Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber das ist ja doof lief doch soweit bis jetzt alles glatt.
jexela und weißt du schon wann du es wieder verschicken wirst?
DAs Paket war aber auch schwer sonst hätte ich es selber hingebracht.
achja und sry wegen der großen tüte hatte keine andere mehr für den ....
na ich bin ja mal gespannt ... ich lach mich schlapp wenn das ne mega Einkaufstüte is und drinne is nen Lippenstift oder so
kanns kaum erwarten wann das Paket hier ankommt ... war schon Einkaufen ... man da haste locker 20 € ausgegeben und dann hat man kaum was da stehn
es muss kommen bevor mein Mann am Freitag nach Hause kommt *lach*
sonst hält der mich echt für Irre was die ganzen Pakete angeht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.