Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 13:37
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hallo
jaaaaaaaaaaaaa es hat zu mir gefunden. Es kam heute bei uns an. Ein Riesenpaket
das schaff ich alleine garnicht zur Post
muss der Papa machen.
Haben uns super gefreut und das Päckchen mit einer riesenspannung auf gemacht und ups war ja wirklich eine riesenmenge drin, aber leider nur ganz wenige Dinge die wir haben wollten bzw noch was für uns waren. Das meiste waren Dinge die halt für die Kleineren sind. Aber fündig sind wir doch geworden
Haben uns die Seifenblasen, die kleinen 3 Eimerchen und ach nee das wars ja auch schon raus genommen. Werd natürlich ganz flinkfüßig das Paket wieder befüllen und weiter schicken. Allerdings muss ich ja mal anmerken 13,90 Porto für Seifenblasen und Eimerchen ist schon heftig. Musste ja 6,90 Nachporto zahlen wegen dem Nachsenden. Aber egal dabei sein ist alles.
Sag euch bescheid sobald das Päckchen wieder auf Reisen geht.
LG
jaaaaaaaaaaaaa es hat zu mir gefunden. Es kam heute bei uns an. Ein Riesenpaket

Haben uns super gefreut und das Päckchen mit einer riesenspannung auf gemacht und ups war ja wirklich eine riesenmenge drin, aber leider nur ganz wenige Dinge die wir haben wollten bzw noch was für uns waren. Das meiste waren Dinge die halt für die Kleineren sind. Aber fündig sind wir doch geworden
Haben uns die Seifenblasen, die kleinen 3 Eimerchen und ach nee das wars ja auch schon raus genommen. Werd natürlich ganz flinkfüßig das Paket wieder befüllen und weiter schicken. Allerdings muss ich ja mal anmerken 13,90 Porto für Seifenblasen und Eimerchen ist schon heftig. Musste ja 6,90 Nachporto zahlen wegen dem Nachsenden. Aber egal dabei sein ist alles.

Sag euch bescheid sobald das Päckchen wieder auf Reisen geht.
LG
14. Mai 2011 19:45
einfach mal nach oben schieben damit alle wissen wo es gerade ist

20. Mai 2011 09:23
Sorry Mädels das es solange gedauert hat aber das Paket geht heute wieder auf Reisen zur nächsten Mama.
War aber außer Gefecht gesetzt und konnte vorher nicht. Aber nun geht es ja weiter. Viel Spaß weiterhin mit dem Paket.
War aber außer Gefecht gesetzt und konnte vorher nicht. Aber nun geht es ja weiter. Viel Spaß weiterhin mit dem Paket.
23. Mai 2011 10:30
Laut Paketverfolgung wurde das Paket heute erfolgreich abgegeben. 

23. Mai 2011 10:37
Ups hab gerade gesehen das meine Motte sich die das Stoffnilpferd aus der Kiste gemoppst hat. Sollte sie garnicht bekommen, aber ich habs nicht mit bekommen. Steht also nicht im Block das dieses fehlt.
Tut mir leid

Tut mir leid

23. Mai 2011 10:38
*lol* ist ja süß ^^... was die mamas so alles nicht mitbekommen 

23. Mai 2011 11:06
*schäm* das muss sie in dem Moment gemacht haben als ich die Adresse vom Zettel auf die Paketmarke geschrieben habe. Und da Papa an dem Abend das Zimmer aufgeräumt hat, hab ich es erst heute gemerkt da sie es heute erst wieder ausgepackt hat
Sie wusste schon warum, das kleine Klaumonster

Sie wusste schon warum, das kleine Klaumonster

31. Mai 2011 11:38
293 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...