Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wenn man es wirklich nach packungsanleitung macht mit dem Tee und ein bisschen süßt, gehts echt. Schmeckt halt sehr nach Weihnachten. Ist drin:Zimt, Kardamom, Ingwer, nelken und schwarzer pfeffer.
Der soll wehenfördernd sein. Damit der Kleine sich vielleicht doch ins Becken begibt.
hab das gefühl das meine Rückenschmerzen(also die die ich vor der ss schon hatte) wieder los gehen. Glaub heute ist einfach nicht mein Tag!
Also hab heute morgen trotzdem den Himbeeblättertee getrunken, werd denk ich dann auf keinen fall 4tassen von dem Himbeeblättertee trinken.
Also man braucht kein rezept, ist schon gemischter tee und auf der Packung steht wie man ihn zubereiten muss. Leider kann man ihn nciht einfch aufbrühen sondern muss ihn 20min kochen lassen. frag mcih aber nicht warum.
vielleicht könnt ich ihn mit himbeertee abwechseln. morgens und abends himbeer, und zwischendrin 1-2 tassen yogi *überleg*
Weil da sind alle inhaltstoffe wehenfördernd, alle sachen die da drin sind, darf man in der ss ja nur sehr in maßen nehmen. Ruf sie doch einfach mal an und frag.
bin neugierig wie der bei dir wirkt Jasmin
ojee, das tu mir leid.. hast du starkes RÜckenweh???
Ja, my love, mein ctg war auch immer ruhig, keine einzige wehe...
Naja, die jungs wollen haben einfach ihren eigenen kopf und sagen und jetzt schon wie der hase läuft und das wir nach ihrer Nase tanzen müssen
ja, erhol dich. und lass dich verwöhnen
werd mir jetzt wohl doch mal was zu essen machen. Was gibts bei euch heut zum mittag?
Bei mir gibts Kartoffelsalat und Wienerle!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.