Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Nov 2011 22:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Muzel11 hat geschrieben:
> Also bitte Leute, es hat hier keiner jemanden persönlich beleidigt bevor
> ihr dazukamt (komisches Wort :lol: ) Es kann mir keiner erzählen das ihr
> nicht manchmal über andere Leute lästert. Ignoriert uns doch einfach und
> macht nen eigenen Threat auf, da stören wir euch dann auch nicht!
> Danke :D

;)
gast.1138661
3. Nov 2011 22:34
mein gott, das mit dem entschuldigung einfordern war ein spaß, bzw, war mit einem zwinkern gemeint..

kann man jetzt die kirche bitte im dorf lassen..
in gottes namen ich entschuldige mich für alles, was falsch rüber kam und was ich böses gemacht habe :roll: :roll: :roll: :roll:

und ich hab lediglich julia gefragt, werd und wie du bist septembermama2010...
hättest du dich ned eingemsicht, dann wäre es mit "das ist ne ganz nette" geblieben und ich hätte mich wahrscheinlich mit dir per pn auseinandergesetzt, aber ihr schlagt hir auf wie die hyänen und nehmt mich komplett auseinander :evil: :evil:
gast.1128919
3. Nov 2011 22:36
lafey für was entschuldigst du dich????? Du hast nix böses getan man :evil: :evil: :o
gast.1138661
3. Nov 2011 22:38
ich bin erwachsen genug um diesen kindischen streit jetzt zu beenden!!
gast.1078905
3. Nov 2011 22:40
lafey hat geschrieben:
> julia du kennst doch bestimmt diese septembermama2010...
> die hat doch auch den schuss nicht gehört oder??
>
> so weiber gehn mal gar nicht, die stell ma zur domezil ecke
> mögen wir nicht liste:
> JEDER DARF EINEN DARAUFSETZEN!!

das kam von dir lafey falls du es nicht mehr weisst.... somit hast du mich angegriffen in einem thread wo tausend andere auch lesen können. wenn du ein problem hast mit mir, dann schreibe mir persönlich ansonsten lass mich in ruhe. du warst diejenige die das reingesetzt hat, und ich hab nur gesagt dass du mich in ruhe lassen sollst, nur weil du mich nicht magst. überlegt euch doch mal was ihr schreibt und wie ihr leute angreifft, muss doch echt nicht sein. sind doch alles erwachsene leute!
gast.1222495
3. Nov 2011 22:44
ES TUT IHR LEID! THEMA BEENDET?!?
gast.1138661
3. Nov 2011 22:47
:oops: :oops: :oops: :oops:
ja das tut mir echt leid, ach verdammt bin so übermütig manchmal..

war aber gar ned soo böse gemeint wies rübergekommen ist :roll: :roll: :roll:

waaahhhh, ich vergess halt, dass das hier auch menschen lesen, die mich nicht kennen....

frag muzel, frag juyael...
die haben mich auch erstmal kennen lernen müssen :D :D
gast.1128919
3. Nov 2011 22:49
lafey ist eine ganz liebe und das zu 100% sie ist nur sehr schnell in vielen sachen :lol:
Bellagecko86
3. Nov 2011 22:49
So alles auf Anfang:
Hallo ich bin die Bella, meine Tochter ist noch keine 7 Monate, aber mir gefällts hier :lol: :lol:
gast.1222495
3. Nov 2011 22:51
He vera bist du auch bei hippe eltern??? Wil dich doch mal sehen, neugierig bin :lol: :lol: :lol:
gast.917724
3. Nov 2011 22:52
Ach Ninchen, ist heute echt ein Sch***-Tag geworden :( Denke, die Wogen müssen sich erstmal glätten... Ich fühle mich jetzt nur wie auf der Streckbank, ziemlich hin- und hergerissen :?

Weißt Du, in dem Chat sind die eigentlich genau so eine Gemeinschaft, wie wir hier, deshalb "verteidigt" die eine auch die andere. Würden wir hier ja auch genauso machen.

Sage Euch jetzt gute Nacht und hoffe auf ein harmonischeres Morgen.

Bussi
gast.1128919
3. Nov 2011 22:53
muzel ich bin da auch heiße Vera. wie hier hab aber kein winziges pic muss mir von meiner freundin welche schicken lassen hab kein einziges aufn leptop man :evil:
Bellagecko86
3. Nov 2011 22:54
Ist doch klar Julia...und dich teilen wir eben gerecht...wir hätten gerne die linke Hälfte :lol: :lol: Mensch Mädels, wir suchen uns einfach was anderes...muss ja nicht sein das ewige Gestreite..Hat uns ALLEn nun den Abend ein wenig versaut...
Noch jemand ein Sektchen?? Psst Mädels, ICQ???
gast.1128919
3. Nov 2011 22:56
Also ich weiss nicht was ich noch hier zu sagen (schreiben) habe :?
Bellagecko86
3. Nov 2011 22:57
Also Vera- heut am besten nix mehr...morgen in alter Friwsche und mit guter Laune und einem fröhlichen NIXI!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...