Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen das es diesmal klappt, wir haben auch 8 Monate gebraucht um was zu finden....ist echt blöd!
@Patti: Ich drück euch ganz feste die Daumen!
patti drück dir die daumen das ihr die wohnung bekommt!
janine ... ja wenn er das nicht lange und ausgiebig behandelt kann es ja auch nicht besser werden ... aber so ein pilz ist doch total unangenehm ... erzähl ihm schauer geschichten damit er das endlich ausheilen lässt!
ich melde mich auch mal wieder:)
Also das Kinderzimmer steht jetzt komplett:) *freu* habe alles ganz alleine aufgebaut....Gardinen fehlen noch und eine Deckenlampe aber das bohre ich nicht an..soll mein Bruder mal fein machen!!!
@ Finley: Ich bin zwar derzeit solo (was ich sehr toll finde), aber ich habe natürlich auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Bin ja kein unschulds Lamm;)
Also vor meinem Fehltritt(von dem ich schwanger bin) hatte ich auch gescheite Beziehungen. Es gibt einfach Phasen, in denen hat man mehr oder auch weniger Sex. Meistens hat man ja am Anfang mega viel und kommt von einander gar nicht mehr weg...mit der Zeit wirds deutlich weniger.
Wie alt ist dein Mann denn??? Ist er deutlich älter als du??
Lass ihn einfach laufen, er wird sich bestimmt ändern, wenn der Kleine erstmal da ist. Männer haben manchmal komische Phasen und meiner Meinung nach, sind sie auch kompliziert.
Lass dich davon nicht so runter ziehen und wenn du merkst, dass es für dich gar nicht mehr geht und du leidest, so hart es klingt, dann würde ich die Beziehung auch beenden. Wegen einem Kind sollte man nicht zusammen bleiben, das Kind spürt die Spannung auch zwischen euch. Also hör auf dein Herz!
Und du bist jung, 21 Jahre alt, du hast dein ganzes Leben doch noch vor dir! Sollte das mit deinem Mann nicht klappen, ja dann wirste einen anderen tollen kennenlernen.
Warum hast du denn schon soo mega früh geheiratet?? Ist es dein erster Freund??
Habt ja wieder echt viel geschrieben!
@Finley, wir sind jetzt 8 Jahre zusammen und 2 Jahre Verheiratet. Der Sex bei uns hat vor der SS auch nachgelassen! Hatten als streß bei der arbeit und er ist meistens spät nach hause gekommen, da hatte keiner mehr lust!!!
Am Anfang der SS hatten wir noch aber jetzt nicht mehr! Er hat angst das er mir wehtut und das letzte hatte auch nicht mehr geklappt, wegen einen dicken Bauch! Der war echt im Weg!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.