Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 21:12
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hi,
Glückwünsche an alle tanzenden uuhern, Mama gaga und Neuläufern!!!
Freu mich mit euch!!!!!!!!!!!
Emma macht nichts neues und Zähne kommen auch immer noch nicht
Glückwünsche an alle tanzenden uuhern, Mama gaga und Neuläufern!!!
Freu mich mit euch!!!!!!!!!!!
Emma macht nichts neues und Zähne kommen auch immer noch nicht

31. Okt 2011 21:20
31. Okt 2011 21:25
Hi hi hi, du hast wie immer recht, aber ein kleines bisschen perfekter darf es dann doch noch sein

31. Okt 2011 21:26
Danke, danke, danke!
@YuYael: Henrik ist auch am Liebsten ohne Windel unterwegs, aber ich trau mich nicht mehr! Wir haben soooo viel Laminat und Fliesen, aber er meint sich immer auf die Teppiche entleeren zu müssen!
Das ist wohl das Nächste was ich ihm beibringen muß! Wenn pullern oder kackern, dann nur auf abwaschbare Oberflächen! Und danach kommt der Wäschekorb! 

@YuYael: Henrik ist auch am Liebsten ohne Windel unterwegs, aber ich trau mich nicht mehr! Wir haben soooo viel Laminat und Fliesen, aber er meint sich immer auf die Teppiche entleeren zu müssen!

31. Okt 2011 21:57
Mensch Heike, Perfekt ist doch schon der Superlativ - mehr geht einfach nicht!
Bin übrigens ein bißchen neidisch auf Lotti, dass sie Dich im Original kennt...
@mamafor3
Ja, Lysan sucht sich auch häufiger mal die kleine Ecke Teppich vor der Couchgarnitur aus...
aber der soll sowieso weg, sobald wieder ein wenig mehr Geld zur Verfügung steht! 

@mamafor3
Ja, Lysan sucht sich auch häufiger mal die kleine Ecke Teppich vor der Couchgarnitur aus...

1. Nov 2011 08:36
Guten Morgen die Damen,
Hahaha,mamafor, ist ja klasse,ich hatte mal nen Hund der hat auch nur auf die Teppiche gemacht
Julia,dito!da ist Lotti echt im Vorteil!!!!!!!!!Aber vil bekommen wir dann nächstes Jaur mal ein großes Treffen, am Mittelpunkt Deutschlands hin
Ist bei uns Dezemberkinder so mal in die Runde geworfen worden!! Da biste dann herzlich Willkommen
Wie war die Messe??
Huch Emma ist ein Superlativ??
Ne ne ne besser geht immer
Schau dir Lysan an!!

Hahaha,mamafor, ist ja klasse,ich hatte mal nen Hund der hat auch nur auf die Teppiche gemacht

Julia,dito!da ist Lotti echt im Vorteil!!!!!!!!!Aber vil bekommen wir dann nächstes Jaur mal ein großes Treffen, am Mittelpunkt Deutschlands hin

Ist bei uns Dezemberkinder so mal in die Runde geworfen worden!! Da biste dann herzlich Willkommen
Wie war die Messe??
Huch Emma ist ein Superlativ??

1. Nov 2011 17:26
Ja Heike, ich hätte da auch richtig Lust zu. Habe das schonmal bei meinen "Kuscheltieren" eingeworfen. Und bislang habe ich schon sieben Mamas aus dem Forum persönlich kennengelernt und es bei keiner von ihnen bereut! Vielleicht findet sich ja eine Mama hier, die eine günstig gelegene Pension/ein günstiges Hotel betreibt? Das wäre doch der Oberknaller! 

1. Nov 2011 17:33
Am Mittelpunkt Deutschlands find`ich gut!! Müsste in etwa meine Richtung sein!
Leider habe ich keine Pension oder Hotel,obwohl ich mir manchmal so vorkomme!!

1. Nov 2011 19:01
Danni wo wohnst du denn??
Mensch das wäre ja ne riesen Sause!! Die alten Mamis, die Kuscheltiere und noch die Dezemberkinder, alle unter einen Hut!!
Der Mittelpunkt dürfte so ungefähr Monis Richtung sein, ne Julia??
Mensch das wäre ja ne riesen Sause!! Die alten Mamis, die Kuscheltiere und noch die Dezemberkinder, alle unter einen Hut!!
Der Mittelpunkt dürfte so ungefähr Monis Richtung sein, ne Julia??
1. Nov 2011 19:07
Ja, das klingt ganz gut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
Danach wäre Göttingen schon recht mittig... Aber die Wartburg bei Eisenach würde ich sowieso gerne besuchen, das könnte man dann ja vielleicht vereinen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
Danach wäre Göttingen schon recht mittig... Aber die Wartburg bei Eisenach würde ich sowieso gerne besuchen, das könnte man dann ja vielleicht vereinen!

1. Nov 2011 22:46
Ja genau, Göttingen, ist gut!!! Ich muß das mal den Dez. Mädels schreiben. Bist du nächste Woche in Braunschweig dabei??
2. Nov 2011 06:58
Wo? Bei was? Was auch immer, es ist nicht bis zu mir gedrungen... 

2. Nov 2011 08:08
Lotti Moni und ich weiß nicht wer noch treffen sich bei, ich glaub Vanilladuft!? Dachte du bist auch dabei, da du ja auch in der Nähe wohnst.
Mmhh hab auch erst überlegt aber ist mir dann doch zu weit, fahre nicht sooo gern Auto, bis zur Moni war schon Grenze!!! Da war ich ja auch so völlig aufgeregt, unnötigerweiße, aber ich bin halt schnell ausm Häuschen!!!
Oh, ich merk gerade, dass die anderen Damen kaum mehr was schreiben, ist das jetzt nur noch unser Threat??

Mmhh hab auch erst überlegt aber ist mir dann doch zu weit, fahre nicht sooo gern Auto, bis zur Moni war schon Grenze!!! Da war ich ja auch so völlig aufgeregt, unnötigerweiße, aber ich bin halt schnell ausm Häuschen!!!
Oh, ich merk gerade, dass die anderen Damen kaum mehr was schreiben, ist das jetzt nur noch unser Threat??

2. Nov 2011 08:23
Nein, von dem Treffen weiß ich nichts, ist ja auch wieder ein Dezembermama-Ding, oder?
Und ja, es wird nicht mehr so viel hier geschrieben, außer mal von uns
Aber Danni hält noch die Stange - Wusel, die das Ganze begonnen hat, ist aber noch nicht wieder aufgetaucht, was? Habe auch sonst nix von ihr gelesen...
Und ja, es wird nicht mehr so viel hier geschrieben, außer mal von uns

2. Nov 2011 08:34
pah ... treffts euch ruhig alle ... ha ... *sniefheulraunz* .... machts das mal schön in der mitte deutschlands ... das ich es als wienerin dann wenigstens schön weiiiiit hab.
mein kind ist der horror momentan .... nicht nur das sie schon wieder nen schnupfen hat ... nein ... wacht sie gut gelaunt auf um eine std später ein monster zu sein, dem man es nicht recht machen kann
supamegaanstrengend momentan.

mein kind ist der horror momentan .... nicht nur das sie schon wieder nen schnupfen hat ... nein ... wacht sie gut gelaunt auf um eine std später ein monster zu sein, dem man es nicht recht machen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...