februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
17. Feb 2011 11:42
Re: februar baby´s 2011
stimmt...da hab ich auch schon so manchesmal drüber nachgedacht, wenn wir gerade einkaufen waren...ich meine, man kann da ja nichts für, aber ich denke ich würde in dem moment im erdboden versinken... :lol:
gast.1055797
17. Feb 2011 11:48
nee, dafür kann nun wirklich keiner was, aber unangenehm wärs wohl trotzdem :lol: aber das haben die verkäuferinnen sicher auch nich regelmäßig :lol:

oh je, was fahrt ihr denn so für autos? :) naja, männer ;)
gast.1040858
17. Feb 2011 11:56
nee, wären dann für die auch mal ein ganz anderes arbeitserlebniss... :D

wir haben nen passat...aber mein freund ist ein wenig pingelig was sein auto angeht... :D
deswegen hat er sich auch so gefreut das wir nen jungen bekommen, dann kann er später nämlich mit ihm zusammen am auto basteln... :lol:
Meliemaus1
17. Feb 2011 11:57
Ich habe meinen süßen kleinen Audi verkauft (im Nachhinein Gott sei dank bei den Spritpreisen) und nutze jetzt das Auto von meinem Freund mit, Ford Focus, Kombi, schon 7 Jahre, "sieht aus wie neu" :lol: Männer!
Aber haben noch nen Hund und in mein alten wäre nur die Hundebox reingegangen und kein Kinderwagen etc. Aber trotzdem würde er gerne das Auto und Sofa etc mit Folie auslegen :evil:
gast.1055797
17. Feb 2011 12:01
die haben ja nur kein bock auf sauber machen :lol: naja, männer und ihr auto...
gast.1091905
17. Feb 2011 12:53
Hallo mädels :)

bin auch nich da ,gestern hatte ich mienen termin und es ist immer noch ruhe im karton :) morgen nochmal FA kontrolle und am sonntag muss ich in die klinik und evtl da wrid es eingeleitet oder kaiserschnitt :o ,sie ist auch noch nicht fest im becken ....

steffie die kleine ist süss :D
Steffie89
17. Feb 2011 13:01
@justina mach dich nicht verrückt wie gesagt meine war auch nicht im becken da muste die hebamme und mein schatz sie erst rein schüttel bzw. der fa hat später von oben mit nach unten gedrückt..
und danke für das kompliment
gast.1040858
17. Feb 2011 13:13
ja tweety du sagst es...die haben bloß keine lust sauber zu machen!!!

ich bin ganz froh das wir jetzt den passat haben...mein freund hatte vorher einen vw cabrio...da passte der kiwa nur mit mm arbeit und ohne räder in den kofferraum und auf der rückbank passte kein baby safe...dazu war der noch tiefergelegt und hart wie ein brett auf der strasse...

och mensch justina...mach dir nicht so viele gedanken...wird schon alles gut gehen bei dir!!! ;)
gast.1091905
17. Feb 2011 13:37
ja steffie aber es ging von alleine los und bist nicht über den termin,bin über den termin und sie ist jetzt schon 3700 g gross und zulange wollen die nicht warten wegen der grösse

aber danke :)
Steffie89
17. Feb 2011 14:15
@justina ich weis das es bei mir eine andere situation war,
nur war bei mir auf dem kh-station eine die 13über termin war und ihr kind war auch nicht im becken und sie konnte trotzdem spontan entbinden und der kleine war auch nicht grad klein und leicht..
wie sagt man auch immer so schön jede ss ist anders bzw. jede geburt
aber was ich dir damit sagen will macht dich nicht fertig sondern wart ab und lass es auf dich zukomm...
gast.1093970
17. Feb 2011 17:17
Hänschen piept einmal :)

Ich schreib hier zwar nicht so mit, aber ich verfolge alles. Und bin ja auch neugierig was los ist.
3std nach dem letzten Beitrag ist schon ne zeit.
Was los??????? Tut sich was?
gast.1091905
17. Feb 2011 18:16
nee hexe glaube nicht .die letzten tage ist ruhiger :)
aber schckobons hab ich glaube lange nicht gesehen oder :?
Nisi_GM
17. Feb 2011 18:37
Es ist zum schreien!!!!

Ich komme gerade von meinem FA! Und ihr glaubt es nicht!!!!
"Wilde Wehen" auf dem CTG, aber keine regelmäßigen. Dann hat er den Muttermund getastet und mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, dann meinte er: Oh moment mal: Der Muttermund ist schon 3-4 cm geöffnet! Sie bekommen jetzt eine Einweisung und dann wird ihnen im KH die Fruchtblase geöffnet - heute kommt ihr Kind.
Mein Mann und ich: Wie????
Ja mit dem Gedanken haben wir dann die Praxis verlassen und unseren Eltern bescheid gegeben. Dann habe ich versucht die Hebamme zu erreichen, weil ich ja eine habe die mit ins KH kommt. Die ging nicht ran und rief mich dann nach 15 Minuten zurück und meinte: NIX DA - das hat man vor 30 Jahren gemacht, die Fruchtblase geöffnet wenn alles ok war.
Also: Pustekuchen! Wir standen schon in den Startlöchern und nun sitze ich hier und könnte heulen. Der FA macht einen verrückt und die Hebamme sagt: NE - abwarten!
Mein Schleimpfropf ist aufjeden Fall nun auch weg, hatte ja die letzten Tage schon nen starken schleimigen Ausfluss und nachdem mein FA da jetzt so rumgeporkelt hat kam eben viel Schleim mit Blut! Und nen ziehen habe ich natürlich jetzt auch die ganze Zeit. Aber das schreckliche: Ich weiß jetzt nicht woran ich bin! Mein FA denkt ich bin im KH und bekomme grad mein Kind und in Wirklichkeit sitze ich hier noch und warte! Und warte! Wer weiß - vielleicht sogar noch ne Woche, das meinte die Hebamme. Ich solle mich erst melden wenn ich alle 5-6 Minuten Wehen bekomme! Das kann diese Nacht sein, oder aber auch erst nächste Woche! Toll, oder?????

Sorry das es so lang wurde, aber mich kotzt das grade echt an! Vorallem kann ich ja jetzt auch net nächste Woche aufeinmal bei meinem FA auftauchen, mit dickem Bauch dann denkt der auch: Gehts noch?

Ok, hauptsache dem Kleinen gehts gut!

lg
gast.1055797
17. Feb 2011 18:44
och nö, das is ja echt mist nisi :( kann mit dir mitfühlen, so gings mir auch, als ich beim fa raus bin... bei mir gings allerdings kurz drauf los...
Nisi_GM
17. Feb 2011 18:45
@tweety: hattest du den MuMu auch schon so weit auf?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...