Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2012 09:18
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
geil grauslich!!! erst marmeladen toast und dann en gurgal!!
ja schreibt man so!!!
bei meiner ist es auch so ... aber dafür ist sie fachlich gut.
naja, wir müssen erst in Okt da hin, ausser der husten wird bei antonia nicht besser!!!! dann lass ich sie mal abhören!!!

ja schreibt man so!!!

bei meiner ist es auch so ... aber dafür ist sie fachlich gut.
naja, wir müssen erst in Okt da hin, ausser der husten wird bei antonia nicht besser!!!! dann lass ich sie mal abhören!!!
21. Jul 2012 09:23
igitt igitt NONI schlimm
!
aber ich knn mich noch gut erinner bei meiner nichte damals sie wollte ein kipfl haben mit butter und marmelade Und Noch extra rein WEI WEI WEI graußig auf was die kinder alles kommen ! Ich habe dann nur zu ihr gesagt ja ich mach es dir aber du musst es dann essn UND WEI die hat das wirklich gegessen wei graußig

aber ich knn mich noch gut erinner bei meiner nichte damals sie wollte ein kipfl haben mit butter und marmelade Und Noch extra rein WEI WEI WEI graußig auf was die kinder alles kommen ! Ich habe dann nur zu ihr gesagt ja ich mach es dir aber du musst es dann essn UND WEI die hat das wirklich gegessen wei graußig
21. Jul 2012 09:26
auf was kinder so kommen!!
aber die piefkes auch!!
Käsebrot mit marmelade
*kotzwürg*

auf was kinder so kommen!!
aber die piefkes auch!!
Käsebrot mit marmelade

21. Jul 2012 09:32
echt na pfui wei ich glaub ich brauch nix mehr zum essen heute
!
SO ich komm gleich nilly ist grad mörderisch zickig

SO ich komm gleich nilly ist grad mörderisch zickig
21. Jul 2012 09:40
keine hektik ..... musste mir grad feuerwehr man sam mit meiner fertig schaun, die versteht schon sooo viel .... da schrie einer hilfe und sie ist in panik geraten
ich such grad was zum kochen für morgen!!
nur weiss ich nciht was ... muss schnell gehen und für montag auch noch zum mitnehmen sein, für meinen freund.

ich such grad was zum kochen für morgen!!
nur weiss ich nciht was ... muss schnell gehen und für montag auch noch zum mitnehmen sein, für meinen freund.
21. Jul 2012 09:49
so nilly wollte nun umbedingt ihre lieblings dvd schaun Micky maus und die choo choo bahn ( hat sie selber ausgesucht und die ganzn dvd´s ausgeräumt
bis sie sie gefunden hat
hmmmmm ich weiss selber nicht was ich kochn soll hmmmm und du dann noch für mo hmm na dann auf ins gedächnis und nachdenken

hmmmmm ich weiss selber nicht was ich kochn soll hmmmm und du dann noch für mo hmm na dann auf ins gedächnis und nachdenken

21. Jul 2012 09:50
hehe süß die NONI! aber nilly versteht auch schon einiges
sie lacht bei manchen stelln schon mit oder schaut ur nachdenklich
! und seit neuersten egal was es ist wenn sie sich freut dan macht sa sich ur steif und tut mit den händen schlagn hehehe

21. Jul 2012 10:05
so kind ist fertig zum weg gehen, muss ja einkaufen alleine
und jetzt zieht sich mama um.
ich machn maccaroni hühnchen auflauf ... des kann er am mo auch nochmal in der mikro wärmen!!

und jetzt zieht sich mama um.
ich machn maccaroni hühnchen auflauf ... des kann er am mo auch nochmal in der mikro wärmen!!
21. Jul 2012 10:07
hehe mach das meine süße
Hmm lecker
ich weiss immer noch nicht was ich ach hmmmm immer wieder diese schei.. kocherei kotz mich an
kann ned wer andere kochen und dann her liefern 

Hmm lecker

21. Jul 2012 10:11
ha ich weiss schon was ich mach !
Heute mach ich marillenknödel( selbergemacht) das die weg kommen !
Und morgen hmmmmmmmmmmm kein plan
hehe
Heute mach ich marillenknödel( selbergemacht) das die weg kommen !
Und morgen hmmmmmmmmmmm kein plan

21. Jul 2012 10:15
echt marillenknödeln selber gemacht!??
wir kommen, wann sollen wir da sein!??
ich trau mich über die nie drüber, geschweige denn ... das einer meiner lieben das essen würde!!!! meiner mag sie süßspeisen nciht die wir als hauptgang kennen und zuzi ißt es auch noch nicht.
naja ...
so fertig ... vielleicht lesen wir uns dann nochmal, fals nicht ..... wünschen wir euch einen schönen ruhigen tag!!!!
bussi ans nillymausi
bussi baba
PS: was ich noch sagen wollte!? sie hat echt nach der bestimmten dvd gesucht!? wow ...
nicht schlecht!!!

ich trau mich über die nie drüber, geschweige denn ... das einer meiner lieben das essen würde!!!! meiner mag sie süßspeisen nciht die wir als hauptgang kennen und zuzi ißt es auch noch nicht.
naja ...
so fertig ... vielleicht lesen wir uns dann nochmal, fals nicht ..... wünschen wir euch einen schönen ruhigen tag!!!!
bussi ans nillymausi
bussi baba
PS: was ich noch sagen wollte!? sie hat echt nach der bestimmten dvd gesucht!? wow ...

21. Jul 2012 10:25
hehe ja um 18uhr könnt ihr da sein
!
Ja mein mann mag so süß speißn auch nicht aber manchmal schadets ja nicht!
Mach das meine süße bin eh noch bis mittags da habe grad kartoffln um köchln hingestellt nilly bekommt jetzt kartoffln mit karotten soße ! schau ma mal obs das esse tut!
und für morgen werd ich ein pipihändi machn schau ma mal ob meiner noch das JA gibt heheh ist ja ned so einfach bei ihm
so bis später und wenn nicht dann auch noch einen schönen Tag
Bussi an euch zwei süßn
bussi babab
Ps bei mir scheint die sonne Hurra!
Und ja sie hat das gesucht
das kann sie schon
ja in gewissen dingen ist sie schon flot aber so wie klatschn oder so des wills nicht naja wäre ja fad wenn jedes kind das gleiche kann!

Ja mein mann mag so süß speißn auch nicht aber manchmal schadets ja nicht!
Mach das meine süße bin eh noch bis mittags da habe grad kartoffln um köchln hingestellt nilly bekommt jetzt kartoffln mit karotten soße ! schau ma mal obs das esse tut!
und für morgen werd ich ein pipihändi machn schau ma mal ob meiner noch das JA gibt heheh ist ja ned so einfach bei ihm

so bis später und wenn nicht dann auch noch einen schönen Tag
Bussi an euch zwei süßn
bussi babab
Ps bei mir scheint die sonne Hurra!
Und ja sie hat das gesucht

21. Jul 2012 11:48
s mein kind hat nix gegessen vielleicht 3 stk kartoffln naja wer nicht will der hat schon!
um halb 2 kommt sein bruder mit tinchen bohrmaschine holn und danach gehn ma dan einkaufn Mein man ist schon munter WOW
!
So meine süßn dan schönen tag euch noch Hoffe dein schatz muss ned lang arbeitn !
Bussaln schick an euch zwei
bis morgen
bussi baba
um halb 2 kommt sein bruder mit tinchen bohrmaschine holn und danach gehn ma dan einkaufn Mein man ist schon munter WOW

So meine süßn dan schönen tag euch noch Hoffe dein schatz muss ned lang arbeitn !
Bussaln schick an euch zwei
bis morgen
bussi baba
22. Jul 2012 07:27
guten morgen .... na lang schläfer!?? wo seit ihr!?
schon auf?
zuzi pennt noch!!! mal schaun wie lange!!!
Wie wars? Hat Nilly noch mehr gegessen später!??
Ne Papa war mittags schon wieder daheim!! Und ist dann sogar nochmla schiessen gegangen!!! Und ich hab mei sis zum Farbe einkaufen geschoben und Zuzi hat nen neuen Puppenwagen bekommen
so ich mach mir mal meinen 1.Kafffee fertig ... bis später

schon auf?
zuzi pennt noch!!! mal schaun wie lange!!!
Wie wars? Hat Nilly noch mehr gegessen später!??
Ne Papa war mittags schon wieder daheim!! Und ist dann sogar nochmla schiessen gegangen!!! Und ich hab mei sis zum Farbe einkaufen geschoben und Zuzi hat nen neuen Puppenwagen bekommen

so ich mach mir mal meinen 1.Kafffee fertig ... bis später
22. Jul 2012 07:47
möhrchen
nö nilu ist eh schon seit 6 uhr munter wegen dem scheiss Bett ich habe keine ahnung wo der dreck so knackst und grammelt
hat sie ziehmlich oft aufgeweckt , wir haben schon gefrühstückt
also ich noch nicht ganz aber nilu ist schon fertig!
ja sie hat am abend dann noch brav gegessen , und gestern hat sie schon um punkt 20 uhr geschlafen
!
hehehe Neuen Pupenwaggn wie viele hat den NONI schon
!
und was für farbe???????
Muss dein schatz heut wieder arbeiten oder nix ???
nö nilu ist eh schon seit 6 uhr munter wegen dem scheiss Bett ich habe keine ahnung wo der dreck so knackst und grammelt

ja sie hat am abend dann noch brav gegessen , und gestern hat sie schon um punkt 20 uhr geschlafen

hehehe Neuen Pupenwaggn wie viele hat den NONI schon

und was für farbe???????
Muss dein schatz heut wieder arbeiten oder nix ???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...