Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann mich ja sonst supi auf die ärztin verlassen, daher glaub ich nicht, dass sie mir was verschweigt, scheiß mutterpass- da steht auch nur unverständlicher bockmist drin...warum reden die nicht einfach deutsch??
Oder hast Du einen verkürzten Gebärmutterhals? Die haben doch da für so eine Abkürzung...
Blöd das Deine Ärztin nichts dazu gesagt hat aber sie wollte Dich warscheinlich nicht unnötig aufregen. Eben und wenn es was schlimmes wäre hätte sie Dich sofort eingewisen. Morgen weisst Du mehr und hast Gewissheit. Dann berichte mal.
LG
Was ist denn ein Doppler?? Jetzt weiß ich so viel aber das hab ich noch nicht gehört!!!
Ich drück dir auf jeden die Daumen, meld dich gleich!!! Bist ja bestimmt bals daheim, ist ja alles gut!!!!
Hab gesagt, dass ich voll besorgt bin und sie meinte nur, ja, das sind alle werdenden Mütter, ich soll mich beruhigen und am Montag wisse man ja dann mehr. MONTAG IST VERFLUCHT LANG HIN UND ICH HASSE SOLCHE SCH*** KOMMENTARE!! Heut Abend haben wir Geburtsvorbereitung in der Klinik, werd glaub die Hebi mal drauf anhauen- vielleicht kann die mich ja beruhigen...
irgendwie ist man in der schwangerschaft bei sorgen doch sehr alleingelassen und außer der hebi und anderen werdenden mamas oft nur belächelt...
Also dran bleiben, wir haben das Recht dazu!!! Und wenn du kein gutes Gefühl hast, haben die verdammt nochmal darauf einzugehen!!!
Da reagier ich soooo allergisch drauf!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.