Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juli-mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Drücken und Ziehen von gestern hat über die Nacht wieder bisschen nachgelassen, also weiter warten
Doch wie schon geschrieben seit 4 Tagen, habe ich regelmäßige WEhen....
Meine Hebi meinte es kann von jetzt auch gleich in richtige Geburtswehen übergehen. Doch das würde ich dann merken.
Ansonsten, schaffe ich die 18 Tage auch noch dann wird es ja Eingeleitet...
Also allen werdenden Mamiiis alles gute und lasst fei ja was von euch hören, wenn es vorbei ist..
Lg Pflaumiii
meint ihr das es schon wehen sein könnten, vorwehen hatte ich ja schon mal aber das hat sich etwas anders angefühlt.
vieleicht ist es die niere?
meine wehen von gestern sind mitler weile total unregelmessig
hab dafür übelkeit und durchfall
hat sich was bei euch gedan?
Mein Freund ist auch schon ganz genervt und will die Kleine endlich im Arm halten können
denk mal wenn die schmerzen an der seite morgen nicht weg sind ruf ich mal im kreissaal an und frage nach was das sein könnte.
bei mir tut sich garnix mehr
mein mann und meine 4j. tochter sind auch immer am maueln,das sie jetzt kommen soll. die sind schlimmer alls ich.
zwichen durch habe ich das gefühl als würde sie mit dem kopf schon zwichen den beinen hängen,das ich nur breitbeinig dan laufen kann.
jetzt am wochen ende wirt sich woll nix mehr tuhen.
das heist mi. wieder zum fa.
ich hoffe ja das sie spätesten bis zum 8.7 da ist.
weil da geht mein fa. in den urlaub.
hab eben extra noch mein bad geschrubbt 2 stunden lang, weil ich normalerweise immer wehen davon bekomm und was ist, jetzt wo ich wehen haben darf bekomm ich keine mehr natürlich nicht
Meine Hoffnung auf ein Juni-Kind schwindet immer weiter
ich habe heute soger wieder rasen gemeht und unkraut gesupft,
und im haus gesaugt und gewischt.
aber nix,nichtmal das kleinste ziehen.
wir machen uns zu verückt.
also sex fällt für mich schon mal flach, ich hab jedesmal sau mäsige schmerzen (keine wehen)
mit dem sex wirt schwierig, mein mann mag nicht mehr seit die kleine so weit unten liegt und mumu offen ist.
laufe und treppen steigen tuhe ich wieso immer.
meine schwester meint ich soll liegen bleiben.
vieleicht kommt sie dan vor lauter langerweile
und meine tochter logt sie schon mit bonbongs.
kannst ja nachher schreiben ob das was gebracht hat.
hat leider überhaupt nix gebracht
und seit dem hab ich so ein stechen im unteren wirbel bereicht und mir schläft die ganze zeit mein rechts bein ein und wird taub
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.