Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne ich mein meiine blutgruppe mit Resus faktor Negativ und das is nich so
dolle =/
Genau Jenni und das problem is mein Mann hab Prosetiv und ich Negativ und da es nich meine erste schwangerschaft ist sondern meine 3 te ist es gefährlicher und ja meine 2te schwangerschaft war ja auch ne frühgeburt in der 32 ssw und is verstorben deswegen habe ich ja noch mehr kontroll untersuchungen etc
jünger aussehen is immer gut oder
Da hat sie sich entschuldigt und gemeint sie hätte mich nicht mal auf 18 geschätzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.