Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich lerne soooo gerne neue Gerichte kochen
tyler zweites zähnchen kommt gleich hinter her oh man... voll süß schaut das aus..
achja die amis können kein brot backen und stehen wohl nicht so auf gemüse
habe euch alle sehr vermisst
lg ela
Ja die amis haben es nicht mit ''normalem brot''
und naja gemüse ist da was exotisches =)
da lebt man eher von Mc Donalds BurgerKIng Pitzzahut und Kfc xD
habe ja amerikanische verwandte für die ist brot auch nur sandwichbrot oder matschbürger xDD
Ela, schön, dass ihr wieder da seid, wir haben euch auch vermisst
Ich finde es gut, dass ihr noch was aus der Situation gemacht habt und das mit dem Schlafen pendelt sich sicher wieder ein
Das mit dem Gemüse habe ich schon ganz oft gehört...
Janine, mach uns doch mal ein Foto
das freut mich für euch janine.
Patti das schaut ja lecker aus. leonie hat heute auch gebatet und habe auch so ein foto
Das zehrt an den Nerven!
@patti echt das sieht so lecker aus und die Bilder sind total süß!
@Finley gratuliere zu den Zähnchen! (Sind zwar nicht deine)
@Ela willkommen zu Hause!
@janine&tyler:vielen vielen dank für die karte...wir haben uns sehr gefreut und waren total überrascht
wir waren heute wieder den ganzen tag draußen....finn war lieb,wollte viel auf dem schoß sitzen..
aber heute ist es wieder eine qual ihn ins bett zu kriegen,er ist seit halb 9 im bett und ist jede 10minuten wach und am meckern
@ela:schön das ihr wieder da seit..meine tante wohnt auch in den usa..ich war vor ein paar jahren mal dort...da kann man ja auch nur dick werden,weil gemüse und frische sachen teurer sind,wie wenn du mc donalds oder so geht...meine mama und ich sind total schlank und meine tante hat einen ganz schön großen popo bekommen,seitdem sie das ist
@finley:ein bisschen neidisch sind ma ja schon auf die zähnchen
euch noch einen schönen abend
janina hat zwar auch noch keine zähne (fängt langsam an) aber in die brust beißen, kann sie auch so schon ziemlich gut. hat sie vorhin erst wirder gezeigt. aua sag ich nur!!!
lg skadi
heute abend hat sich Melissa zum ersten mal gedreht. Ich hatte sie wie immer auf dem Wickeltisch beim Waschen auf den Bauch gelegt und auf einmal drehte sie sich ganz langsam auf die Seite und plumbste auf den Rücken. Daddy und Grandma standen noch mit dabei und wir haben sie alle angefeuert und begeistert geklatscht
Da mussten wir alle mitlachen. Das muss echt ein komisches Bild gewesen sein... wie die drei Hühner auf der Stange standen wir um den Wickeltisch drumzu und sie war "center of attention"
Vorgestern hatte sie auch ihre Füße entdeckt und versucht seitdem sich ab und zu an den Beinen hochzuziehen um sie zu sehen.
Sie hat soviele neue Sachen gelernt am Osterwochenende... ich glaube sie macht einen Schub.
Aber stell dir das mal mit Zähnchen vor!!!!
1000mal aua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.