Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 21:06
28. Jun 2011 21:43
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
so... mein zweites ist jetzt nach stundenlanger fieselarbeit fertig. meine finger schmerzen extrem... an die mami die es bekommt... naja... was soll ich sagen? es ist eigentlich nichts besonderes, dennoch hat es mich stunden aufgehalten
so, noch ein teil, das wird genauso schwierig wenn nicht so gar mehr und aufwendiger.. aber da muss ich sehen wann ich das mache...

28. Jun 2011 22:35
anja1406 hat geschrieben :
> psych..... bei der hitze geht das trocknen doch schnell
ja aber lack soll 24 stunden durch trocknen und dann muss die andere seite auch noch mal 24 stunden trocknen will ja auch das es lange hällt und der oder die kleine dann lange was davon hat
> psych..... bei der hitze geht das trocknen doch schnell
ja aber lack soll 24 stunden durch trocknen und dann muss die andere seite auch noch mal 24 stunden trocknen will ja auch das es lange hällt und der oder die kleine dann lange was davon hat
28. Jun 2011 22:52
menno habs verpasst dabei wollte ich doch soooo gerne mitmachen. habe so tolle ideen 

29. Jun 2011 08:03
@ bitterlillie
wir machen doch immer und immer wieder eins, du kannst bestimmt bald wieder kreativ werden
wir machen doch immer und immer wieder eins, du kannst bestimmt bald wieder kreativ werden

29. Jun 2011 08:07
und wenn du es ganz eilig hast schau doch mal bei dem kreativspiel vll fällt dir ja zu dem wunsch etwas ein und dann löst du ab 

29. Jun 2011 13:11
jäääääähr... mein Paket ist da.. nun kann ich anfangen zu basteln

vorallem bin ich grad 5 min mit der kleinen vom einkaufen wieder heim gewesen... puhh fast verpasst den postmann

vorallem bin ich grad 5 min mit der kleinen vom einkaufen wieder heim gewesen... puhh fast verpasst den postmann
29. Jun 2011 13:13
Boar wieso hast du dein Packet und ich noch nicht ?
Ich hab doch glaub ich eher bestellt wie du,booooar

Ich hab doch glaub ich eher bestellt wie du,booooar
29. Jun 2011 13:15
na die wussten das ich zwei linke Hände habe und länger brauche
jetzt kommt das große ABER
ich kann doch noch nicht anfangen
mir fehlt doch der leim und pinsel oh gott... nun muss i warten bis freund heim ist und dann schnell noch in pfennigpfeiffer düsen und pinsel und leim holen sowas haben die dort ja zum glück...
noch mal raus bei der wärme

jetzt kommt das große ABER
ich kann doch noch nicht anfangen

noch mal raus bei der wärme

29. Jun 2011 13:36
Warm ja aber es regnet
Ha und ich hab zum Glück Pinsel bestellt

Ha und ich hab zum Glück Pinsel bestellt

29. Jun 2011 14:55
hey ich glaube ich habe ein packet erhalten was hier her gehört
hoffe ich doch es ist ein sehr schönes packet mit einer selbst gemachten mütze für meine maus (gestrickt würde ich sagen) dann ein polover aus flies auch super toll selbst gemachtes duschgel es richt super fruchtig und total nach sommer einfach klasse eine kette für die mama mit extra anhänger und es sollte ein schutz engel dabei sein nun bin ich bisschen verwundert ob es das bild ist auf der karte weil ansonsten ist da keiner bei und es war alles ganz toll ein gepackt passen tut beides mütze noch ein bissel groß vielen lieben dank ich hoffe ich liege richtig das es nach hier gehört 

29. Jun 2011 15:13
Oh ein Paket ist schon da????
Ich häng immer noch an meiner Nummer 2. Meine Maus ist krank und mein Mann hat Spätschicht. Sie schläft abends immer Moment nur bei mir und so komm ich kaum weiter. Aber Freitag schläft sie bei der Oma. Dann leg ich ne Nachtschicht ein, damit ich endlich voran komme. Material hab ich zum Glück alles zu hause......
Ich häng immer noch an meiner Nummer 2. Meine Maus ist krank und mein Mann hat Spätschicht. Sie schläft abends immer Moment nur bei mir und so komm ich kaum weiter. Aber Freitag schläft sie bei der Oma. Dann leg ich ne Nachtschicht ein, damit ich endlich voran komme. Material hab ich zum Glück alles zu hause......
29. Jun 2011 15:15
hmmm ich hoffe doch das es nach hier gehört weil samsam meinte ja das er seins erst diese woche fertig macht nun weiß ich aber nicht genau ob es vll doch von ihm ist und es eigentlich zu dem kreativspiel gehört hoffe die mama meldet sich kann mit dem namen leider auch nichts anfangen also abwarten auf jedenfall ist es schön
29. Jun 2011 15:23
29. Jun 2011 15:47
also wenn ich gut war und gut geschaut habe dann liege ich mit protectangel richtig als meine wichtelmutti den habe bei den junge §mädchen geschaut und dort den namen des kindes gefunden genauso geschrieben also wenn du meine wichtel mutti bist dann einen lieben dank an dich und deine maus
und war der schutzengel das mänchen auf dem bild???
und war der schutzengel das mänchen auf dem bild???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...