KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 13:15
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
hehe ne ich hab zwr schon gegoogelt und ein paar schöne schlangen und spinnen gefunden aber ich bleib lieber bei den mädel sachen seh überer all rosa und lila und rot wenn hermes nicht bald kommt
gelberdingo reptillien

gelberdingo reptillien
7. Jul 2011 13:25
DINGO decke ist da hast du super hin bekommen fettes bussi an dich und die siehst du nie wieder super fettes lob dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee 

7. Jul 2011 13:47
hey ist sie gekommen ja
freue mich das sie dir gefällt und ich freue mich auch das ich sie nie wieder sehe hihi till hat doch ne eigene in blau/gelb 
dingo-reptilien

dingo-reptilien
7. Jul 2011 20:36
sooo samsam, dein paket ging heute zur post. Leider habe ich es nich mehr geschafft was zum naschen reinzupacken
ich bin am zittern und hibbeln ob es dir denn gefällt.
@lefa: mein kommentar zu deinen süßen schildis hab ich bereits im stammiwichtel thread gemacht. War mir nich sicher ob mein handy das mitm inet packt.

@lefa: mein kommentar zu deinen süßen schildis hab ich bereits im stammiwichtel thread gemacht. War mir nich sicher ob mein handy das mitm inet packt.
7. Jul 2011 20:42
halb so wild hatten wir ja geklärt freu mich dann auf nächste woche bin jetzt schon voll hibbelig 

7. Jul 2011 20:45
bitter lilie morgen kommt post zu dir hoffe du freust dich
8. Jul 2011 08:51
@anja1406
Danke für dein tolles Paket.
Es wurde mir gestern Abend, so gegen 22.30 Uhr von meinem Nachbarn zugestellt. Hermes hat mir nicht mal eine Info in den Briefkasten gesteckt.
Drin waren Window Color Bilder von Hello Kitty, ein Katzenkissen, ein niedlicher Schlüsselanhänger Katzt aus Perlen, ein Zaubertuch mit Katzen drauf und was Süßes von Hello Kitty.
Danke liebe Anja, wir haben uns sehr darüber gefreut.
@jexela
Dein Paket macht sich nun morgen endlich auf die Reise zu euch. Mein Hans hatte leider auf die noch nasse Farbe gefasst und alles verschmiert.
Da konnte ich noch mal von vorn anfangen.
Danke für dein tolles Paket.

Es wurde mir gestern Abend, so gegen 22.30 Uhr von meinem Nachbarn zugestellt. Hermes hat mir nicht mal eine Info in den Briefkasten gesteckt.

Drin waren Window Color Bilder von Hello Kitty, ein Katzenkissen, ein niedlicher Schlüsselanhänger Katzt aus Perlen, ein Zaubertuch mit Katzen drauf und was Süßes von Hello Kitty.

Danke liebe Anja, wir haben uns sehr darüber gefreut.
@jexela
Dein Paket macht sich nun morgen endlich auf die Reise zu euch. Mein Hans hatte leider auf die noch nasse Farbe gefasst und alles verschmiert.

8. Jul 2011 09:51
pauls mami...dein kreatives etwas geht morgen auf reise...sollte eigentlich schon heute los gehen aber wir haben keine verpackung gehabt die groß genug war...es hat 0,5cm gefehlt...so ein mist hihi müssen jetzt schauen wie wir es verpacken... aso ich brauch noch deine adresse bitte auf den paket von dir klebt noch ein zettel dran,da kann man nix mehr lesen hihi
dingo reptilien
dingo reptilien
8. Jul 2011 10:14
pn ist schon bei dir...
gelberdingo..... reptilien.....
gelberdingo..... reptilien.....
8. Jul 2011 12:14
8. Jul 2011 20:34
haha nein brauchst keine angst haben bin doch gar nicht so streng
wird schon gut gehen

9. Jul 2011 08:55
@Bitterlilie, ich hab dich nicht vergessen, deine Sachen sind in arbeit 

9. Jul 2011 16:31
pauls mami...ich darf dir feierlich verkünden das mein mann heute sein paket weg gebracht hat...also dein Kurzreisen/orchideen paket wird bald bei dir ankommen...ich hab ihm noch ein kärtchen für dich geschrieben,aber das hat er vergessen rein zu legen hehe wie ich sonst immer
er möchte auch gerne sein wunsch ändern da reptilien ja nicht abgelöst wird...
also jetzt ist es
schloss/burg...bin mal gespannt

er möchte auch gerne sein wunsch ändern da reptilien ja nicht abgelöst wird...
also jetzt ist es
schloss/burg...bin mal gespannt
9. Jul 2011 17:11
Liebe anja es ist da
Echt schön die sachen! Mara hat sich gleich die zwei Tücher unter den nagel gerissen und Die handpuppe is perfekt, da meine maus gerade ein kasperltheater bekommen hat. Jetzt haben wir eine figur mehr wo man geschichten mit erfinden kann!
Achja und für das fensterbild müssen wir noch einen platz suchen aber den finden wir bestimmt auch noch

Echt schön die sachen! Mara hat sich gleich die zwei Tücher unter den nagel gerissen und Die handpuppe is perfekt, da meine maus gerade ein kasperltheater bekommen hat. Jetzt haben wir eine figur mehr wo man geschichten mit erfinden kann!
Achja und für das fensterbild müssen wir noch einen platz suchen aber den finden wir bestimmt auch noch

9. Jul 2011 17:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...