Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich doch wenn die sachen gut angekommen sind
habe bei der truhe extra drauf geachtet das kein rosa bei ist
weil die ganzen buchstaben habe ich fast alle in rosa
> Hier kam heute ein "märchenhaftes" Päckchen aus dem Norden an.
>
> Liebe Bibbit, vielen Dank für deine schönen Sachen. Die Schokolade hat sich
> meine Maus direkt unter den Nagel gerissen und drauf rumgekaut -
> normalerweise mag sie die nicht.
>
> Wir hatten uns "Märchenhaftes" gewünscht und unser Wunsch wurde
> erfüllt mit:
> Einer Märchenschatzkiste mit dem Namen unserer Maus und einer Fee als
> Einbrennmotiv - an so was hätte ich mich nicht rangetraut! - mehreren
> kleinen Döschen für Minischätze, zwei Fensterbildern mit Pinocchio und Frau
> Holle und einem Wandbild mit Aschenputtel. Außerdem ein kleines
> Märchenbuch, ein Prinzessinnen-Duschbad und ein total süßes Kleidchen für
> die Maus.
>
> Bilder stelle ich später ein.
man das freut mich aber das euch die sachen gefallen.
ich arbeite sehr gerne mit dem Brennstab aber das war diesmal auch eine herausforderung für mich, saß da aber auch ne ganze weile dran.
Es ist wirklich toll. Eine Spielzeugkiste mit Tigger und ein Kissen ebenfalls mit Tigga. Und ein selbstgemalte Karte war auch dabei.
Vielen lieben Dank
Fotos kommen in den nächsten Tagen. Unsere Kamera ist in Reperatur und wir könneen sie erst morgen wieder abholen.
ich dachte hier hätten schon alle ihr packet
Er hat sie ganz hinten im Wagen gefunden und ist extra nochmal zurück gekommen. Hätte ja auch bis morgen Zeit gehabt. Naja. Kind war wach, aber wir hatten ja wenigstens etwas zum Freuen
Danke nochmal
@Psychomaus
Es war abgeklärt, das meins später kommt
hatte mich nur gewundert hatte das hier schon lange abgehackt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.