Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Immer ist auch der Bauch im weg und iwie habe ich das Gefühl er wird immer schwerer.. Dann immer die ganzen nervigen Fragen und sprüche...
"na noch immer schwanger"
"du wirst ja immer runder" usw.
echt ätzend...gereizt bin ich auch wie verrückt, mich bringen kleinigkeiten auf die Palme.Sauber machen geht auch schwer, nu komme ich gar nimmer runter.
In gegensatz zu anderen, habe ich aber mit schlafen keine probleme, ausser das ich schon ca. 6Uhr aufstehe, dafür schlafe ich meistens aber nochmal mittags.
Im becken sitzt meiner auch fest... Blasensprung kann kommen
Ok dann trifft es ja zu , man sagt wir befinden uns nun in der Phase der Belastung.Genauso fühlt es sich an...ich kann nirgendwo bei Familie oder Freunden anrufen weil jeder denkt ich melde die Geburt an
Dabei will ich nur einfach anrufen! Mein Partner wird auch auf Leidensfähigkeit getestet ,da ich extrem unfreundlich bin.
Bauch ist enorm hart und immer im Weg. Kurz gesagt ich bin überreif und kann es kaum erwarten
Wie alle hier...das beruhigt doch ein wenig, oder?
Wir empfinden völlig normal
Alles Liebe, Leni
Also mein dicker Bauch ist auch noch da
Wünsch euch allen alles gute falls man sich vorher nicht man hört.
LG Sabine
sobald ich irgendwo anrufen heisst es gleich "Ist es soweit??"
sobald du irgendwo hinkommst heisst es "Immer noch im Bauch??"
und sobald ich bei meinem Mann auch nur einen Mucks mache heisst es sofort "Wasn gehts los ??"
ES NERVT
ich hab noch 11 Tage und muss sagen ich bin genauso reif ... ich will einfach nicht mehr ... ich will mich endlich wieder bewegen können ohne das einem alles weh tut ...
oh man hoffentlich gehts dann bald mal vorwärts ... ich geh dann bissel laaaaaaaaaaaange spazieren und schau mal obs was bringt
LG
ich hoff der mumu is etz offen, denn meine sekwehen werden immer schlimmer
LG
Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
LG
das kind hat sich bewegt und hatte schlugauf konnte man keine herz töne messen also muß ab....................
> Ich muß auch am Donnerstag wieder hin
>
> Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
>
>
> LG
na dann warten wa mal ab ... und vergleichen dann *lach*
drück dir die Daumen ...
LG
Ich drücke dir auch die daumen ^^
LG
du weisst doch wie die kleinen so sind
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.