Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.936109
4. Mai 2013 12:01
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch Noel :D
Mach dir nicht so viele Gedanken über ein Zwicken und Zwacken, das ist doch alles ganz normal. Dein Körper muss jetzt einiges leisten, da kann es schon mal Zwicken oder Ziehen!!

Und firstbaby ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Bin schon auf das Blutergebnis gespannt...

Ja ich müsste jetzt dann kommende Woche irgendwann meinen Eisprung haben. Wir werden aber einfach Sex nach Lust und Laune haben.
Bei mir ist es nicht so tragisch wenn es nicht gleich klappt, im Sommer sind so viele Feste und Hochzeiten wo ich nicht böse bin wenn ich nicht schwanger bin ;)
Falls doch wäre es natürlich wunderbar aber wir setzen uns jetzt nicht unter Druck...

Lg Regina
Stina1991
4. Mai 2013 15:35
@regina

find das total richtig. meist kommt auch eine ss dann doch unerwartet, wenn man sich gerade mal zur ruhe gesetzt hat und dann *doing* ist man schwanger :-)
wünsch dir das auf jeden fall.

@firstbaby
das hat ja noch garnichts zu bedeuten. denke der bluttest wirds dann eindeutig zeigen, dass du schwanger bist :-) ich geb da nicht sooo viel auf frühtests. die können auch lügen, was das negative ergebnis angeht :-)

@noel
na das ist völlig normal dieses ziehen. die gebärmutter macht schon das richtige, damit es dem kleinen bauchbewohner gut geht. da muss die mama schon mal auch leiden :D

lg stina
gast.1288748
4. Mai 2013 21:04
Klar vlt wäre noch zu früh....heute hatte ich leicht hellroten ausfluss, aber nur kurz,also bekam ich schon Panik...ist aber nicht mehr blutig.

Danke fürs Daumen drücken. :D
gast.1288748
5. Mai 2013 08:26
Test heute auch neg... hatte aber keine Blutung,zum Glück,nur vorhin kl alten blutfädchen,was ja vlt für Einnistung gesprochen haben könnte. Naja muss bis morgen abend auf blutergenisse wohl doch warten :|
gast.1490549
5. Mai 2013 08:35
ach Firstbaby du machst es echt spannend......

ich wünsche es dir so sehr,dass es endlich klappt,ich weiß ja wie schwer das warten ist und wieviele Tränen es kostet...aber irgendwann hast du auchg das _Glück und das vieleicht schon bald......lg
Selina92
6. Mai 2013 08:38
Hallo! Habe mir vor 2monaten die mirena ziehen lassen. Hatte vor mirena immer einen Zyklus von 28tagen.
Hatte meine mens 2tage nach dem ziehen der Spirale. Und der erste Zyklus dauerte dann 34 tage.
Heute ist der 32 zyklustag .

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man wieder einen "normalen" Zyklus hat?
Oder könnte es schon mit einer ss geklappt haben ? :)
Würd mich sehr freuen wenns so schnell geklappt hat, schönes Geburtstagsgeschenk wäre das ;)
gast.931568
6. Mai 2013 11:36
firstbaby2012
meine gedanken sind nur bei dir!!!
drück dir daumen und zehen :D
gast.1288748
6. Mai 2013 12:56
Danke :) hab mich aber schon auf neg eingestellt. Um fünf weiss ich es 100%
gast.1006501
6. Mai 2013 13:28
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Danke :) hab mich aber schon auf neg eingestellt. Um fünf weiss ich es
> 100%

ich wünsche allen das sie schnell schwanger werden, aber dir wünsche ich das am allermeisten!
ich drück hier die daumen wie bekloppt!
gast.1288748
6. Mai 2013 17:53
Danke euch allen fürs fiebern....test ist neg. :cry:
gast.1240750
6. Mai 2013 18:04
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Danke euch allen fürs fiebern....test ist neg. :cry:

Das ist traurig :cry:
Tut mir sehr leid! Ich würde es dir sehr wünschen!
gast.931568
6. Mai 2013 18:55
Oh schade,beim nächsten mal aber denn ganz bestimmt!
gast.862764
6. Mai 2013 19:58
firstbaby das tut mir leid :( das ist so gemein ihr probiert es schon so lange...es muß doch klappen....man das ist voll ungerecht :( :( :(
gast.1006501
6. Mai 2013 20:18
@firstbaby
ich darf gar nicht schreiben was ich gerade denke.
es tut mir wahnsinnig leid!
ich hoffe du hast genug kraft für noch einen anlauf.
es muss einfach klappen weil du es absolut verdient hast!
gast.936109
6. Mai 2013 21:35
Ach firstbaby das tut mir sehr leid :(
Ich hätte eigentlich ganz fest damit gerechnet dass es geklappt hat.
Gibt es denn noch eine Hoffnung dass der Bluttest vielleicht zu früh durchgeführt wurde und du doch schwanger bist oder ist das endgültig negativ?

Mensch, ich schicke dir ganz viel Kraft diese weitere Enttäuschung zu verkraften!!

Lg Regina
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...