Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Also bitte Leute, es hat hier keiner jemanden persönlich beleidigt bevor
> ihr dazukamt (komisches Wort
> nicht manchmal über andere Leute lästert. Ignoriert uns doch einfach und
> macht nen eigenen Threat auf, da stören wir euch dann auch nicht!
> Danke
kann man jetzt die kirche bitte im dorf lassen..
in gottes namen ich entschuldige mich für alles, was falsch rüber kam und was ich böses gemacht habe
und ich hab lediglich julia gefragt, werd und wie du bist septembermama2010...
hättest du dich ned eingemsicht, dann wäre es mit "das ist ne ganz nette" geblieben und ich hätte mich wahrscheinlich mit dir per pn auseinandergesetzt, aber ihr schlagt hir auf wie die hyänen und nehmt mich komplett auseinander
> julia du kennst doch bestimmt diese septembermama2010...
> die hat doch auch den schuss nicht gehört oder??
>
> so weiber gehn mal gar nicht, die stell ma zur domezil ecke
> mögen wir nicht liste:
> JEDER DARF EINEN DARAUFSETZEN!!
das kam von dir lafey falls du es nicht mehr weisst.... somit hast du mich angegriffen in einem thread wo tausend andere auch lesen können. wenn du ein problem hast mit mir, dann schreibe mir persönlich ansonsten lass mich in ruhe. du warst diejenige die das reingesetzt hat, und ich hab nur gesagt dass du mich in ruhe lassen sollst, nur weil du mich nicht magst. überlegt euch doch mal was ihr schreibt und wie ihr leute angreifft, muss doch echt nicht sein. sind doch alles erwachsene leute!
ja das tut mir echt leid, ach verdammt bin so übermütig manchmal..
war aber gar ned soo böse gemeint wies rübergekommen ist
waaahhhh, ich vergess halt, dass das hier auch menschen lesen, die mich nicht kennen....
frag muzel, frag juyael...
die haben mich auch erstmal kennen lernen müssen
Hallo ich bin die Bella, meine Tochter ist noch keine 7 Monate, aber mir gefällts hier
Weißt Du, in dem Chat sind die eigentlich genau so eine Gemeinschaft, wie wir hier, deshalb "verteidigt" die eine auch die andere. Würden wir hier ja auch genauso machen.
Sage Euch jetzt gute Nacht und hoffe auf ein harmonischeres Morgen.
Bussi
Noch jemand ein Sektchen?? Psst Mädels, ICQ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.