September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 11:56
Re: September Mami´s 2010
Also, mit der übelkeit, habe ich seid paar tagen auch wieder...
Immer ist auch der Bauch im weg und iwie habe ich das Gefühl er wird immer schwerer.. Dann immer die ganzen nervigen Fragen und sprüche...
"na noch immer schwanger"
"du wirst ja immer runder" usw.
echt ätzend...gereizt bin ich auch wie verrückt, mich bringen kleinigkeiten auf die Palme.Sauber machen geht auch schwer, nu komme ich gar nimmer runter.
In gegensatz zu anderen, habe ich aber mit schlafen keine probleme, ausser das ich schon ca. 6Uhr aufstehe, dafür schlafe ich meistens aber nochmal mittags.
Im becken sitzt meiner auch fest... Blasensprung kann kommen
Immer ist auch der Bauch im weg und iwie habe ich das Gefühl er wird immer schwerer.. Dann immer die ganzen nervigen Fragen und sprüche...
"na noch immer schwanger"
"du wirst ja immer runder" usw.
echt ätzend...gereizt bin ich auch wie verrückt, mich bringen kleinigkeiten auf die Palme.Sauber machen geht auch schwer, nu komme ich gar nimmer runter.
In gegensatz zu anderen, habe ich aber mit schlafen keine probleme, ausser das ich schon ca. 6Uhr aufstehe, dafür schlafe ich meistens aber nochmal mittags.
Im becken sitzt meiner auch fest... Blasensprung kann kommen

23. Aug 2010 15:55
meine sitzt no bisse etwas oben, deshalb hoff ich, dass morgen es n bisse anderst aussieht.... -.- da hab i schon bisse angst, dass es zum blasensprung kommt u der kopf no ne fest im becken sitzt...
23. Aug 2010 16:20
*lach*
Ok dann trifft es ja zu , man sagt wir befinden uns nun in der Phase der Belastung.Genauso fühlt es sich an...ich kann nirgendwo bei Familie oder Freunden anrufen weil jeder denkt ich melde die Geburt an
Dabei will ich nur einfach anrufen! Mein Partner wird auch auf Leidensfähigkeit getestet ,da ich extrem unfreundlich bin.
Bauch ist enorm hart und immer im Weg. Kurz gesagt ich bin überreif und kann es kaum erwarten
Wie alle hier...das beruhigt doch ein wenig, oder?
Wir empfinden völlig normal
Alles Liebe, Leni
Ok dann trifft es ja zu , man sagt wir befinden uns nun in der Phase der Belastung.Genauso fühlt es sich an...ich kann nirgendwo bei Familie oder Freunden anrufen weil jeder denkt ich melde die Geburt an

Dabei will ich nur einfach anrufen! Mein Partner wird auch auf Leidensfähigkeit getestet ,da ich extrem unfreundlich bin.
Bauch ist enorm hart und immer im Weg. Kurz gesagt ich bin überreif und kann es kaum erwarten

Wie alle hier...das beruhigt doch ein wenig, oder?
Wir empfinden völlig normal
Alles Liebe, Leni
23. Aug 2010 17:36
Hallo!
Also mein dicker Bauch ist auch noch da
! Ich hoffe ja auch auf den morgigen Vollmond. und sonst hab ich am Mittwoch FA Termin!
Wünsch euch allen alles gute falls man sich vorher nicht man hört.
LG Sabine
Also mein dicker Bauch ist auch noch da

Wünsch euch allen alles gute falls man sich vorher nicht man hört.
LG Sabine
24. Aug 2010 07:16
genervt bin ich auch ... von allem und jedem ...
sobald ich irgendwo anrufen heisst es gleich "Ist es soweit??"
sobald du irgendwo hinkommst heisst es "Immer noch im Bauch??"
und sobald ich bei meinem Mann auch nur einen Mucks mache heisst es sofort "Wasn gehts los ??"
ES NERVT
ich hab noch 11 Tage und muss sagen ich bin genauso reif ... ich will einfach nicht mehr ... ich will mich endlich wieder bewegen können ohne das einem alles weh tut ...
oh man hoffentlich gehts dann bald mal vorwärts ... ich geh dann bissel laaaaaaaaaaaange spazieren und schau mal obs was bringt
LG

sobald ich irgendwo anrufen heisst es gleich "Ist es soweit??"
sobald du irgendwo hinkommst heisst es "Immer noch im Bauch??"
und sobald ich bei meinem Mann auch nur einen Mucks mache heisst es sofort "Wasn gehts los ??"
ES NERVT

ich hab noch 11 Tage und muss sagen ich bin genauso reif ... ich will einfach nicht mehr ... ich will mich endlich wieder bewegen können ohne das einem alles weh tut ...
oh man hoffentlich gehts dann bald mal vorwärts ... ich geh dann bissel laaaaaaaaaaaange spazieren und schau mal obs was bringt

LG
24. Aug 2010 09:28
mich stört auch meine kugel gestern hatte ich vor wehen und mein mann war auf hut ist es so weit nein. Bin gespannt was mein arzt heute sagt hoffe meine mumi ist auf und es tut sich was habe erlich gesagt nase voll.
24. Aug 2010 11:11
so gehts mir auch........-.-
ich hoff der mumu is etz offen, denn meine sekwehen werden immer schlimmer
ich hoff der mumu is etz offen, denn meine sekwehen werden immer schlimmer

24. Aug 2010 11:39
ich muss noch bis Donnerstag warten dann hab ich wieder nen Termin beim FA ... hoffentlich hat sich irgendwas getan ... ich will wirklich nimmer ... war grad drei Stunden spazieren ... und ???? NIX ... argh
LG

LG
24. Aug 2010 11:42
Ich muß auch am Donnerstag wieder hin 
Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
LG

Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
LG
24. Aug 2010 16:38
also war beim Arzt ist noch nichts alles zu auf dem ctg keine wehen
das kind hat sich bewegt und hatte schlugauf konnte man keine herz töne messen also muß ab....................
warten
das kind hat sich bewegt und hatte schlugauf konnte man keine herz töne messen also muß ab....................

24. Aug 2010 18:30
bei mir waren etz leichte wehen zu sehen, nur nach dem mumu haben sie ne geguggt?! hm, ich hab dann erst am 31. wieder n termin
24. Aug 2010 19:02
lolikom hat geschrieben :
> Ich muß auch am Donnerstag wieder hin
>
> Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
>
>
> LG
na dann warten wa mal ab ... und vergleichen dann *lach*
drück dir die Daumen ...
LG
> Ich muß auch am Donnerstag wieder hin

>
> Ich hoffe dann ist er schon weiter... habe keine lust mehr.
>
>
> LG
na dann warten wa mal ab ... und vergleichen dann *lach*
drück dir die Daumen ...

LG
24. Aug 2010 22:35
*lol* können wir machen...deiner müßt aber eh eher kommen ^^
Ich drücke dir auch die daumen ^^
LG
Ich drücke dir auch die daumen ^^
LG
25. Aug 2010 07:11
ja wer weiss vielleicht überlegt es sich dein Spatz ja anders
du weisst doch wie die kleinen so sind
LG

du weisst doch wie die kleinen so sind
LG
25. Aug 2010 09:59
ich habe am 03.09 einen termin beim arzt ein tag vor meinem Et termin ich hoff muß nicht dahin. Wir kriegen von unserer neuen Wohnung am Freitag schlüssel dann werden wir ja sehen vielleicht kommts dann am wochenende wer weiß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...