Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> aniger73 hat geschrieben:
> > so nun wirds langsam munter!!!
> >
> > gleich ertönt übers Babyfone: Mama, Mami
>
>
> falscher alarm
ne jetzt is munter .. hab niesen müssen!
nö müsli tut sie nicht essen und diese lops probier ich erst garnicht die ist sie eh nicth kenn se j den affn
N brav bist 10 ziggi´s brav
> aniger73 hat geschrieben:
> > aniger73 hat geschrieben:
> > > so nun wirds langsam munter!!!
> > >
> > > gleich ertönt übers Babyfone: Mama, Mami
> >
> >
> > falscher alarm
>
>
> ne jetzt is munter .. hab niesen müssen!
heheheh
hmm ... na wird noch brauchen um munter zu werden der zwerg.
aha ... hab ich mir auch gedacht, dass sie das nicht essen wird.. lieber milchschnitte
scheiß wetter ... wo is der sommer!??
Bin neugerig wann es heute aufhört, soll ja nachmittags trocken bleiben.
da steht drinne im mukips
Und kann ich das auch per post senden Ja oder ??
ja eh klar NÖ milchschnitte ist auch schon BEI HURRA
ja scheiss sommer echt , bei mir regnets immer noch
werden dann frühstücken.
per post in original oder pers.
das sind so abschitte hinten, die kann man raustrennen, die wollen sie in original haben!
außer 1 mal ?? hmmmmmmmmmm na ich werd einfach auch die untersuchen kopiere und die abschnitte dazu schickn ?? oder ?? ist eh im prinzip das selbe!
MORGEN NONI BUSSI SCHICK
Ja macht das
ich geh mal eine rauchn und pipi
der sollte bei jeder mukipa untersuchung hinten auch abstempeln!!!
kein plan naja werd schaun das ich am MO hin geh und sie mir das nachstempeln
soppelte rennerein nur wegen einer unfähigen assistentin .... das wäre ihre aufgabe!
naja
so ... ich hab gefrühstückt, mein Kind nciht so viel ... dafür wollte sie ein gurgal ... na gut .. essiggurke rausholt. jetzt steht sie da mit dem gurgal in der hand
NONI ???????????????????????????? was los ???????????? bist schwanger
ach sie hats aber dann auch gegessen!!!
am anfang war alles ur lieb und so und jetzt na wird mir immer unsympatischer ( schreibt man den dreck so ??? ) der dreck!
>
>
>
> ach sie hats aber dann auch gegessen!!!
wei echt ???? igitt NONI
Nein wirst eh noch keine Moma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.