DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1203808
26. Jun 2011 20:04
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
> Kiwi 2011 ____________28.11.2011 ____________?
> Ninscha85____________01.12.2011_____________?
> Xamba ______________ 01.12.2011 _____________?
> Pflegerin84___________02.12.2011_____________Junge ?
> Guckeliene __________ 03.12.2011____________ ?
> Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ ?
> dujuh________________06.12.2011_____________Junge
> travelgirl_____________06.12.2011_____________?
> Denise23289__________06.12.2011_____________Junge
> Sunnchen____________07.12.2011______________?
> Drea88_______________10.12.2011_____________??
> Schneider1983_________11.12.2011_____________?
> Finja 1986 ____________13.12.2011_____________?
> Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
> MomDana ____________15.12.2011_____________ ?
> Quartett_____________ 19.12.2011_____________ ?
> Ilse0815_____________19.12.2011______________?
> ClaudiaFlensburg_______23.12.2011______________?
> Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
> yve1976_____________ 26.12.2011______________?
> mami34nr3____________28.12.2011_____________?
> kleinejanina___________29.12.2011______________?
> Perlchen _____________31.12.2011______________?
>sweety0011___________ 31.12.2011____________
gast.1213503
26. Jun 2011 20:11
hallöchen,

ohman da liest man mal zwei Tage nicht mit und schon hat man paar Seiten nachzuholen... :lol

Wie geht es euch denn heute alle so?
Yve, vorallem dir? Du tust mir echt mega leid, da machst du echt ganz schö was mit mit deiner Schwangerschaft. Drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen, das noch alles gut verläuft und du dein kleines gesund zur welt bringst!!! Kopf hoch.

Mir geht es zum glück wieder gut. Alles bestens! Bin echt mega froh, das bei mir soweit alles gut verläuft.
Am Freitag hab ich endlich wieder die nächste Vorsorgeuntersuchung. Endlich dann mal wieder ein lebenszeichen von dem kleinen krümelchen und vielleicht erfahre ich dann auch schon was es wird!?! Mal schaun.
Werde dann am Freitag auch ein Bildchen von meinem krümelchen euch zeigen ;)!
Werde mich morgen auch mal um eine Hebamme kümmern.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!!

Liebe Grüße

P.s. Wann fangt ihr eigentlich so an, mit dem Babyzimmer bzw. für das kleine sachen einzukaufen?
gast.1394047
26. Jun 2011 20:25
Yve-das erste bild ist echt der hammer,voll süß!
bei uns war heut noch keine hitze,nur 20 grad und ich hab wieder meine kuschelsocken rausgekrammt :lol:

mir geht es im moment sehr gut,bin nicht mehr so müde und fühle mich richtig fit.aber irgendwie ist es auch komisch,sonst wird man dauernd durch zipperlein an die SS erinnert.ich muß nochmal 3 wochen warten bis zum nächsten arzttermin,echt nervig!
gast.1176632
26. Jun 2011 21:12
Hey bin letztes Jahr in Dezember Mami geworden, habe einen kleinen Jungen bekommen. Habe noch viele tolle Sachen zu verkaufen! Klamotten,Wippe,Stillkissen uvm. könnt euch ja einfach melden. (nicolegrube@hotmail.de)

Wünsche euch allen viel glück mit der Geburt und das es beiden von euch gut geht.
LG nicole ;)
gast.1185961
26. Jun 2011 21:44
Hallo,

@suunchen: ich habe schon sehr viele Sachen für mein Baby zusammen... Und Kinderzimmer steht seit 2 Wochen:-) muss nur noch eine Matratze+ Decke kaufen für das Kinderzimmer...

Na wie war Euer Wochenende??? Ab morgen soll es wieder richtig war werden :cry: ohohoho da werden ich wieder ganz schön mit mir zu kämpfen haben...

War gestern den ganzen Tag draußen bei 16Grad beim Autorennen und da hat nur ab und an mal die SONNE geschien und habe glei totalen Sonnebrand im Gesicht :-(

So ich wünsche Euch einen schönen Abend noch

lg
gast.1394047
27. Jun 2011 07:30
Morgen,werdende Mamis!Wie geht es euch allen?wie war das WE?
Und vor allem dir,yve?

ich habe gestern hier über den Hipp Flohmarkt einen neuen schneeanzug von H&M für 10 Euro gekauft.super,ein richtiges schnäppchen :D
ansonsten habe ich auch schon so einiges da,aber es fehlt auch noch viel.ein bißchen später,so september rum,will ich bei rossmann großeinkauf mit windel,pflegezeug und fläschchen machen.im babypaket waren ja gutscheine und auch einer mit 10%auf alles,da bringt das was!
gast.1202480
27. Jun 2011 08:56
Moin Moin Mädels

die bilder sind ja süss,
ich freue mich auf mittwoch wen ich zum Fa hin gehe
wen ich ein neues bild hade zeig ich euch das dan auch gleich :D
wie wahr das WE für euch den so. wir wahren gestern auf kinder geburstag von meiner freundin aber ergen wie wahr das nacher ein fußball tag für die männer grins
wünsche euch allen ein super tag bis später grüß Astra
gast.1219193
27. Jun 2011 11:03
Huhu,
na wie geht es euch heute?
Ich musste vorhin zum FA. Habe alle 5 min. einen schwindelanfall heute. selbst Traubenzucker und nen Schluck Cola helfen gar nicht. Haben jetzt erstmal Blut abgenommen,um zu gucken ob irgentein Vitamin fehlt. Aber die Ärztin tippt drauf, dass das es einfach der Wetterumschwung ist und das baby es mir nicht leicht machen will,grins. Blutdruck war sehr gut, besser als die Zeit davor.

Sie haben dann auch Ultraschall gemacht, Hihi,dafür allein hat sich der weg ja gelohnt!
Zwerg hat gleich zur Begrüssung in die Kamera gewunken. War alles super zu sehen! Ellenbogen,Knie, Hände mit Finger, Füsse mit Zehen, Gesicht die Ansätze von Nase und Mund usw.usw.
Es lag so super,dass die Ärztin sagte jetzt können wir gucken was es wird. Und in dem Moment wo sie drauf halten wollte,zog es die Beine an und es war gar nix zu sehen :-( Sowas gemeines! :cry:

Naja heute nachmittag dann anrufen,was das Blut sagt!
gast.1217728
27. Jun 2011 11:19
Hallöchen bald Mamis,
hoffe es geht euch gut.Bei mir muss es halt,außer liegen und positv denken kann ich eh nix tun.Diese furchtbare Hitze macht es auch nicht leichter.35 grad gibts heute :roll:

Ich hab noch kein Stück für meinen Zwerg.Ich muß ne stunde fahren bis ein größeres geschäft mit ein bisle auswahl käme,was ja nicht möglich ist.hier haben wir nur so kleine boutiquen,da bin ich nach dem arzt mal reingehuscht.Aber 20 € für nen strampler find ich übertrieben.Werd wohl alles bestellen müssen.

Ui freu mich schon auf eure bildchen.Baby schaun macht so spass :D
und die kleine dampflok hören auch.
was macht ihr heute so?
lg
gast.1217728
27. Jun 2011 11:21
gute besserung mami,drück dir die daumen das alles okay ist.
oh schön hast auch ein bildchen mitgebracht?
lg
gast.1213348
27. Jun 2011 11:51
Yves...Uiii freut mich dass der Tipp bei Dir Erfolg brachte ;)
Gute Besserung weiterhin...
Mitm einkaufen lass ich mir bis zum endgültigen Outing auch zeit...

Mami, ohjeee, Dir auch ne ordentliche Ladung gute Besserung...
Ist bei Euch auch schon so heiß dass der Kreislauf vll deshalb spinnt ?
Mir gings gestern so nachdem ich nur 5Min in der Sonne rumgelaufen bin - war mir bzw. uns schon zu viel :-(
Mami, genau haste ein Bild erhalten ? Biiiitte reinstellen :-))

Pflegerin: Wooow, Du bist aber zackig mit der Einrichtung usw...
Hast Du so viel zu tun dass Du das jetzt schon alles erledigt haben wolltest ?

Wie gehts Euch grad mit der Hitze ?
Bin das erste mal heute wieder im office nach meinem 2wöchigen Urlaub und könnt jetzt schon eingehen...Sitzen in nem alten Bundeswehrgebäude ohne Klima und die Luft steht einfach nur :-(
gast.1219193
27. Jun 2011 12:09
Nee mir war schon schwindelig,bevor ich überhaupt aufgestanden bin :-(
Jepp habe foto mitbekommen, ich scann das nachher mal ein. Wie krieg ich es hochgeladen auf diese Seite?
gast.1185961
27. Jun 2011 12:18
Hallo,

@yve1976: du kannst doch auch Online Sachen bestellen für dein Baby ich habe viele Baby Sachen aus den C&A, da kann man auch Online bestellen.... man bekommt auch sehr viel da...Toyserus, Amazon, Babymarkt, Babywalz hat auch sehr viele schöne Sachen und man bekommt auch günstige Sachen... man muss nur sich zeit nehmen zum stöbern :-)

@perlchen: ne im gegenteil ich habe sehr viel Zeit, bin ja von Anfang an im Beschäftigugnsverbot ;) aber ich möchte einfach nur schon alles erledigt haben. Ich habe keine Lusti mit Dicken Bauch Shoppen zu gehen oder das Kinderzimmer einzurichten.....Jetzt kann ich mich noch 5 Monate entspannen :-) Am WE gehts für 4 Tage zu meinen Onkel nach Nürnberg kurz Urlaub machen und von 10.7-17.7 Urlaub in Südtirol. Und dann fängt es ja an das man irgendwelche Arzt Termine hat, Kreißsaalbesichtigung und so... Ab August geht es bei mir richtig los. Morgen lerne ich meine Hebamme kennen :-) Und die Praxis.... Man muss sich ja sehr zeitig darum kümmern, sonst bekommt man keine mehr.

Bei mir ist es noch nicht so warm :-) Gut ich war noch nicht draußen,muss ich dann aber :-( keine Lust.... bin so faul zur Zeit... Geht es Euch auch so?

lg
gast.1213348
27. Jun 2011 12:29
mami34nr3 hat geschrieben :
> Nee mir war schon schwindelig,bevor ich überhaupt aufgestanden bin :-(
> Jepp habe foto mitbekommen, ich scann das nachher mal ein. Wie krieg ich es
> hochgeladen auf diese Seite?

www.bilder-spice.de

Mal ne generelle Frage :D
Liest ihr eigentl alle die nicht jeden Tag online seid, die vorherigen Beiträge ? 8-)

Pflegerin:
OK, verständlich...Da denkst ja dann auch an nix andres mehr ;)
Du hast es ja mal gut ... In Urlaub fahren - und gleich 2x - beneidenswert...
Genießt die Zeit :-)
Hebamme hab ich auch noch keine - mein FA meinte ich bräuchte nicht mal eine ?!

Ohjaaa, Lustlos bin ich schon seit paar Monaten :-(
gast.1229924
27. Jun 2011 12:35
petty will auch in urlaub fahren :D
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...