Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja schreibt man so!!!
bei meiner ist es auch so ... aber dafür ist sie fachlich gut.
naja, wir müssen erst in Okt da hin, ausser der husten wird bei antonia nicht besser!!!! dann lass ich sie mal abhören!!!
aber ich knn mich noch gut erinner bei meiner nichte damals sie wollte ein kipfl haben mit butter und marmelade Und Noch extra rein WEI WEI WEI graußig auf was die kinder alles kommen ! Ich habe dann nur zu ihr gesagt ja ich mach es dir aber du musst es dann essn UND WEI die hat das wirklich gegessen wei graußig
auf was kinder so kommen!!
aber die piefkes auch!!
Käsebrot mit marmelade
SO ich komm gleich nilly ist grad mörderisch zickig
ich such grad was zum kochen für morgen!!
nur weiss ich nciht was ... muss schnell gehen und für montag auch noch zum mitnehmen sein, für meinen freund.
hmmmmm ich weiss selber nicht was ich kochn soll hmmmm und du dann noch für mo hmm na dann auf ins gedächnis und nachdenken
und jetzt zieht sich mama um.
ich machn maccaroni hühnchen auflauf ... des kann er am mo auch nochmal in der mikro wärmen!!
Hmm lecker
Heute mach ich marillenknödel( selbergemacht) das die weg kommen !
Und morgen hmmmmmmmmmmm kein plan
ich trau mich über die nie drüber, geschweige denn ... das einer meiner lieben das essen würde!!!! meiner mag sie süßspeisen nciht die wir als hauptgang kennen und zuzi ißt es auch noch nicht.
naja ...
so fertig ... vielleicht lesen wir uns dann nochmal, fals nicht ..... wünschen wir euch einen schönen ruhigen tag!!!!
bussi ans nillymausi
bussi baba
PS: was ich noch sagen wollte!? sie hat echt nach der bestimmten dvd gesucht!? wow ...
Ja mein mann mag so süß speißn auch nicht aber manchmal schadets ja nicht!
Mach das meine süße bin eh noch bis mittags da habe grad kartoffln um köchln hingestellt nilly bekommt jetzt kartoffln mit karotten soße ! schau ma mal obs das esse tut!
und für morgen werd ich ein pipihändi machn schau ma mal ob meiner noch das JA gibt heheh ist ja ned so einfach bei ihm
so bis später und wenn nicht dann auch noch einen schönen Tag
Bussi an euch zwei süßn
bussi babab
Ps bei mir scheint die sonne Hurra!
Und ja sie hat das gesucht
um halb 2 kommt sein bruder mit tinchen bohrmaschine holn und danach gehn ma dan einkaufn Mein man ist schon munter WOW
So meine süßn dan schönen tag euch noch Hoffe dein schatz muss ned lang arbeitn !
Bussaln schick an euch zwei
bis morgen
bussi baba
schon auf?
zuzi pennt noch!!! mal schaun wie lange!!!
Wie wars? Hat Nilly noch mehr gegessen später!??
Ne Papa war mittags schon wieder daheim!! Und ist dann sogar nochmla schiessen gegangen!!! Und ich hab mei sis zum Farbe einkaufen geschoben und Zuzi hat nen neuen Puppenwagen bekommen
so ich mach mir mal meinen 1.Kafffee fertig ... bis später
nö nilu ist eh schon seit 6 uhr munter wegen dem scheiss Bett ich habe keine ahnung wo der dreck so knackst und grammelt
ja sie hat am abend dann noch brav gegessen , und gestern hat sie schon um punkt 20 uhr geschlafen
hehehe Neuen Pupenwaggn wie viele hat den NONI schon
und was für farbe???????
Muss dein schatz heut wieder arbeiten oder nix ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.