Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen und gib uns weiter bescheid!
Lg Regina
endlich schaff ichs mal vorbei zuschaun und zuberrichten
Also war beim FA.. leider ist die SS noch früh und man konnte noch keine Fruchthöhle sehen (hatte der Arzt aber schon vor der Untersuchung gesagt)
Mir wurde Blut abgenommen zwecks HCG-Werte
Alles super...bin definitif schwanger
Jetzt fangen auch langsam meine Symtome wie Brustschmerzen an..
War heute den ganzen Tasg arbeiten (Friseurin-10Std Tag)
hatte die ganze zeit auf der linken Seite dann immer wieder schmerzen..hab mich dann immer wieder kurz hingesetzt, dann gings wieder...hab immer wiedermal ziehen auf der linken Seite.. hab so angst das ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte???
> Alles super...bin definitif schwanger
Herzlichen Glückwunsch
> War heute den ganzen Tasg arbeiten (Friseurin-10Std Tag)
> hatte die ganze zeit auf der linken Seite dann immer wieder schmerzen..hab
> mich dann immer wieder kurz hingesetzt, dann gings wieder...hab immer
> wiedermal ziehen auf der linken Seite.. hab so angst das ich eine
> Eileiterschwangerschaft haben könnte???
Mein FA hat mir mal erklärt, dass sich der Darm um den linken Eierstock schlingt. Vielleicht hat nur ein voller Darm gezwickt
Ich fieber hier ja auch fleißig mit euch mit...
Wann sollst du denn wieder hin kommen?
Denke der Arzt hätte das im Eierstock denn gesehen.
Wird schon alles gut sein
> hm viell...jetzt wo ich liege ist es schon besser geworden. hab trotzdem so
> angst
Hab keine Angst,hier sind sooooooooooo viel die DIR die Daumen drücken.
Da kann doch nix schief gehen!
Bei mir konnte der FA die Fruchthöhle erst in der 6SSW.sehen.
Noel.... ich hatte damals als ss und habe auch mom auch manchmal links unten leichtes ziehen. War nie die Rede vom Eileiter. Las im i net dass das die Gebährmutterbänder sind die sich dehnen.
ich hab vor lauter drücken kein tröpfchen blut mehr in den daumen!
Firstbaby drück dir die Daumen!!!!
Ich mus noch 3.wochen auf den nächsten Termin warten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.