Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sah ja aus wien schrubber
hab schon zulange gewartet ...letzte mal war ich im november...
und da ich anfang mai auf ne hochzeits darf würde sich alles zu lange ziehen..dafür gehe ich im april nochmal
wo ist eigentlich melina...war da jetzt was mit ihrem fruchtwasser
Hätte eben die hebamme ja in den Hintern treten können.. Da sagt die mir doch treist das sie nix davon weiss das man Zellstofftücher mitbringen müsste. Man bekäme ja alles von denen was man braucht
Die schmerzen werden bei mir auch langsam echt übel nach ner Zeit !!!
Aber nimmer lang!!!
Also das ich und das Baby bei meinem Mann mitversichert sind?! Aber ich bin ncoh nciht so lange in miener Krankenkasse das ich wechseln kann, oder is das dann so ne ausnahme!!!????
solltest vllt mal anrufen...
denke dein mann kann das baby auf jedenfall mit versichern musst aber eh anrufen und dir den antrag zusenden lassen...
hab ich au schon daheim...
warte nur noch auf das geburtsdatum zum wegschicken
So nun ruf ich mal bei meiner an!!!
ich meine net dss die dann das geld zurück fordern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.