.
Ciao die Damen

Hm, schönen abend euch noch.
Genieß mal noch nen bissel Zweisamkeit, da die Nacht aufgrund ihrer Erkältung bestimmt kurz und löchrig wird.
Ciao die Damen

13. Okt 2011 21:39
wir haben auch ein Gehfrei, aber ich nehms auch echt nur so 10min, am Tag, gerade wenn ich am Herd bin und mit Fett oder so Bruzle und halt net schnell springen kann falls was wäre, setze ich ihn da mal bissl rein und er rammt an alles ran und fährt gegen die Wand das der halbe Putz fast von den Wänden fällt
Ich denke auch, das gesunde Mittelmaß von allem...

Ich denke auch, das gesunde Mittelmaß von allem...
13. Okt 2011 21:41
mein Freund glaubt bestimmt ich spinne hier,,, ich lach fast Tränen grad...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...