februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 18:50
Re: februar baby´s 2011
will dir keine hoffnungen machen, nich das dann doch nichts passiert bei dir
bei mir war er 3 cm geöffnet und die fa meinte, dass die fruchtblase total prall is, ich soll mich bewegen, n starken kaffee oder n glas rotwein trinken 

17. Feb 2011 18:54
hi Nisi o jee ,bei mir ist das nicht anders da die FA anders denkt als die hebi.....somit warten wir auch 

17. Feb 2011 19:29
Stimmt, schokobons hat lang nix hören lassen
@Nisi_GM
das hört sich doof an. Ich drück dir die Daumen das es jetzt bald los geht. Den anderen natürlich auch.
Man bin ich irgendwie froh ein Ks gehabt zu haben
So wäre ich glaub verrückt geworden. Kann euch gut verstehen.

@Nisi_GM
das hört sich doof an. Ich drück dir die Daumen das es jetzt bald los geht. Den anderen natürlich auch.
Man bin ich irgendwie froh ein Ks gehabt zu haben

17. Feb 2011 19:35
@nisi ganz ehrlich ich würde ins kh fahren und darauf vertrauen was der fa sagt weil der sagt das ja auch nicht ohne grund...
17. Feb 2011 19:51
Danke Euch allen für den Zuspruch. War gerade in der Badewanne!
@Steffie: Der FA hatte aber ja keinen Grund warum man die Geburt nun durch die Eröffnung der Fruchtblase vorantreiben sollte. Die Hebi meint halt das es quatsch wäre weil dem Kind geht es ausgezeichnet und solange ich keine regelmäßigen, schmerzhaften Wehen hätte wäre es ja total unnötig. Und in das KH wo ich hingehen würde, da würden die eh die Fruchtblase nicht öffnen meinte sie.
Mein FA wollte ja das ich in ein anderes KH gehe (da hat er mal gearbeitet) und da meinte die Hebi, das die das da sicherlich machen würden.
Also abwarten und Tee trinken. Auch wenns doof ist!
LG
@Steffie: Der FA hatte aber ja keinen Grund warum man die Geburt nun durch die Eröffnung der Fruchtblase vorantreiben sollte. Die Hebi meint halt das es quatsch wäre weil dem Kind geht es ausgezeichnet und solange ich keine regelmäßigen, schmerzhaften Wehen hätte wäre es ja total unnötig. Und in das KH wo ich hingehen würde, da würden die eh die Fruchtblase nicht öffnen meinte sie.
Mein FA wollte ja das ich in ein anderes KH gehe (da hat er mal gearbeitet) und da meinte die Hebi, das die das da sicherlich machen würden.
Also abwarten und Tee trinken. Auch wenns doof ist!
LG
17. Feb 2011 21:18
Oh man nisi das hört sich ja echt anstrengend sein, besonders weil ihr damit gerechnet habt das es heute so weit ist. Aber ich denke die hebi hat schon recht, solange es dem Kleinen gut geht. Net das ihr wieder heim geschickt werdet. Drück dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert! LG 

17. Feb 2011 21:22
Wie lange seid ihr eig immer so am ctg? ich immer ziemlich kurz wie ich finde, das letzte mal waren es lange 20 min, davor aber immer nur ca 10 min. ist doch zu kurz um wehen festzustellen oder?
17. Feb 2011 21:42
huhu mädels...
mwnsch nisi...hab eben biem durchlesen noch so gedacht, das jetzt das nächste februar baby kommt, aber beim weiter lesen...naja...das tut mir wirklich total leid für dich...zumal man sich ja innerlich auch wirklich schon drauf einstellt, das es bald soweit ist und man sein würmchen in den arm hält.
aber ich denke ich würde auch darauf hören was deine hebi sagt...auch wenn man kurz davor ist verrückt zu werden. dein kleiner wird dir schon bescheid geben, wenn er soweit ist.
und wer weiß, wenn du jetzt ins KH gefahren wärst, ob die dich dann nciht wirklich wieder nach hause geschickt hätten...
hört man ja auch oft, das die das machen, wenn die wehen nicht regelmäßig sind usw...
fühl dich mal lieb gedrückt...bin in gedanken bei dir...
meliemaus: ich liege immer ne halbe std oder manchmal auch etwas länger am ctg...könnt dabei immer einschlafen...die letzten mal musste ich schon morgens um 8 uhr da sein... *GÄHN*
10 min. finde ich wirklich ein wenig kurz...da kann doch kein gescheites ergebnis raus kommen.
man, heute ist mein kleiner wieder richtig aktiv...die letzten tage habe ich ih so gut wie gar nicht gespürt und heute drückt der ganz schön nach unten gegen den mumu...*AUTSCH*
mwnsch nisi...hab eben biem durchlesen noch so gedacht, das jetzt das nächste februar baby kommt, aber beim weiter lesen...naja...das tut mir wirklich total leid für dich...zumal man sich ja innerlich auch wirklich schon drauf einstellt, das es bald soweit ist und man sein würmchen in den arm hält.
aber ich denke ich würde auch darauf hören was deine hebi sagt...auch wenn man kurz davor ist verrückt zu werden. dein kleiner wird dir schon bescheid geben, wenn er soweit ist.
und wer weiß, wenn du jetzt ins KH gefahren wärst, ob die dich dann nciht wirklich wieder nach hause geschickt hätten...

hört man ja auch oft, das die das machen, wenn die wehen nicht regelmäßig sind usw...
fühl dich mal lieb gedrückt...bin in gedanken bei dir...

meliemaus: ich liege immer ne halbe std oder manchmal auch etwas länger am ctg...könnt dabei immer einschlafen...die letzten mal musste ich schon morgens um 8 uhr da sein... *GÄHN*
10 min. finde ich wirklich ein wenig kurz...da kann doch kein gescheites ergebnis raus kommen.
man, heute ist mein kleiner wieder richtig aktiv...die letzten tage habe ich ih so gut wie gar nicht gespürt und heute drückt der ganz schön nach unten gegen den mumu...*AUTSCH*
17. Feb 2011 22:06
ich weis klingt vieleicht jetzt blöd aber ich wünsch mir grad die ss wieder
meine maus war die letzen std so unausstehlich das glaub ihr nicht hat nur geschrien...
jetzt schläft sie endlich und ich hoffe das sie danach nicht weiter macht!
was ich aber noch betonen will ich liebe meine kleine über alles ...

jetzt schläft sie endlich und ich hoffe das sie danach nicht weiter macht!
was ich aber noch betonen will ich liebe meine kleine über alles ...
17. Feb 2011 22:18
hey steffie...
das tut mir leid mit deiner maus?
hat sie blähungen oder warum ist sie so unzufrieden?
das tut mir leid mit deiner maus?
hat sie blähungen oder warum ist sie so unzufrieden?
18. Feb 2011 09:32
@moni keine ahnung was sie hatte in der nacht war sie eigentlich ganz lieb und jetzt fängt siewieder an...
18. Feb 2011 09:33
och mensch...das echt bescheiden...
wenn sie jetzt blähungen gehabt hätte, hätte ich nen super tipp gehabt.
wenn sie jetzt blähungen gehabt hätte, hätte ich nen super tipp gehabt.
18. Feb 2011 09:41
blähungen sind ja meist auch dabei aber nicht der hauptgrund...
zurezit hat sie schluckauf und ich hoffe das sie dann glei wieder einschläft weil ich ja heute auch wieder alleine bin zwar erst ab 11 aber trotzdem
zurezit hat sie schluckauf und ich hoffe das sie dann glei wieder einschläft weil ich ja heute auch wieder alleine bin zwar erst ab 11 aber trotzdem
18. Feb 2011 09:46
ach so, geht dein mann wieder arbeiten?
sind die 2 wochen schon wieder um??!! die zeit die rennt ganz schön.
das wird sich bestimmt wieder legen...ich wüsste aber glaub ich auch nicht was ich machen sollte, wenn unser schon da wäre und nur weinen würde...
die können einem ja leider ja auch noch nicht sagen was denen fehlt.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
sind die 2 wochen schon wieder um??!! die zeit die rennt ganz schön.
das wird sich bestimmt wieder legen...ich wüsste aber glaub ich auch nicht was ich machen sollte, wenn unser schon da wäre und nur weinen würde...

die können einem ja leider ja auch noch nicht sagen was denen fehlt.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
18. Feb 2011 10:01
ja die 2wochen sind leider wieder rum..
ich glaub in der situtation wissen viele neu mamis nicht was sie wirklich machen sllen
und danke dir!
ich glaub in der situtation wissen viele neu mamis nicht was sie wirklich machen sllen
und danke dir!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...