März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 14:15
Re: März Mamis 2012
hehe nun ja... ich habe gehofft das ich doch bissel grössere bekomme da ich von natura schon recht kleine hatte^^
so nur noch 2 tage dann habe ich wieder ein termin und daaannn hoffe ich das das würmchen natürlich super gesund ist aber auch nicht so schüchtern ist und uns zeigt was es wird,)
was war die längste pause wo ihr euer würmchen nicht gespürt habt?
so nur noch 2 tage dann habe ich wieder ein termin und daaannn hoffe ich das das würmchen natürlich super gesund ist aber auch nicht so schüchtern ist und uns zeigt was es wird,)
was war die längste pause wo ihr euer würmchen nicht gespürt habt?
21. Dez 2011 14:50
21. Dez 2011 16:08
23. Dez 2011 10:02
jaaa komme gerade vom FA und nun weiss ich was es wird ein JUNGE ;O)) super gesund und auch schon 35 cm;o) das tollste weihnachtsgeschenk,O)))
23. Dez 2011 11:15
ja dann glw
geniss die rest zeit jetzt das du dich nicht mehr mit den geschlechts befassen musst
jetzt kann das shoppen ls gehen wa ??? hihi

23. Dez 2011 20:13
DariaBJ hat geschrieben:
> jaaa komme gerade vom FA und nun weiss ich was es wird ein JUNGE ;O))
> super gesund und auch schon 35 cm;o) das tollste weihnachtsgeschenk,O)))
herzlichen glückwunsch auch von mir. schöne feiertage und guten rutsch.
lg
> jaaa komme gerade vom FA und nun weiss ich was es wird ein JUNGE ;O))
> super gesund und auch schon 35 cm;o) das tollste weihnachtsgeschenk,O)))
herzlichen glückwunsch auch von mir. schöne feiertage und guten rutsch.
lg
24. Dez 2011 09:19
ja direkt nach weihnachten erst mal für den kleinen einkaufen ;O)
wünsche euch allen ein super schönes weihnachtsfest ;o)
wünsche euch allen ein super schönes weihnachtsfest ;o)
29. Dez 2011 17:40
Hallo ihr lieben,
hoffe Weihnachten alle gut überstanden!!!
Habt Ihr auch Wasser in den Beinen/ Fingern??
ich seit einigen tagen, hat jemand denngute tipps wie ich des in den Griff bekomme???
Liebe Grüße
hoffe Weihnachten alle gut überstanden!!!

Habt Ihr auch Wasser in den Beinen/ Fingern??

ich seit einigen tagen, hat jemand denngute tipps wie ich des in den Griff bekomme???
Liebe Grüße
29. Dez 2011 19:19
hallo,
ich leide auch extrem an wasser in den beinen und fingern.total am spannen und unangenehm.aber man kann nichts machen hat mir die ärztin gesagt bei meiner letzten unters.Das gehöre zur schwangerschaft ja dazu und solange der blutdruck nicht zu hoch ist wäre es nicht schlimm.
Wir müssen da leider durch.ist ja auch nicht mehr lange
.bald haben wir es geschafft
Liebe Grüsse
ich leide auch extrem an wasser in den beinen und fingern.total am spannen und unangenehm.aber man kann nichts machen hat mir die ärztin gesagt bei meiner letzten unters.Das gehöre zur schwangerschaft ja dazu und solange der blutdruck nicht zu hoch ist wäre es nicht schlimm.
Wir müssen da leider durch.ist ja auch nicht mehr lange

Liebe Grüsse
30. Dez 2011 12:19
30. Dez 2011 13:30
hi,)
habe auch wasser in den beinen und füssen.....und da ich seid mein 14lebendsjahr Rheuma habe schmerzt es in der schwangerschaft extrem..;(
ich freue mich schon auf märz wenn das würmchen da ist und nach und nach alles was schmerzte weg ist ;O)
wünsche allen einen super tollen rutsch ins neue jahr;O)
habe auch wasser in den beinen und füssen.....und da ich seid mein 14lebendsjahr Rheuma habe schmerzt es in der schwangerschaft extrem..;(
ich freue mich schon auf märz wenn das würmchen da ist und nach und nach alles was schmerzte weg ist ;O)
wünsche allen einen super tollen rutsch ins neue jahr;O)
30. Dez 2011 14:49
Mein arzt meinte bei wasser hilft wasser, also viel viel trinken. hab das nur ganz selten mal in den fingern wenn ich die dann viel bewege geht das weg.
30. Dez 2011 17:45
Hi,
ja mal schaun bin grad am Brennesseltee trinken *bäh* und versuch a bissal weniger mit Salz zu kochen!
Heute gehts wieder einigermaßen, solnage ich nicht in die Hocke gehe.
Ja bin acuh froh das es bald geschafft ist.
Hab nächste Woche wieder ein Termin mal schaun was mein FA sagt. Wird auch mal Zeit das ich den 3D Ultraschall mache!
Habt Ihr den denn schon ??
ja mal schaun bin grad am Brennesseltee trinken *bäh* und versuch a bissal weniger mit Salz zu kochen!
Heute gehts wieder einigermaßen, solnage ich nicht in die Hocke gehe.
Ja bin acuh froh das es bald geschafft ist.
Hab nächste Woche wieder ein Termin mal schaun was mein FA sagt. Wird auch mal Zeit das ich den 3D Ultraschall mache!

Habt Ihr den denn schon ??
31. Dez 2011 10:08
in der 16 woche^^habe ich mein würmchen in 3 d gesehen.. da sah er noch bissel grusselig aus*hehe und am 23.12 noch mal da sah er auch schon süsser aus da haben wir auch das geschlecht herausgefunden xD
ist aber super toll so ein 3d bild,)
ist aber super toll so ein 3d bild,)
1. Jan 2012 12:33
bin ich ja mal gespannt ob ich ihn dann diesmal bekomme!!!!!Weil dann brauch ich Ihn auch nimmer, da kann ich noch die letzten Monate warten! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...